Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe vor einiger Zeit oft Rohkost (da habe ich nur Rohkost gegessen) vorbereitet, teilweise für 14 Tage (fein schneiden, Zitrone und Salz ran, gut war).
Ich glaube, das mache ich jetzt wieder ...... nicht so gut wie einfrieren, mir aber möglich.
Das kann man dann auch mal roh in eine Suppe schmeissen, und/oder Proteine dazu....Brühe kann man auch vorbereiten......wird schon :-)

Werbung:
Warun soll auch was sein und wenn ich es bekäme, dann Ausserhalb vom KH
Warum denkst du das?
In DE sind bereits 2 Ärzte befallen und somit 2 KH , die ganze Abteilungen geschlossen haben.
27 bereits mit anderen Dingen kranke Kleinkinder und Säuglinge werden derzeit überwacht ,man hofft das sie sich nicht angesteckt haben

Warum denkst du das?
In DE sind bereits 2 Ärzte befallen und somit 2 KH , die ganze Abteilungen geschlossen haben.
27 bereits mit anderen Dingen kranke Kleinkinder und Säuglinge werden derzeit überwacht ,man hofft das sie sich nicht angesteckt haben
Die haben den direkten Kontakt, den ich als Desinfektor nicht habe

kann keine Bedarfszahlen vergleichen, aber teurer wäre es auf jeden Fall, wenn der Staat Kost und Quartier zahlt.
Und dann sollte man noch schauen was das Gesundheitsamt des eigenen Bundeslandes noch dazu sagt, bei uns kam man dafür ,für bis zu 2 Jahre in den Knast wandern, daher denke ich nicht das viele das Risiko eingehen werden ,gegen diese Vorlagen zu verstoßen.

Und dann sollte man noch schauen was das Gesundheitsamt des eigenen Bundeslandes noch dazu sagt, bei uns kam man dafür ,für bis zu 2 Jahre in den Knast wandern, daher denke ich nicht das viele das Risiko eingehen werden ,gegen diese Vorlagen zu verstoßen.

ein ungemein breites Spektrum gibt so eine Coronale Geschichte
ab...es kommt allerhand zusammen ;)

Werbung:
Warum denkst du das?
Weisst du das Ärzte auch sehr unbedarft sind.
Die desinfizieren die Hände mit einem Klecks und nur a bisl über die Handinnenfläche gestrichen
Die gehen ohne Schutzkleidung zu infektiösen Menschen. Bei Visiten zum Beispiel. Hab ich auch erlebt wo der Patient offene TBC hatte. Da gehen die einfach so rein

Zurück
Oben