JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Auf alle Fälle muss NRW komplett abgeriegelt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei normalen Produkten wird es mit Sicherheit keinen Engpass geben. Es wird auch sonst keine bzw. kaum wirkliche Veränderung geben, denn die Zahlen werden nicht in kurzer Zeit in ein Extrem explodieren.
Kritisch könnte es mit manchen Medikamenten geben, weil viele Stoffe aus China kommen und da kann es dann zu Problemen kommen, z.B. Antibiotika betreffend. Wobei auch da kein einheitliches Bild existiert. Einige warnen, andere sagen es gäbe keine Engpässe und würde auch in Zukunft keine geben. Ich bin da skeptisch, denn es hängt davon ab wie sich Corona in China entwickelt.
Man wird sehen was passiert die EU hat nun Krisenmodus aktiviert, damit könnten Gesetze schneller verabschiedet oder außer Kraft gesetzt werden.Auf alle Fälle muss NRW komplett abgeriegelt werden
Hast du keinen Keller?Ich wüsste gar nicht wo ich die Kartoffeln einlagern sollte.
Bestimmt, aber wohin dann mit dem Sperrmüll?Hast du keinen Keller?
Medi-engpässe gibt es bereits:
https://www.rtl.de/cms/liefer-engpaesse-deutschen-apotheken-gehen-die-medikamente-aus-4419893.html
.
<Habe gerade erfahren, dass die Papierfabrik die hier in der Stadt ist, Dienstags immer Karton weise Toilettenpapier und Papierhandtücher, Tempos usw. verkauft zu Fabrikpreisen verkauft.Bin ja gepannt wann bei Ebay, Mehl oder Toilettenpapier angeboten wird
Hast du keinen Keller?
@JimmyVoice du WitzboldBestimmt, aber wohin dann mit dem Sperrmüll?
Hmm, also ich wisch mir jetzt nicht den Arsch mit der Hand ab und wasche mir dann die Hände<Habe gerade erfahren, dass die Papierfabrik die hier in der Stadt ist, Dienstags immer Karton weise Toilettenpapier und Papierhandtücher, Tempos usw. verkauft zu Fabrikpreisen verkauft.
Ist mir jedoch zu umständlich. Wasser hilft bei viiielen Dingen.