Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hab in meiner Antwort darauf einen gravierenden Fehler - also nochmal ohne diese:
Das sind keine Nachteile der Globalisierung. Das ist "Geiz ist geil", mangelnde Weitsicht und bodenloser Leichtsinn. Und es ist eine Bevölkerung für die jede Unannehmlichkeit sofort Katastroohenalarm auslöst.
Es geht uns so gut, dass wir eine Unannehmlichkeit nimmer von einer wirklichen Katastrophe unterscheiden können und sofort in Panikmodus verfallen.
Nachtrag:
Wenn die Produktionsstätten zumindest in kleinerem Umfang wieder zu uns verlegt werden (zumindest, um Engpässe überbrücken zu können), ist das schon mal ein Erfolg - Corona sein Dank :D

Naja so ist man aufgewachsen und von sich aus sind auch nicht viele bereit ihr Verhalten zu ändern, manchmal muss die Mutternatur wohl nen Anstoß geben.

Ja Mutter Natur...
Ich hoffe ja dass ein Komet einschlägt und die Menschheit vom Erdboden fegt.
So richtig Rumms... Bummm, Feueeregen. Dunkle Wolken jahrelang... und dann klärt sich alles, man sieht die Sonne wieder klar, und weiter gehts von vorn.

Dynamik, ne geile Sinuskurve. Da noch nen LFO drauf, und etwas Delay.... manmanman, das wird ein Sound :love:
Da vergisst Du OM und Rama Rama (Butter ist eh besser)

Wir wissen nicht, wie das in anderen Volksgruppen ist. Wir kennen nur unsere Kultur - und können die nicht verallgemeinern.
Es mag Gesellschaften (und Zeiten) gegeben haben, wo die Männer sich ebenso um Haushalt und Kinder gekümmert haben, wie es bei uns meistens die Frauen tun. Es gibt Gesellschaften, da haben (muss nicht zum Thema gehören, kann aber) die Männer weniger Testosteron als bei uns (die haben übrigens auch ein anderes Frauenbild).
Und zu anderen Zeiten mag es noch anders gewesen sein.
Nix gilt allgemein.
Naja unsere Ursprungskultur ist längst vergessen, in Russland dürfen die Menschen diese nun in vollen Zügen leben und auch ihre Schutzsymbole wieder offen tragen...

Ja Mutter Natur...
Ich hoffe ja dass ein Komet einschlägt und die Menschheit vom Erdboden fegt.
So richtig Rumms... Bummm, Feueeregen. Dunkle Wolken jahrelang... und dann klärt sich alles, man sieht die Sonne wieder klar, und weiter gehts von vorn.

Dynamik, ne geile Sinuskurve. Da noch nen LFO drauf, und etwas Delay.... manmanman, das wird ein Sound :love:
Da vergisst Du OM und Rama Rama (Butter ist eh besser)
Ich werde das mit meinen Gedanken verhindern

Krankenpfleger im Homeoffice, ja das wäre was
Naja man stellt ja schon darauf um das Patienten via Internet den Arzt Kontaktieren bei nicht so schlimmen Sachen und in China gibt es Roboter die zu den Patienten im KH fahren, damit der Arzt oder Pfleger nicht hin muss, es wird darüber kommuniziert, Steuerung von zu Hause müsste gehen ;)

Krankenpfleger im Homeoffice, ja das wäre was
Busfahrer, Tankwarte, Verkäufer, Ärzte, Lehrer, Erzieher (Kindergärten, Wohngruppen, Heime), Lieferer (Post, Nahrungsmittel, Medikamente usw.), Bauarbeiter, Polizisten, Friseure, Automechaniker ... alle im Homeoffice.^^

Ich kann nur erahnen, wie groß das Geschrei wäre (und wie schnell alles komplett zusammenbrechen würde).

Werbung:
Zurück
Oben