Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

DIE Werbeagentur würd ich aber feuern :ROFLMAO:
Nein es ist genial
Die Leute die das Bier bisher nicht kannten, kaufen es jetzt. Zumindestens sind sie damit nun gedanklich in mehrerer Minde
Ich hab schon oft jetzt darüber gelesen. Früher las ich von dem Bier nichts im Netzt bei den Nachrichten
Negativ berichten um positives zu bewirken.
Das ist nun wirklich ein genialer Schachzug

Werbung:
Habe in einem Artikel gelesen, dass die Brauerei Absatzschwierigkeiten hat seit das Virus unterwegs ist-

Ja, voll merkwürdig, falls das stimmen sollte. Es könnte allerdings sein, dass viele "Branchen" davon betroffen sind, weil die Menschen insgesamt nun auf andere Artikel wert legen und Corna-Bier nun meint, da einen Zusammenhang ausmachen zu müssen. Allein die Börsenbewegungen zeigen ja, wo der Hammer hängt, derzeit. Also sicher wäre ich mir unter diesen Umständen nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Namen und Absatz gibt.

Wir sollen, so viele wie möglich aufwachen. Uns soll klar werden, dass wir manipuliert und
kontrolliert werden ohne dass wir dem zugestimmt haben.

Und unsere Systeme werden zusammenbrechen, weil sie nicht auf einem solidem Boden,
nicht auf Wahrheit aufgebaut sind
.

huch!

Nein es ist genial
Die Leute die das Bier bisher nicht kannten, kaufen es jetzt. Zumindestens sind sie damit nun gedanklich in mehrerer Minde
Ich hab schon oft jetzt darüber gelesen. Früher las ich von dem Bier nichts im Netzt bei den Nachrichten

Naja, Zahlenangaben müssen schon stimmen, die können sich da ja nicht einfach irgendwas aus den Fingern saugen. Und die allgemeinen Bestimmungen sind mir auch nicht bekannt, ggf. könnten sie versicherungstechnisch eine Entschädigung geltend machen oder so und suchen daher diesen Zusammenhang. Dieser ist aber m.E. nicht unbedingt gegeben. Man müsste sich halt den gesamten Absatzmarkt anschauen und Vergleiche anstellen, vor allem auch in gleichen oder mindestens vergleichbaren Branchen und zudem die global-örtlichen Bewegungen. Allein China in die Waage gelegt kann das Bild enorm verzerren.

Ja, voll merkwürdig, falls das stimmen sollte. Es könnte allerdings sein, dass viele "Branchen" davon betroffen sind, weil die Menschen insgesamt nun auf andere Artikel wert legen und Corna-Bier nun meint, da einen Zusammenhang ausmachen zu müssen. Allein die Börsenbewegungen zeigen ja, wo der Hammer hängt, derzeit. Also sicher wäre ich mir unter diesen Umständen nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Namen und Absatz gibt.
Da hast du natürlich recht, daran habe ich nicht gedacht.

Schaun mer mal wie lange die Börse noch durch hält, Crash ist ja voraus gesagt.

Nein es ist genial

bin vor Kurzem, noch vorm Virus von CoronaBier (und Flensburger Pils) auf Rodauner umgestiegen, und bleibe auch beim Gigerl und & bis auf Weiteres

und

Hallstatt
hat eine kleine Atempause von Chinesischem Tages-Massentourismus (12-15% weniger).

Goldpreise fallen nach dem Hype wieder herunter...

Goldeinkauf (bei Ögussa) 1 kg Barren

23.12.2013 27.782,-
24.02.2020 50.290,-
28.02.2020 47.696,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben