Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
glaub ich auch nicht, dieser Virus ist nur ein Vorgeschmack, wir sind zwar in der Endzeit, aber erst wird es Weltweit Hungersnot und Seuchen geben..
Naja es heißt das die bösen Mächte von dieser Zeit wissen und sie fürchten,daher auch Gerüchte verbreiten seid langer Zeit, um Menschen zu Ängstigen wenn es soweit ist, diese sollen stark anwachsen wenn es soweit ist, da Angst nährt oder so ähnlich...

:dontknow:

nur ein kurzer Einwand in bezüglich der Sicht von anderer Perspektive...

Naja es heißt das die bösen Mächte von dieser Zeit wissen und sie fürchten,daher auch Gerüchte verbreiten seid langer Zeit, um Menschen zu Ängstigen wenn es soweit ist, diese sollen stark anwachsen wenn es soweit ist, da Angst nährt oder so ähnlich...

:dontknow:

nur ein kurzer Einwand in bezüglich der Sicht von anderer Perspektive...

ich habe keine Angst, ich weis, dass alles so kommen soll wie es kommen muss und es reicht aus mal 1-2 hundert Jahre zurück zu blicken und den Verlauf zu sehen, daran kann man erkennen wohin das ganze steuert, es ist einfach nur eine logische Folge der Geschehnisse und der Haltungen der Menschheit.

ich denke, wir können kaum etwas beeinflüssen...wir können nur Vorkehrungen treffen, um sich, uns, so möglich es ist, zu schützen...

also schlage ich vor, wir FEIERN das LEBEN!

Das wird aber sehr spannend.

"Nach Kindern, Schülern, Lehrern und vielen Beamten sollen nun auch baden-württembergische Polizisten zunächst vorsorglich zu Hause bleiben, wenn sie in den vergangenen Tagen in einem Risikogebiet für das neuartige Coronavirus gewesen sind. Dies gelte unabhängig von eigenen Krankheitssymptomen, wie aus einem internen Schreiben des baden-württembergischen Innenministeriums hervorgeht. Die Beamten würden vom Dienst freigestellt, bis ihr Gesundheitszustand zweifelsfrei geklärt sei."

Werbung:

Und Aachen...

Aber es gib auch gute Nachrichten zu vermelden, ein Matratzenhersteller in Deutschland stellt seine Produktion nun auf Atemmasken um.

Wie man sieht,wenn es ein Problem gibt dann findet man auch Lösungen...ich denke mal das es nicht die einzigste Firma sein wird die sich selbstständig Gedanken machen was man jetzt tun kann.

"Wegen der Ausbreitung des Coronavirus hat der Matratzenhersteller Breckle in Weida (Kreis Greiz) einen Teil seiner Produktion auf Atemschutzmasken umgestellt. Die Ostthüringer Firma habe einen Großauftrag über 400.000 Stück erhalten, berichtete die "Ostthüringer Zeitung" am Samstag unter Berufung auf Geschäftsführer Gerd Breckle. Die Masken seien aber nicht für den Handel, sondern für öffentliche Einrichtungen wie Krankenhäuser bestimmt. Weitere Kapazitäten über diesen Auftrag hinaus habe das Unternehmen aber nicht, hieß es.

In Sorge vor dem Coronavirus ist die Nachfrage nach Gesichtsmasken stark gestiegen. Der Thüringer Apothekerverband hatte erst am Freitag berichtet, dass Mundschutz nicht mehr vorrätig und auch nicht lieferbar sei. Auch Desinfektionsmittel zum Auftragen auf die Haut seien so gut wie ausverkauft
."

https://www.t-online.de/nachrichten...hland-weitere-infektionen-in-deutschland.html

Zurück
Oben