Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Um das Gemeinwohl kümmert sich guter Journalismus nicht, er soll nur ehrlich sein und Missstände aufdecken, wenn du mich fragst.
*lach, das sollte er ja. Gut recherchierten Journalismus findest Du in mainstream Medien nicht, so zumindest meine Meinung. (bzw nur sehr wenig)

ich meinte die Weltuntergangs-Stimmung, die ist schon berechtigt, wobei die Welt nicht untergehen wird, aber der Mensch schon..
Ui, ziemlich düster Deine Sichtweise. Okay.
Ich nehme an, Du gehst auch davon aus, dass wir nicht mitgestalten können durch unser Denken, Verhalten, etc?

Fiber kann nicht übertragen werden. Fiber ist ein Zeichen dafür, dass der Körper mit eigenem Immunsystem gegen Angreifer kämpft, indem er z.B. die Körpertemperatur erhöht und hält damit die Angreifer „verbrannt“ abgetötet werden. Deswegen ist in vielen Fällen Fiebersenker kontraproduktiv!

Antibiotikum schadet meistens mehr als er hilft. Er vernichtet die Darmflora auch die guten und wichtigen Bakterien, dann signalisiert es dem Körper: hey es ist alles gut, ich übernehme jetzt das Problem und du kannst dich zurückziehen. Meistens sind die Folgen nach dem Einnehmen von Antibiotika schlimmer für den Körper als vor der Krankheit. Im Endeffekt macht der Körper nämlich die Krankheit eh alleine weg und nicht die Medikamente.
Ja dann entsteht Fieber und zwischen Fiebern und Fieber senken sollte man abwägen , genauso wie mit Antibiotikum nur wenn der Körper zu stark befallen ist,gehts irgendwann nicht mehr, daher achte ich persönlich sehr darauf das die Ärzte zu denen wir gehen sich nicht nur mit Allgemeiner Medizin beschäftigen.

Uranus in Fische = Scheinrealität - Internetspiele, Internetfreunde, PS Spiele als Hauptlebensinhalt....

Uranus befindet sich derzeit im Stier, du kleiner Nasenbär!:D

Ich könnte darüber einen Astro-Beitrag machen, dazu bin ich zu schreibfaul, aber es wird spannend zum Jungfrau-Vollmond am 9ten März!
Ein schönes Stellium von Mars , Jupiter, Pluto und Saturn im Steinbock, dazu Sonne-Neptun in den Fischen, und Uranus-Venus im Stier.
Spannend!

*lach, das sollte er ja. Gut recherchierten Journalismus findest Du in mainstream Medien nicht, so zumindest meine Meinung.
Das ist mir etwas zu pauschal, wenn beispielsweise ein junger enthusiastischer Journalist mit Werten und Idealen bei irgendeiner Mainstreamzeitung einen super Artikel schreibt, ist er ja im vorhinein schon stigmatisiert.

Ich weiß worauf du hinaus willst und es kommt mir manchmal auch so vor, dennoch möchte ich das nicht pauschalisieren. Ist Beispielsweise die Süddeutsche Zeitung Mainstream?

Obermaier ein Journalist dieser Zeitung hat den Panama Paper Skandal enthüllt. Dafür den Pulitzer Preis bekommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frederik_Obermaier

Also darum sehe ich das etwas differenzierter.

Werbung:
Das muss es tatsächlich.
Ich denke, es wird erst noch viel, viel Schlimmer bevor die Menschheit hinter den Machthaber und Manipulationen blickt und erkennt, wer oder was sie sind.
Irgendwann wird es besser ..... kann aber dauern.
Je nachdem, inwiefern die Dunkelheit ihre Finger immer wieder ins Spiel stecken und die Situationen verschlimmern werden.
so ist es...nur die Dunkeln tarnen sich gut erzählen Gerüchte um alles in die Länge zu ziehen ...und genauso das macht das alles so problematisch und langjährig...wer oder was genau das ist der Punkt ;) Nicht alles ist so wie es scheint...

Zurück
Oben