L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zwar noch bisschen hin bis Juni.
Glaubt ihr, die Fussball EM 2020 findet statt? Habe gelesen ein Sportmediziner rät, die EM abzusagen.
Naja zum Coronavirus Fallstatistik schon.Wer hat schon Hintergrundinfos für solche Vermutungen. Deine Infos sind ja nur jene, die jeder in den Medien rauspicken kann.
um einen kleinen Mond tatsächlich habe ich heute auch gelesen, haben die erst vor kurzem entdeckt..ist eine sensation ...danke für diese Info...passt auch wieder...meine Güte.das Jahr kannte ich nicht, aber es wurde auch gesagt, dass wenn 2 Monde zu sehen seien, sei das Ende nahe...
heute hab ich beim vorbeifahren irgendwo gelesen, es seien 2 Monde sichtbar, leider weis ich nichts näheres, ob es um Monde geht oder einen anderen Planeten, weis das jemand hier..?
Ja das ist spannend ,leider wird es sehr missverstanden ...naja kommt Zeit, kommt Rat...
![]()
Hier ist mal eine Sterberate vom Zentrum für Seuchenkontrolle in China.
Definitiv ist es heftiger als eine starke Grippe. (Grippen sind von Jahr zu Jahr verschieden und können mal stark sein, so dass vergleichsweise viele Menschen daran sterben und mal sind sie schwächer, so dass kaum einer daran stirbt.)
Deutlich zu sehen ist das ältere Menschen besonders gefährdet sind, während jüngere das anscheinend besser wegstecken.
Ich finde es schon richtig das versucht wird die Ausbreitung zu verhindern, solange es keine Antibiotika gibt, dafür ist der Seuchenschutz schließlich da.Ja das hab ich heute auch im Radio von einem Virulogen im Radio gehört. Die Sterbensrate bei Corona beträgt im Moment 2-3% bei Influenza in etwa 1 %.
Sterben tun meist die, deren Imunsystem geschwächt ist.
Der Hype der hier gerade stattfindet in puncto Medienpräsenz ist mir sehr suspekt...
Fiber kann nicht übertragen werden. Fiber ist ein Zeichen dafür, dass der Körper mit eigenem Immunsystem gegen Angreifer kämpft, indem er z.B. die Körpertemperatur erhöht und hält damit die Angreifer „verbrannt“ abgetötet werden. Deswegen ist in vielen Fällen Fiebersenker kontraproduktiv!Naja diese Dinge entstehen aber durch Viren...sind Kinderkrankheiten, 3 Tage Fieber trifft meist ganz kleine , übertragen durch große die es nicht wissen.Hilft auch nicht viel gegen außer Aussitzen und Fiebersaft.
Antibiotikum bringt da nichts wohl aber bei anderen Dingen.
Zusammenhänge"Druck und Scheinrealität"
Was wird missverstanden?
Die Leute nehmen das, was die Masse bewegt.
zusammenhänge...was Erzählen den die Planeten in dieser Zusammenstellung?"Druck und Scheinrealität"
Was wird missverstanden?
Die Leute nehmen das, was die Masse bewegt.