M
Marcellina
Guest
Ja ein sehr esoterisches
Und interessantes...
sag` nur nicht
interessantes
ähnlich wie nett hat es meist eher negative - nichtssagende Bedeutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ein sehr esoterisches
Und interessantes...
Ist das Fakt? Woher hast Du diese Information?lange dauert es nicht mehr bis die Herstellung der industriellen Dinge ins Stocken gerät
Ich denke nicht das wir aussterben werden zumindest nicht jetzt und nicht wegen dem Virus...auch die Tiere werden bald nicht mehr leiden...und wer weiß das schon die Welt ist groß vielleicht hat sich die ein oder andere Art zurückgezogen und kommt bald wieder zum Vorschein...noch ist nichts verloren...vielleicht findet man das Ultimative Heilmittel tief im Regenwald und beendet dann den Wahnsinn dort zum Schutze aller...Zuerst das Tier, dann wir.
Wie viele Tiere am Aussterben sind, weis ich nicht auswendig, aber auch die Vögel haben ihre Viren..
Man redet in öffentlichen Medien doch schon das bald nicht mehr alles lieferbar ist,das es diese Dinge trifft ist reine Vermutung, mal sehen.Ist das Fakt? Woher hast Du diese Information?
Ich denke nicht das wir aussterben werden zumindest nicht jetzt und nicht wegen dem Virus...
uiii, ist ja krass, da bedenkt man gar nicht wie viele Arten es überhaupt gibt, am schlimmsten finde ich persönlich das Insektensterben was auch Konsequenzen für die Vogelwelt hat.
Schon besser.reine Vermutung,
hast Recht...aber wie soll man das dann umschreiben ??sag` nur nicht
interessantes
ähnlich wie nett hat es meist eher negative - nichtssagende Bedeutung![]()
hast Recht...aber wie soll man das dann umschreiben ??