Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Grippe ist für die meisten Menschen ungefährlich...für wenige Tödlich, mag keine Hitze und dieses Virus ist viel gefährlicher und man kennt es nicht.

Das kann man nicht vergleichen
Haste mal nach gezählt sind es schon 25.000 wie bei der Grippe? Mach es doch nicht gefährlicher wie es ist. Bei 80-000-000 Millionen Einwohnern.

Werbung:
Und was ist gefährlicher bei diesem Virus ?
Es verbreitet sich heimlich still und leise...schlägt dann ein wie Bombe...viele benötigen Medizinische Hilfe...viele Sterben...noch ist es nicht schlimm , noch ist die Lage im Griff , noch kann vielen geholfen werden,daher wäre es gut wenn es eingedämmt wird.

Es verbreitet sich heimlich still und leise...schlägt dann ein wie Bombe...viele benötigen Medizinische Hilfe...viele Sterben...noch ist es nicht schlimm , noch ist die Lage im Griff , noch kann vielen geholfen werden,daher wäre es gut wenn es eingedämmt wird.
Kann es sein daß du die größte Panik hier von uns hast ? Die Angst ist dein Berater ?

Ach du meine Güte.
Heimlich, still und leise? Bei dem ganzen Wirbel, der da gemacht wird?

o_O

Haste mal nach gezählt sind es schon 25.000 wie bei der Grippe? Mach es doch nicht gefährlicher wie es ist. Bei 80-000-000 Millionen Einwohnern.

Sind doch keine realistischen Zahlen, das ist Statistik da werden die Toten in einem Jahr aufgenommen wie vielleicht Grippe hatten in der Grippesaison ist Werbung fürs Impfen, irgendwo hier im Threat hatte ich nen Link dazu, war von einer Fachseite.

Die richtigen Grippetoten findet man beim Robert-Koch-Institut...Tote die wirklich Grippe hatten,gestorben sind an Lungenentzündung etl ... waren nie mehr als 1667 Menschen von vielen Millionen infizierten , jetzt hier in Deutschland.

Jetzt sind 97000 Grippefälle gemeldet in Deutschland seid okt-jetzt ...160 Tote.

Auch müssen bei Grippe weniger Menschen im kh behandelt werden.

Corona weltweit 82588 Fälle...derzeit 2814 Tote...
und um so schlechter die Versorgung um so mehr Tote

Das kann man nicht vergleichen...Corona ist nicht ohne

Werbung:
Achja, ich mach Panik ? Das spielt doch keine Rolle mehr bei der Panik, die hier bereits geherrscht hat und weiterhin herrscht. Abgesehen davon gibt es doch Meinungsfreiheit zu jedem Thema.

Ich sage nicht dass Du Panik machst, sondern dass Du Panik hast. Deshalb glaubst Du dann auch das hier bereits Panik herrscht, aber auch das stimmt doch nicht.

Meinungsfreiheit betreffend: Sicher... Aber das heißt ja nicht, dass niemand dagegen argumentieren darf. Außerdem gibt es noch einen Unterschied zwischen Meinung und Behauptung. Du gehst ja ohne jegliche tiefere Argumentation von dieser "Logik" aus:

1. "Die ganze Welt wird doch gelenkt von oben. (....)"
2. Also muss es sich bei dieser Krankheit um eine Art Waffe handeln.

Mein Vorschlag wäre, dass Du zuerst mal "erstens" hinterfragst, denn das stimmt ja einfach nicht.

Zurück
Oben