Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wer schützt seine eigene Wirtschaft, sein NR.1 weltweit vor großen Problemen und Feinden der Neuzeit, wer hat ein Machtproblem und Minderwertigkeitskomplexe unter den Staaten weltweit?

Wer setzt alles darauf China und natürlich auch andere Länder ständig unter Schach zu halten, damit keiner der Länder wirtschaftlich eine bestimmte Größe und einem den Platz streitig mache kann?

Na Klar und der Herr Putin würde das Spiel Sehlen ruhig mit anschauen, weil er sich in die Hosen macht beim Anblick dieser Person??
Ach ich verpass, man bewundert dort den Herrn Putin für seine Wunderwaffen...hmm und trotz schaut er sich das Theater an...merkst du passt nicht.
:)

Und dann noch diese Tatsache das alle Staaten soviel Geld ausgeben für die Bekämpfung dieses Virus , Milliarden werden ausgegeben, riesen Summen alle , alle helfen sie mit sogar Nordkorea ....Hongkong verschenkt ganze Rücklagen an Bürger, damit sie sich in dieser schweren Zeit was leisten können...Deutschland schafft nun niemals die schwarze null...ohje...

Ölpreise fallen in den Keller...

Werbung:
Pass auf, es geht nicht darum, dass Gedanken die Welt verändern können, das Wissen die wirklichen Gegner des Lebens wesentlich besser als wir Menschen, gegenwärtig.

Bei der großen Maße ist das Problem die Angst, die zu Panik führt und das werden wir erst erleben, weil es noch nicht wirklich los geht. Das ist ein Test, das sie mit uns veranstalten.

Menschen haben eine höllische Angst vor dem Sterben und vor dem Tod, ich spreche hier von der Masse. Deswegen kann man die Masse kollektiv ständig an der Nase herumführen.

Was sich ändern soll, für uns Menschen? Wir sollen, so viele wie möglich aufwachen. Uns soll klar werden, dass wir manipuliert und kontrolliert werden ohne dass wir dem zugestimmt haben.

Und unsere Systeme werden zusammenbrechen, weil sie nicht auf einem solidem Boden, nicht auf Wahrheit aufgebaut sind.
Und wie soll die Welt am Besten sein?
Nun was bereitet dir Angst?
Das Virus so wie es da ist?
Oder all die Gerüchte um das Ding?

Die meisten haben aber nun mal keine Angst?
Wenn man ehrlich ist herrscht eher Verwirrung was denn da los ist
und großes Misstrauen was die Politiker angeht...wirkt schon ein wenig als würden sie sich extra so verhalten nicht?

Na Klar und der Herr Putin würde das Spiel Sehlen ruhig mit anschauen, weil er sich in die Hosen macht beim Anblick dieser Person??
Ach ich verpass, man bewundert dort den Herrn Putin für seine Wunderwaffen...hmm und trotz schaut er sich das Theater an...merkst du passt nicht.
:)

Und dann noch diese Tatsache das alle Staaten soviel Geld ausgeben für die Bekämpfung dieses Virus , Milliarden werden ausgegeben, riesen Summen alle , alle helfen sie mit sogar Nordkorea ....Hongkong verschenkt ganze Rücklagen an Bürger, damit sie sich in dieser schweren Zeit was leisten können...Deutschland schafft nun niemals die schwarze null...ohje...

Ölpreise fallen in den Keller...
Trump und Putin sind nicht der Tiefe Staat. Trump ist ein Amerikaner aber er ist nicht Amerika und lange nicht das, was die Geheimdienste sich selber leisten.

Was in Hongkong passiert ist Helikoptergeld, damit die eigene Wirtschaft wieder langsam auf die Beine kommt.

Trump und Putin sind nicht der Tiefe Staat. Trump ist ein Amerikaner aber er ist nicht Amerika und lange nicht das, was die Geheimdienste sich selber leisten.

Was in Hongkong passiert ist Helikoptergeld, damit die eigene Wirtschaft wieder langsam auf die Beine kommt.

Siehst du es besteht also Hoffnung ...

Und wie soll die Welt am Besten sein?
Bevor man das beantwortet, muss man sich leider mit der Gegenwart und mit der Vergangenheit auseinandersetzen.

Der Mensch und die Natur können in einer wunderschönen Symbiose leben. Das, was wir leben ist nicht natürlich, das ist künstlich, das ist Richtung KI aber die Erde ist keine KI.

Nun was bereitet dir Angst?

Weiß nicht genau.

Ich glaube, ich bin hier um die Menschen daran zu erinnern, wer und was sie wirklich sind.

Das Virus so wie es da ist?

Wie schon erwähnt, das Virus ist lediglich ein Test, ein kollektiver Test.

Oder all die Gerüchte um das Ding?

Die meisten haben aber nun mal keine Angst?

Die Menschen sollten erwachen. Sie sollten sich vor die Augen führen, wie sie leben, wie sie wirklich leben, wer sind seine Freunde, sind das wirkliche Freunde oder alles eher Oberflächlich?

Was ist der Körper, die Seele und der Geist. Haben wir lediglich einen Körper und nach dem Tod alles aus ist? Das ist aber die allgemeine Annahme und alles andere ist Angst, selbst vor dem körperlichen Absterben.

Wenn man ehrlich ist herrscht eher Verwirrung was denn da los ist
und großes Misstrauen was die Politiker angeht...wirkt schon ein wenig als würden sie sich extra so verhalten nicht?

Die meisten Politiker sind nicht auf der Seite der Menschen und der Menschlichkeit, weil sie sich der anderen Seite verpflichtet haben und nur so tun, als würden sie für uns alles Mögliche tun. Ein Umbruch wird kommen und wir werden uns von der Politik, so wie sie heute ist und von Politikern entfernen und fern bleiben.

Bevor man das beantwortet, muss man sich leider mit der Gegenwart und mit der Vergangenheit auseinandersetzen.

Der Mensch und die Natur können in einer wunderschönen Symbiose leben. Das, was wir leben ist nicht natürlich, das ist künstlich, das ist Richtung KI aber die Erde ist keine KI.

Weiß nicht genau.

Ich glaube, ich bin hier um die Menschen daran zu erinnern, wer und was sie wirklich sind.

Wie schon erwähnt, das Virus ist lediglich ein Test, ein kollektiver Test.

Die Menschen sollten erwachen. Sie sollten sich vor die Augen führen, wie sie leben, wie sie wirklich leben, wer sind seine Freunde, sind das wirkliche Freunde oder alles eher Oberflächlich?

Was ist der Körper, die Seele und der Geist. Haben wir lediglich einen Körper und nach dem Tod alles aus ist? Das ist aber die allgemeine Annahme und alles andere ist Angst, selbst vor dem körperlichen Absterben.

Die meisten Politiker sind nicht auf der Seite der Menschen und der Menschlichkeit, weil sie sich der anderen Seite verpflichtet haben und nur so tun, als würden sie für uns alles Mögliche tun. Ein Umbruch wird kommen und wir werden uns von der Politik, so wie sie heute ist und von Politikern entfernen und fern bleiben.

Ich denke auch diese Zeit wird irgendwann sein.

Ja... diese Sache könnte ihn wegwaschen, denn schon sehr bald wird man seine idiotischen Aussagen überall verbreiten und mit der Realität vergleichen. Das wird schon jetzt gemacht, aber sobald wirklich getestet wird und die Zahlen steigen, sollte es (hoffentlich) echt düster für ihn werden.

Übrigens glaube ich, dass er ganz persönlich Angst hat. Es ist bekannt, dass er Viren und Bakterien betreffend nahezu paranoid sein soll, ganz unabhängig von diesem Thema. Das hier wollte er nur nicht wahrhaben, weil es den Märkten schadet.

Die Fälle in den USA sind teilweise wirklich besorgniserregend, etwa ein Student der noch krank zur Uni ging. Oder eine Frau die vorher in einem anderen Krankenhaus war, dann verlegt wurde, dann wurde nach vielen Tagen erst getestet usw. Schon jetzt, bei wenigen hundert Tests, können sie vieles nicht mehr nachvollziehen.

Dazu kommt deren beschissenes Gesundheitssystem. Ich glaube ich habe es hier schon mal geschrieben, aber in den USA ist es normal das Menschen die sich in der Öffentlichkeit verletzen, u.a. schwer verletzen, andere anflehen auf keinen Fall den Krankenwagen zu rufen weil sie Angst vor den Kosten haben. Die Kosten, die oft privat getragen werden müssen, setzen einen Anreiz sich nicht zu melden, zu verheimlichen usw.

Dazu kommt: In Vergleich zu z.B. Deutschland haben die viel weniger Krankenhäuser und Betten etc., also auf die USA umgerechnet.
Was Du beschreibst könnte aber dazu führen, dass falsche Zahlen verbreitet werden können (gezielt). Und wenn er das Sagen hat (wie unabhängig sind die Gesundheitsbehörden, hat T. nicht überall seine Leute an der Spitze?), kann auch FoxNews falsche Zahlen verbreiten. Er könnte die USA für recht lange Zeit belügen.
Sobald sich T. weigert, irgendjemandem die Hand zu geben, bzw. Reisen absagt (oder seine Familie), wird klar, dass er es ernst zu nehmen beginnt.....

Wenn das Virus wirklich mehrere Jahre um sich greift, wird die Welt danach eine andere sein. Die Weltwirtschaft wird am Boden liegen, und ob es dann noch Demokratien geben wird ist völlig unklar.

Wir haben ja Angstszenarien von allem Möglichen, Einwanderer, Klimakrise - und jetzt ist es ein kleiner Virus, der die Welt aus den Angeln zu heben imstande ist.

Werbung:
Es geht mir um Folgendes: Jene vom Schiff und Rückkehrer aus Wuhan sind in Quarantäne. Es wäre nicht übermäßig überraschend wenn unter jenen jemand sterben würde.

Der/die erste Tote in den USA aber ist jemand ohne direkte Verbindung dazu, muss sich also irgendwo in den USA angesteckt haben. Nimmt man also die Zahlen der Wuhan-Rückkehrer und des Schiffes raus, dann spricht das für hohe unentdeckte Fallzahlen. Und es ist doch auch deshalb logisch wenn man bedenkt, wie wenig bisher in den USA getestet wurde.

Es geht mir nicht darum Trump oder die USA oder was auch immer dafür verantwortlich machen zu wollen dass es Infizierte gibt. Auch nicht dafür das nicht alles perfekt läuft. Es überfordert sicherlich alle. Aber Trump kommuniziert das alles als "Hoax", glaubt es ginge um einen persönlichen Angriff auf ihn, beschuldigt Nachrichtenseiten Panik zu verbreiten damit die Börsen einkrachen, fordert gleichzeitig restriktive Kommunikation als ob er Diktator von China wäre, hat vorher Milliarden im Gesundheitssektor gestrichen, behauptet alles sei total super unter Kontrolle - während nicht mal getestet werden kann!

Es gibt hier wirklich gar nichts womit man ihn verteidigen kann. Er ist absolut inkompetent und v.a. in Krisenzeiten wirklich gefährlich.
Dass er alles auf sich bezieht zeigt, in welcher Wahnwelt er lebt

Zurück
Oben