Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Unikliniken sind freilich i.d.R. in jeder Hinsicht besser aufgestellt.Schau Dir mal die paar Sekunden ab ca. 1:32 an. Prof. Drosten sagt, dass genau das (zum Teil "blindes Testen" in Krankenhäusern) schon gemacht wird, zumindest in größeren Kliniken, und dass sie auf die Art dann auch Fälle erwischen die ansonsten unerkannt geblieben wären:
Warte noch ein wenig ab, bis sich das hier mit dem Corona beruhigt hat.Welche Geschosse? Von wem?
Mein Reden.Hier ist ein Artikel über die Aussage von Drosten, der aber auch viele andere Infos enthält:
Bei Rechnung fehlt entscheidende Komponente
278.000 Virus-Tote in Deutschland? Wie der Top-Virologe seine Zahl meint
https://www.focus.de/gesundheit/new...op-virologe-seine-zahl-meint_id_11723764.html
Ziemlich schlecht ist das hier:
Drosten befürchtet, dass eine rasante Ausbreitung in Deutschland nicht mehr verhindert werden könne. "Wir stoßen an Grenzen. Die Sorge ist berechtigt, dass wir das Coronavirus nicht in den Griff bekommen und am Beginn einer pandemischen Welle stehen", sagte er. Die Lage sei für die Gesundheitsämter mancherorts sehr schwierig.
"Wir bekommen Rückmeldungen, wonach die Mitarbeiter kapitulieren. Sie sind personell nicht mehr in der Lage, die notwendigen Kontrollen durchzuführen. Kontaktpersonen werden nicht gleich getestet. Bei Menschen in Quarantäne wird nicht geprüft, ob sie wirklich zu Hause bleiben. Die Gesundheitsämter kommen nicht mehr hinterher."
Positiv, falls es denn stimmt, wäre das hier:
Geschwindigkeit der Ausbreitung
Eine wichtige Kennziffer für eine Pandemie oder Epidemie sei, wie schnell sich die Krankheit ausbreite. Dies hätte den "höchsten Informationswert", sei hier aber auch am "allerschwersten zu schätzen", so Drosten. Die Frage sei, wie viele Menschen sich infizieren, die mit einem Kranken in Kontakt kommen. "Die aktuellen Zahlen liegen hier bei 5 bis 10 Prozent", erklärt der Virologe.
Du hast Panik @Talen, reiß dich zusammen du hast schließlich Familie.Bleiben wir weiterhin in unserer Panik und Handlungslosigkeit,
Hahahaha ...... ich lache mich tot.Du hast Panik @Talen, reiß dich zusammen du hast schließlic Familie.
Habe heute mit einem Arzt und Apotheker gesprochen. bei sagen kein Panik und auf äußerste Hygiene schauen, Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen.......und nicht ins Gesicht fassen wenn man irgendwo draußen war.
Na, prima, dass du dich geschmeichelt fühlst. warum verbreitest du hier dann Panik?Hahahaha ...... ich lache mich tot.
Weißt du was, ich war gestern bei einem Kieferchirurgen. Ich war ein Patient vor ganz vielen Jahren. Den Obersten Chef der Praxis kannte ich gar nicht. Habe nur festgestellt, er ist ein feiner Kerl, ein Praktiker, kein Möchtegerne.
Das erste, wo wir uns gesehen haben ..... Hände geschüttelt ..... obwohl ich noch irgendwo ein Aushang in der Praxis gesehen habe, man soll sich keine Hände zur Begrüssung geben ...... hahaha, fand ich einfach witzig.
oh, weia es könnte falsch ausgelegt werden die Hacken zusammen zuschlagen.Die ganze Sache schafft eine neue Begrüssungskultur.
Man schlägt neuerdings die Füsse zusammen anstatt die Hände und stösst die Ellenbogen zusammen.
oh, weia es könnte falsch ausgelegt werden die Hacken zusammen zuschlagen.![]()