kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ohje ich drücke dir die Daumen das es an euch vorüber zieht....Gerade hat es die Stadt in der ich arbeite erwischt. Drei Erkrankte in Hausquarantäne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje ich drücke dir die Daumen das es an euch vorüber zieht....Gerade hat es die Stadt in der ich arbeite erwischt. Drei Erkrankte in Hausquarantäne.
Weil es immer einen Klimawandel gibt und es ist egal welche Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen, die den Kindern oder Jugendlichen blind folgen auf wen mit dem Finger zeigen, es wird sich am Klima nicht viel ändern.Er selber spielt Dinge aber auch gerne herunter
Klimawandel zum Beispiel
Übrigens, weil es mit dem vom "Mensch-gemachten Klimawandel" die nötigen Ängste und Panikmache nicht erreicht worden sind, bekommen wir jetzt das Coronavirus präsentiert.
Weil es immer einen Klimawandel gibt und es ist egal welche Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen, die den Kindern oder Jugendlichen blind folgen auf wen mit dem Finger zeigen, es wird sich am Klima nicht viel ändern.
Übrigens, weil es mit dem vom "Mensch-gemachten Klimawandel" die nötigen Ängste und Panikmache nicht erreicht worden sind, bekommen wir jetzt das Coronavirus präsentiert.
Ich finde es gut, wenn die Menschen sich selber bekennen, wo sie stehen, zu wem sie stehen, was sie bedrückt und wen sie beachte oder wen sie verachten.
Kehre erstmal vor deiner Haustür, bevor du ein anders Land durschauen oder gar kritisieren willst. Konzentriere dich doch erstmal auf die Mutti, die alles mögliche im Land zerstört und womöglich kein schlechtes Gefühl dabei hat.Was mir nicht in den Kopf will: Du bist sehr kritisch was Deutschland betrifft und das bin ich durchaus auch. Aber Du verteidigst laufend Trump, der doch in allem viel schlimmer agiert und sogar kontraproduktiv kommuniziert und agiert!
Kehre erstmal vor deiner Haustür, bevor du ein anders Land durschauen oder gar kritisieren willst. Konzentriere dich doch erstmal auf die Mutti, die alles mögliche im Land zerstört und womöglich kein schlechtes Gefühl dabei hat.
Ich glaube, das Geschäft wird auch ohne Quarantäne nicht so rasend boomen in nächster Zeit...
Wobei mir die Frauen dort leid tun - die haben jetzt Verdienstausfall (es sei denn, sie würden sich an die 86 Herren wenden, und die hätten unter diesen Umständen Bedarf)
Ja genau, der ist ziemlich beständig, der Klimawandel. Deswegen heißt auf Klima, was sich wandelt. Und ein Wandel findet immerwährend statt, sonst hätten wir einen Stillstand und das wäre nicht gut.Nun, im MOment ändert sich durchaus viel am Klima
Wie von wem?Von wem?
Wirklich?Hauptsache, sie stehen zu sich selber.