Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es verbreitet sich heimlich still und leise...schlägt dann ein wie Bombe...viele benötigen Medizinische Hilfe...viele Sterben...noch ist es nicht schlimm , noch ist die Lage im Griff , noch kann vielen geholfen werden,daher wäre es gut wenn es eingedämmt wird.
Nach dieser Beschreibung und tatsächlichem Verhalten der Verbreitung oder Ansteckung ist es nichts Natürliches!
Es kommt sowas nie in der Natur vor, es ist künstlich erschaffen worden, es ist vom Menschen geschaffen worden.
Hier müsste man ansetzen.
Wenn man nämlich davon ausgeht, dann kann man das Verhalten, was künstlich "programmiert", künstlich erschaffen wurde, nachvollziehen.
Aber es heißt hier sofort eine Verschwörungstheorie und ich bin ja sowieso ein Verschwörungstheoretiker ....... ich weiß aber, was man dagegen machen kann.

Werbung:
Kennst du nicht die Einwohnerzahl von Deutschland? Na, ja, ich schreibe es noch mal zum besseren Verständnis. Mache mal Punkte dazwischen 80.000.000 damit du es besser siehst.
:p:):rolleyes: ..... klar kenne ich, obwohl alle habe ich nicht gesehen, kann keiner bezeugen, wir sind so viele Einwohner ......egal:whistle: tut nichts zur Sache

Nach dieser Beschreibung und tatsächlichem Verhalten der Verbreitung oder Ansteckung ist es nichts Natürliches!
Es kommt sowas nie in der Natur vor, es ist künstlich erschaffen worden, es ist vom Menschen geschaffen worden.
Wenn man nämlich davon ausgeht, dann kann man das Verhalten, was künstlich "programmiert", künstlich erschaffen wurde, nachvollziehen.
Aber es heißt hier sofort eine Verschwörungstheorie und ich bin ja sowieso ein Verschwörungstheoretiker ....... ich weiß aber, was man dagegen machen kann.
Z.B. Aids Virus ist ja so ein Fall ?

So ein Quatsch, die Hand-Fuss-Mund Krankheit z.B wird auch übertragen ohne das man das merkt, vor dem Ausbruch schon über spucke und sie bricht bei vielen Kindern nicht mal aus, daher sind in einer Gruppe vielleicht alle infiziert aber nur wenige bekommen großen Ausschlag.
Wird von einem Herpesvirus ausgelöst.

Oder das 3 Tage -Fieber wird auch symptomfrei übertragen .
Auch Virus.

Nur paar Beispiele

Aber natürlich sind diese Krankheiten nicht gefährlich Komplikationen gibt es nur in sehr sehr sehr seltenen Fällen, gerade durch die heutige Medizin kein Thema .

Das Corona ist ja gerade deshalb so gefährlich weil es sich auf ähnliche Art überträgt nur viel mehr schaden anrichten kann. Vorallem wenn zu viele medizische Versorgung brauchen.

Aber deshalb ist doch nicht automatisch unnatürlich

Du schließt also von der eher langen Inkubationszeit darauf, das Virus sei künstlich erzeugt?

Nur mal zur Info, ein paar Beispiele:

vF2aLQO.png

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Inkubationszeit

Nach Deiner Logik wären die dann alle künstlich.... ?

Gerade kam mein Partner von der Arbeit heim und hat erzählt, in dem Bezirk wo er arbeitet, herrschen in Supermärkten schon quasi apokalyptische Zustände (Regale Großteils leer, die Leute strömen in Massen rein und überrennen sich fast, usw.) Ich habs befürchtet. Dagegen war es bei meinem Einkauf heute noch richtig gemäßigt.

Werbung:
der Gedanke ist nicht so abwegig, aber man weis es eben nicht, was kann man denn dagegen tun, oder was tust du.?
Man muss verstehen, wie Manipulation funktioniert und wie sich kollektiven Massen leiten oder lenken lassen.

Es ist je lediglich ein Test von den Seiten der Machthungrigen und Dunklen Kräften. Sie benutzen für ihre Zwecke Menschen, die in hohen Positionen stehen, die sich lenken und beeinflussen lassen (Politik, Medien, Kirchen), damit diese wiederum die Maße lenken können.

Was ich dagegen tue?

Erstmal verstehen, wie SIE grundlegend vorgehen, bei allen ihren Vorgehen. Sie erzeugen nämlich immer Leid, Angst, Panik – was ihnen mit dem Klimawandel nicht geglückt ist, weil scheinbar nicht so viele auf diese Lügen reingefallen sind, probieren sie jetzt mit dem CoronaVirus.

Liebe – ist nicht umsonst die stärkste Kraft.

Körperlich – CDL (Chlordioxid) – Andreas Kalcker! => vor allem verstehen was der Körper mit Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten macht, wenn er genug Sauerstoff hat und was er anhand der Oxidation tatsächlich mit diesen ganzen Parasiten macht.

Andere aufklären, die bereit sind zu zuhören und sich einfach eine andere Realität vorstellen, als die durch Medien, Politik usw. zugeschrieben werden.

Zurück
Oben