C
Condemn
Guest
Schaue dir die Aussagen an bevor es in Italien losging, und selbst danach hieß es noch das Risiko ist gering:
Kommunikation ist nicht gut,man hätte die Leute lange darauf einstellen können das es so kommen kann, dann wären jetzt nicht viele in letzter Minute los.Oder hätten sich Gedanken gemacht ob man zu ner großen Veranstaltung geht,oder auf Hygiene geachtet usw, aber das alles kam erst wo die Fälle kamen.
Auch die Medien kaum was berichtet...plötzlich ist es da...das ist keine Kommunikation, ich weiß schon hätte man eher darauf hingewiesen, hätten die Menschen sich für gegen Flüge aus China eingesetzt usw...aber wurd ja so getan als sei alles Sicher, und die Ganzen infizierten hier haben das gewiss nicht aus Italien angeschleppt, NRW ist voll infiziert, aber alles nur Plaster, Plaster, Plaster .
Kommunikation ist Katastrophe im vergleich zur Rest der Welt, wenn man Infos haben will , übersichtliche muss man echt schon Bild oder Welt lesen, dinge die ich eigentlich nicht für gute Info quellen halte.
Kein Land der Welt ist so unvorsichtig, siehe Frankreich, Schweiz, Österreich,Italien überall .
Weist du ich wohne in nicht in USA..kenne Trump nicht persönlich, kann mir nur ein kleines Bild von ihm verschaffen und alles was so auf Beobachtungen der letzen Jahre beruft und einige zufällige Hintergrund Infos zu einigen Dingen (keine Panik nichts geheimes waren nur Infos die ich durch ganz andere Themen zufällig fand) , habe ich ein etwas anderes Bild vom ihm .
Ich weiß es klingt merkwürdig, musst du auch nicht verstehen
Es wurde sicherlich unterschätzt, aber man wird nirgends ein Versprechen von Spahn finden dass das nicht auch bei uns ankommen könnte. Ich kann mich erinnern, dass er sogar die Quarantäne von Rückkehrern verteidigen musste.
Und die Medien sind doch schon längere Zeit voll davon. Da dachte ich noch, es sei übertrieben und war genervt dass das Thema ständig weit oben war.
Warum denkst Du kein Land der Welt sei so unvorsichtig wie Deutschland? Wie kommst Du darauf?