Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alle drei in diesem Video sind dunkel und Verbreiten Unwahrheit was das Zeug hält. Es gibt kein Virus!
Einer behauptet etwas und alle andern plappern das nach.......so weit ist es schon gekommen.
Wir Menschen werden so manipuliert und egal ob das der Typ vom Robert-Koch-Institut ist, der Spahn oder dieser komische Virologe oder wie auch immer er sich nennt, alle Drei lügen und verbreiten Lügen, nichts weiter. Das ist jetzt in dieser Situation auch gar nicht mehr schwer in die Ängste der Menschen noch ein wenig Zündstoff ins Feuer zu werfen.
Das Problem ist, dass lediglich die Wenigen das durchschauen...... wir sind verloren, wenn SIE nämlich ihre Geschosse erst rausfahren, weil das hier ist lediglich ein Test, dann sind wir verloren!

danach muß Du auch Lügner sein, wir alle lügen, wenn wir etwas behaupten, wir alle wissen nix ...

Werbung:
in Wien gabs vor zig Jahren einen Skandal wegen Rattenfleisch in einem China-Restaurant in der Innenstadt - Wien hat mehr Ratten als Menschen-Einwohner...
verflixt, ich mag aber diese Tierchen wegen ihrer Klugheit...

Vor Urzeiten hätten wir sie aus genau dem Grund gegessen: damit ihre Fruchtbarkeit und Intelligenz auf uns übergehen kann.
Dummheit essen kann jeder

*duckundwech*

wenn alle Regale leer...

in Wien gabs vor zig Jahren einen Skandal wegen Rattenfleisch in einem China-Restaurant in der Innenstadt - Wien hat mehr Ratten als Menschen-Einwohner...
verflixt, ich mag aber diese Tierchen wegen ihrer Klugheit...

danach muß Du auch Lügner sein, wir alle lügen, wenn wir etwas behaupten, wir alle wissen nix ...
Siehst du mich irgendwo ein Interview abgeben zu diesem und anderen Themen?

Wie, wir wissen nichts?

Hast du Ohren, Augen, Mund, Hände, Kopf und Herz?
Ist bei dieser Liste irgendwo Angst und ein Virus zu vernehmen?

Wir glauben heutzutage mehr als die Menschen im Mittelalter und von Wegen wir sind aufgeklärt. Nichts sind wir.
Es wäre sinnvoll anzufangen selber nachzudenken und nicht das Denken anderen zu überlassen, dann machen sie nämlich mit uns alles, was SIE wollen, verkaufen das aber so, das WIR es selbst wollen.

Siehst du mich irgendwo ein Interview abgeben zu diesem und anderen Themen?

Wie, wir wissen nichts?

Hast du Ohren, Augen, Mund, Hände, Kopf und Herz?
Ist bei dieser Liste irgendwo Angst und ein Virus zu vernehmen?

Wir glauben heutzutage mehr als die Menschen im Mittelalter und von Wegen wir sind aufgeklärt. Nichts sind wir.
Es wäre sinnvoll anzufangen selber nachzudenken und nicht das Denken anderen zu überlassen, dann machen sie nämlich mit uns alles, was SIE wollen, verkaufen das aber so, das WIR es selbst wollen.

ich passé - ich weiß tatsächlich nix. ich nehme nur an.

Werbung:
In Wuhan sind vor der Abschottung der 11Millionen Bürger ca.5 Millionen geflüchtet. Asiaten denken sehr viel mehr ans Kollektiv als es etwa ein Deutscher täte. Wenn das Wohl des Ganzen also selbst in einem asiatischem Land durch Panik ersetzt wird klappt das um so weniger in unserer Kultur, schon gar nicht bei einer Krankenhausleitung zum Wohle des gesamten Gesundheitswesens. Vielleicht ist das auch inzwischen politisch geregelt, aber nun ist das Zeitfenster bereits geschlossen, weil Geld allein schlagartig nicht Personal und Technik aus dem Hut zaubern kann. Immerhin ist es nun wieder erlaubt, unterbesetzt zu arbeiten, der politische Witz schlechthin.
Meiner Theorie brauchst Du auch nicht glauben , im kleinen Rahmen kenne ich das aus der Praxis.
Pandemieexperte bin auch ich nicht,aber es würde mich wundern, wenn es im Großen besser läuft als im Kleinen. Schauen wir mal, wie es in 3 Wochen aussieht. Existenziell ist das Krankenhausszenario für vielleicht 0,7 bis 1,5% der Infizierten unter erheblichem Anstieg des Gesamtanstieges. Aktuell spielt das noch keine Rolle.

Schau Dir mal die paar Sekunden ab ca. 1:32 an. Prof. Drosten sagt, dass genau das (zum Teil "blindes Testen" in Krankenhäusern) schon gemacht wird, zumindest in größeren Kliniken, und dass sie auf die Art dann auch Fälle erwischen die ansonsten unerkannt geblieben wären:

Zurück
Oben