Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich gehe nicht in die Angst rein.......bin präsent...gewahr.....und im Herzen.
Angst hat eine sehr niedere Frequenz.......und diese dient mir nicht! Wonach richte ich mich aus? Wo ist meine Aufmerksamkeit?
Die Liebe ist die stärkste Kraft! Durch solche Vorkommnisse bin ich herausgefordert zu praktizieren was ich weiss.
So funktioniert es für MICH.

Ich sage nicht dass Du Panik machst, sondern dass Du Panik hast. Deshalb glaubst Du dann auch das hier bereits Panik herrscht, aber auch das stimmt doch nicht.

Meinungsfreiheit betreffend: Sicher... Aber das heißt ja nicht, dass niemand dagegen argumentieren darf. Außerdem gibt es noch einen Unterschied zwischen Meinung und Behauptung. Du gehst ja ohne jegliche tiefere Argumentation von dieser "Logik" aus:

1. "Die ganze Welt wird doch gelenkt von oben. (....)"
2. Also muss es sich bei dieser Krankheit um eine Art Waffe handeln.

Mein Vorschlag wäre, dass Du zuerst mal "erstens" hinterfragst, denn das stimmt ja einfach nicht.
Meine Angst ist geringfügig. Wenns aber so richtig dick kommt, dann hab ich auch mehr Angst. Ok, es bringt nur wenig, wenn ich vermute und hab nichts zum Untermauern. Der Einblick für uns Normalbürger ist halt versperrt.

Meine Angst ist geringfügig. Wenns aber so richtig dick kommt, dann hab ich auch mehr Angst. Ok, es bringt nur wenig, wenn ich vermute und hab nichts zum Untermauern. Der Einblick für uns Normalbürger ist halt versperrt.
Fang an zu Puzzeln ,vielleicht hilfst es dir, dieses Gefühl loszuwerden und nicht mehr zu nähren.

Ist doch menschlich natürlich. Androiden haben keine Angst.
Naja also dieses Virus macht mir persönlich definitiv keine Angst, das ändert aber nichts daran das man das ernst nehmen sollte.

Und wie ich dich verstehe sorgst du dich nicht um das Virus, sondern um die Dinge die deiner Meinung nach damit zusammen hängen?

Und hier wäre es wirklich Sinnvoll wenn du dich damit auseinander setzt um dich von unnötigen Ängsten zu befreien und diese nicht noch zusätzlich zu nähren.

Naja also dieses Virus macht mir persönlich definitiv keine Angst, das ändert aber nichts daran das man das ernst nehmen sollte.

Und wie ich dich verstehe sorgst du dich nicht um das Virus, sondern um die Dinge die deiner Meinung nach damit zusammen hängen?

Und hier wäre es wirklich Sinnvoll wenn du dich damit auseinander setzt um dich von unnötigen Ängsten zu befreien und diese nicht noch zusätzlich zu nähren.
Jawollll , im Krieg müssen wir gerüstet sein und voller Mut. Stramm steh ich vor Ihnen KLeine Lady. Blöd, daß du zu mir hoch blicken musst.

Werbung:
Jawollll , im Krieg müssen wir gerüstet sein und voller Mut. Stramm steh ich vor Ihnen KLeine Lady. Blöd, daß du zu mir hoch blicken musst.
Meinst du???:)

Was hindert dich daran die ganze Sache zu betrachten, kostet nichts ... schadet nicht...

ist schon interessant wie sehr da jemand an seiner Nahrung hängt, all diese Gedanken ...naja was solls

Zurück
Oben