Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wurde wohl
Bei den OP-Umkleiden, kommt man nur noch mit Transponder rein und nicht mehr per Zahlencode
Auch da wurde wohl sogar aus den Spendern heraus, Desinfektionsmittel mitgenommen.

Bei Charite gabs auch eine Rundmail an Mitarbeiter, das Diebstahl angezeigt wird.
wir ertappen Besucher....und auch die lungenfachklinik in Wangen haben Besucher ertappt wie sie komplette Packungen mundschutz mitgenommen haben.

Werbung:
Wurde wohl
Bei den OP-Umkleiden, kommt man nur noch mit Transponder rein und nicht mehr per Zahlencode
Auch da wurde wohl sogar aus den Spendern heraus, Desinfektionsmittel mitgenommen.

Bei Charite gabs auch eine Rundmail an Mitarbeiter, das Diebstahl angezeigt wird.
Es gibt ja wirklich dreiste Menschen, denen nicht mehr heilig ist.

Danke für die neue Info

OT: Sag mal, gehst du auch mal schlafen @kleinelady86 ;)

In betroffenen Regionen sollte das passieren, inklusive weitere Quarantäne-Maßnahmen.

Denn was im Moment getan wird, scheint ja nicht auszureichen, da die Fallzahlen pro Tag stark ansteigen.

Natürlich schlafe ich auch.

Die WHO ist aktuell sehr besorgt,um die Länder die nicht die nötigen Maßnahmen ergreifen.

Es ist auch sehr interessant , dass man sich zwar nicht so wirklich um das Virusproblem kümmert,aber sich um die Zukunft Gedanken macht, Nationale Lieferketten sind geplant in allen bereichen ,das man man bei sowas wie einem Virus keine Schwierigkeiten bekommt...

Werbung:
Ich gehe davon aus, dass einige sich nicht melden aus Angst vor Quarantäne oder aus welchen Gründen auch immer
Zumindest bei uns in Ö wird wirklich sehr lasch mit dem Thema umgegangen. Siehe mein Bekannter letztens. Hab dann selbst angerufen für den Bekannten. Der Typ, der da am Telefon war, war ja sehr freundlich, aber widersprach sich ständig selbst. Irgendwann gab ichs dann auf. Kenne noch weitere Fälle mit Fieber, wo Ärzte auch nicht näher untersuchten und mit Hustenbonbons wieder heimschickten, lol.
Einerseits find ichs ja gut, dass wir hier in Ö eher locker damit umgehen und die Leute sich auch zuhause auskurieren dürfen und so. Andererseits könnte ein bissl mehr Vorsicht nicht schaden. Hab jedenfalls in meinem Umfeld noch keinen erlebt, der sich aus Angst vor Quarantäne nicht gemeldet hätte oder nicht melden würde - meistens muss man eh nicht ins KH, sondern kann zwei Wochen einfach daheim bleiben.

Zurück
Oben