Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Er selber spielt Dinge aber auch gerne herunter
Klimawandel zum Beispiel
Weil es immer einen Klimawandel gibt und es ist egal welche Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen, die den Kindern oder Jugendlichen blind folgen auf wen mit dem Finger zeigen, es wird sich am Klima nicht viel ändern.

Übrigens, weil es mit dem vom "Mensch-gemachten Klimawandel" die nötigen Ängste und Panikmache nicht erreicht worden sind, bekommen wir jetzt das Coronavirus präsentiert.
Ich finde es gut, wenn die Menschen sich selber bekennen, wo sie stehen, zu wem sie stehen, was sie bedrückt und wen sie beachte oder wen sie verachten.

war schon einmal?
wenn ja, dann schadet das zweite mal nicht...

87768645_2593808654228721_6419985846975332352_o.jpg

Weil es immer einen Klimawandel gibt und es ist egal welche Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen, die den Kindern oder Jugendlichen blind folgen auf wen mit dem Finger zeigen, es wird sich am Klima nicht viel ändern.

Nun, im MOment ändert sich durchaus viel am Klima

Übrigens, weil es mit dem vom "Mensch-gemachten Klimawandel" die nötigen Ängste und Panikmache nicht erreicht worden sind, bekommen wir jetzt das Coronavirus präsentiert.

Von wem?

Ich finde es gut, wenn die Menschen sich selber bekennen, wo sie stehen, zu wem sie stehen, was sie bedrückt und wen sie beachte oder wen sie verachten.

Hauptsache, sie stehen zu sich selber.

Was mir nicht in den Kopf will: Du bist sehr kritisch was Deutschland betrifft und das bin ich durchaus auch. Aber Du verteidigst laufend Trump, der doch in allem viel schlimmer agiert und sogar kontraproduktiv kommuniziert und agiert!
Kehre erstmal vor deiner Haustür, bevor du ein anders Land durschauen oder gar kritisieren willst. Konzentriere dich doch erstmal auf die Mutti, die alles mögliche im Land zerstört und womöglich kein schlechtes Gefühl dabei hat.

Kehre erstmal vor deiner Haustür, bevor du ein anders Land durschauen oder gar kritisieren willst. Konzentriere dich doch erstmal auf die Mutti, die alles mögliche im Land zerstört und womöglich kein schlechtes Gefühl dabei hat.

Condemn braucht sicher keine Hilfe von mir, ich möchte Dir aber trotzdem schreiben, Talen,
versuche die Posts von ihm als Überlegungen (teils dialektisch angelegt) zu lesen... :)
Condemn teilt sie mit uns, nicht gegen uns.

Nun, im MOment ändert sich durchaus viel am Klima
Ja genau, der ist ziemlich beständig, der Klimawandel. Deswegen heißt auf Klima, was sich wandelt. Und ein Wandel findet immerwährend statt, sonst hätten wir einen Stillstand und das wäre nicht gut.
Wie von wem?
Meinst du Gott will es, dass wir Menschen in Angst und Panik verfallen, damit wir dann handlungsunfähig sind?
Menschen!
Menschen tun das aus unterschiedlichen Gründen, um andere Menschen handlungsunfähig zu machen. Der Tiefe Staat z.B. mit globalen Interessen, da sind Menschenleben nicht so wichtig, Hauptsache ihre Ziele werden durchgesetzt.
Hauptsache, sie stehen zu sich selber.
Wirklich?
Die meisten Menschen kennen ihre direkten Nachbarn und die Menschen in ihrer Umgebung nicht aber sie wissen über Menschen in anderen Ländern oder Kontinenten bescheid, ja ne ist klar!!! Aufwachen, nicht alles glauben, was in der Presse steht!!!

Werbung:
Corona findet nur im Internet statt, draußen im Leben aber nicht.

Durch meine Krankheit ist das Internet zur Zeit fast mein einziger Außenkontakt. Und immer wenn ich die Wohnung verlasse, stelle ich mich auf ausgestorbene Straßen und leergeräumte Geschäfte ein. Stattdessen pralle ich dann mit einer Welt zusammen, in der das Leben tobt und die Geschäfte vollgeräumt sind.

Heute war ich beim Arzt und da war auch alles normal. Er hat mich diese Woche noch krank geschrieben und gemeint, ich solle wenn möglich Gelegenheiten meiden, in denen ich Kontakt zu vielen Menschen habe (Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen usw.). Einfach, um andere nicht unnütz anzustecken. Und er meinte auch, dass sollte eigentlich immer selbstverständlich sein - egal ob Erkältung, Grippe oder Corona.

Anschließend im Supermarkt waren auch die Regale voll.

Zurück
Oben