Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In gewissen Kreisen wurde das Jahr 2020 voraus gesagt das ordentlich aufgeräumt wird, in der ganzen Welt.
Das muss es tatsächlich.
Ich denke, es wird erst noch viel, viel Schlimmer bevor die Menschheit hinter den Machthaber und Manipulationen blickt und erkennt, wer oder was sie sind.
Irgendwann wird es besser ..... kann aber dauern.
Je nachdem, inwiefern die Dunkelheit ihre Finger immer wieder ins Spiel stecken und die Situationen verschlimmern werden.

Werbung:
Ich finde es schon richtig das versucht wird die Ausbreitung zu verhindern, solange es keine Antibiotika gibt, dafür ist der Seuchenschutz schließlich da.

Die Medien tun was sie immer tun aber die richtig geile Action ist halt wieder im Internet zu finden. ^^ Weltuntergang, yeah!

Natürlich ist es wichtig Vorsorgemassnahmen zu treffen, darüber brauchen ma gar ned reden Auch Anweisungen wie wer zu verfahren hat, wenn ein Verdachtsmoment besteht.

Aber die Weltuntergangsstimmung, die Du anscheinend im Inet vernimmst ist durch die mediale Berichterstattung erzeugt.

Uranus in Fische = Scheinrealität
Scheinrealität kann auch ein Virus sein, das gar nicht existiert, das aber den Schein erzeugt, es wäre gefährlich und tödlich, man müsste Angst haben, panisch reagieren, sich schützen vor etwas was nicht vorhanden ist, oder?
Pluto in Steinbock = Macht und Ohnmacht in der Realität.
Würde dann genau dieses Bild ja präsentieren!

Scheinrealität kann auch ein Virus sein, das gar nicht existiert, das aber den Schein erzeugt, es wäre gefährlich und tödlich, man müsste Angst haben, panisch reagieren, sich schützen vor etwas was nicht vorhanden ist, oder?

Würde dann genau dieses Bild ja präsentieren!

Ja, die astrologischen Zeitungen sind voll davon.

Natürlich ist es wichtig Vorsorgemassnahmen zu treffen, darüber brauchen ma gar ned reden Auch Anweisungen wie wer zu verfahren hat, wenn ein Verdachtsmoment besteht.

Aber die Weltuntergangsstimmung, die Du anscheinend im Inet vernimmst ist durch die mediale Berichterstattung erzeugt.
Bei dem was ich gelesen habe und einem Bericht im TV, über ein Kreuzfahrtschiff das mit allen Gästen und Besatzungsmitgliedern unter Quarantäne gesetzt wurde, fand ich einfach das Informationen über das Virus mangelhaft waren. Es wurde viel über die Versuche berichtet die Ausbreitung zu verhindern. Über die milden Verläufe wurde sehr wenig berichtet.

In dem Punkt habe ich aber auch gelesen, dass Virologen und Institute mit Hochdruck daran arbeiten das Virus zu verstehen, darum sind die fehlenden Infos aus den Berichten auch kein Wunder.

Das irritierende ist halt, dass das Coronavirus in den meisten Fällen wie es auch in der Grafik zu sehen ist, gar nicht tödlich ist. Das geht in den Berichten aber unter. In dem Punkt Stimme ich dir schon zu, dass die Medien da im großen und ganzen mehr über den gefährlichen Verlauf Berichten.

Wer noch ein bisschen Vertrauen in den Staat hat, kann hier recht nüchterne Informationen erhalten.

https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/...Coronavirus_Zustaendigkeit_liegt_bei_RKI.html

Die Medien Wirtschaftlich betrachtet müssen Verkaufen oder Klicks generieren, Angebot und Nachfrage reguliert sich da selbst, wie jeder Markt, da können die Medien nicht unbedingt was für, finde ich.

Werbung:
Zurück
Oben