kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Das Desinfektionsmittel ist zwar gerade knapp aber es besteht für niemanden ein Grund zur Sorge,da dieses in der EU hergestellt wird. Produktion läuft derzeit auf Hochtouren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Desinfektionsmittel ist zwar gerade knapp aber es besteht für niemanden ein Grund zur Sorge,da dieses in der EU hergestellt wird. Produktion läuft derzeit auf Hochtouren.
Na immer hin.War eben beim Drogeriemarkt. Alle Desinfektionsmittel ausverkauft. Nächste Woche kann erst geliefert werden laut Verkäufer.
Bin froh, dass ich einiges an Handesinfektionsmittel zu Hause habe (wenn ich längere Reisen mache und im Bus oder Zug mal auf Toilette muss) - und gern auch mal zuviel kaufeWar eben beim Drogeriemarkt. Alle Desinfektionsmittel ausverkauft. Nächste Woche kann erst geliefert werden laut Verkäufer.
Hab grad auf twitter gelesen, dass in einem Bordell in Valencia Quarantäne verhängt wurde und 86 Herren jetzt wohl Erklärungsbedarf zuhause haben....
Quarantäne im Bordell…
Of all the places to be quarantined, a brothel in Valencia, Spain, might not be the worst. You’ve got booze, you’ve likely got a small buffet of fried foods and you’ve got entertainment. But in all seriousness, that was exactly the case a day ago when authorities found that a woman working at the “La Selva Negra” brothel had tested positive for coronavirus. The findings forced authorities to quarantine the premises and the 86 customers that were inside. mehr hier
https://www.ortneronline.at/quarantaene-im-bordell/
Na immer hin.
Die Lage bei uns ist gelassen, war gerade beim Kinderarzt alles hustet und keiner fürchtet sich.
Ich war grad beim Billa (Rewe) einkaufen.Na immer hin.
Die Lage bei uns ist gelassen, war gerade beim Kinderarzt alles hustet und keiner fürchtet sich.