Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Natürlich ist es wichtig Vorsorgemassnahmen zu treffen, darüber brauchen ma gar ned reden Auch Anweisungen wie wer zu verfahren hat, wenn ein Verdachtsmoment besteht.

Aber die Weltuntergangsstimmung, die Du anscheinend im Inet vernimmst ist durch die mediale Berichterstattung erzeugt.
ich finde nicht das die Medien berichte im öffentlichen ne Weltuntergangsstimmung verbreiten, viel mehr ist der Hinweis auf die Wichtigkeit... ist jetzt nun mal wichtig, vor solchen Zeiten standen wir nun mal schon lange nicht mehr.

Werbung:
Das ist mir etwas zu pauschal, wenn beispielsweise ein junger enthusiastischer Journalist mit Werten und Idealen bei irgendeiner Mainstreamzeitung einen super Artikel schreibt, ist er ja im vorhinein schon stigmatisiert.

Ich weiß worauf du hinaus willst und es kommt mir manchmal auch so vor, dennoch möchte ich das nicht pauschalisieren. Ist Beispielsweise die Süddeutsche Zeitung Mainstream?

Obermaier ein Journalist dieser Zeitung hat den Panama Paper Skandal enthüllt. Dafür den Pulitzer Preis bekommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frederik_Obermaier

Also darum sehe ich das etwas differenzierter.

Ja, ich hatte editiert und 'meistens' hinzugefügt.
Es gib sie noch ja und das ist auch gut so.

Über diese deutsche Zeitung kann ich nix sagen, die les ich nicht. Ich hör gern das dritte Jahrtausend - in der Tube zu finden mit unabhängigen Journalisten und da klingt dann doch einiges anders als man so im mainstream hört - und das find ich wichtig: gut recherchiert und belegt. Unter mainstream versteh ich die gängigen Tageszeitungen und das heute Journal. Dass es da in kleinen Beiträgen vlt auch mal anders zugeht, glaub ich auch. (y)

Ui, ziemlich düster Deine Sichtweise.

für mich ist das nicht düster, ich bin mit diesen Infos aufgewachsen, ich halte das ganze für natürlich, eine gesunde Reaktion auf das Respektlose Verhalten des Menschen, der Mutter Erde gegenüber..

Ich nehme an, Du gehst auch davon aus, dass wir nicht mitgestalten können durch unser Denken, Verhalten, etc?

das tun wir doch, deshalb ist es ja wie es ist und kommt..

Ich werde das Gefühl nicht los das du mit Vorgeschmack Leckerbissen meinst. ^^

den hab ich jetzt nicht verstanden.?!

ich finde nicht das die Medien berichte im öffentlichen ne Weltuntergangsstimmung verbreiten, viel mehr ist der Hinweis auf die Wichtigkeit... ist jetzt nun mal wichtig, vor solchen Zeiten standen wir nun mal schon lange nicht mehr.

Um so wichtiger finde ich, dass sich Jeder einzelne auf seine/ihre innere Mitte focussiert - in sich reinhört und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

so ist es...nur die Dunkeln tarnen sich gut erzählen Gerüchte um alles in die Länge zu ziehen ...und genauso das macht das alles so problematisch und langjährig...wer oder was genau das ist der Punkt ;) Nicht alles ist so wie es scheint...
da muss ich dir recht geben

Die WHO und Robert Koch Institut leider auch Dunkel genau wie Spahn
..... im Gegensatz Putin und Trump nicht

naja, vielleicht einfach darum weil wir dem Untergang immer näher kommen, ist ja nichts böses, halt einfach ein Ende des Wahnsinns..

kannst du dich erinnern wo das war und so, ich würde das gerne näher verfolgen.

Hier ein Artikel darüber, zumindest wird das 2 Mond genannt und der Artikel ist Aktuell, aber dieser Minimond scheint schon länger da zu sein, weiß natürlich nicht ob sowas gemeint ist oder ob das alles Zufall ist.
Ist aber vielleicht zu klein

https://www.fr.de/wissen/erde-zweit...d3-allerdings-voruebergehend-zr-13562933.html

Werbung:
Uranus befindet sich derzeit im Stier, du kleiner Nasenbär!:D

Ich könnte darüber einen Astro-Beitrag machen, dazu bin ich zu schreibfaul, aber es wird spannend zum Jungfrau-Vollmond am 9ten März!
Ein schönes Stellium von Mars , Jupiter, Pluto und Saturn im Steinbock, dazu Sonne-Neptun in den Fischen, und Uranus-Venus im Stier.
Spannend!
Schade wäre interessant aus Sicht der Planeten...was heißt es aus Sicht am 9.3?

Zurück
Oben