Tesouro
Sehr aktives Mitglied
Die Kamera über der Kasse zählt dein Kleingeld noch vor dir durch.Jawoll, noch mehr freiwilliges Tun, zur Totalüberwachung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kamera über der Kasse zählt dein Kleingeld noch vor dir durch.Jawoll, noch mehr freiwilliges Tun, zur Totalüberwachung![]()
AhaDie Kamera über der Kasse zählt dein Kleingeld noch vor dir durch.
3 Satz? Ich bin mir sicher, manch einer....Um die Relation der Zahlen zu verstehen, also welche reelle "Gefahr" besteht, sollte man aber zumindest 3 Satz beherrschen, also Primärmathematik![]()
Ja ich kenne die Verschiedenen Interpretationen eines Virus ....schaue dir alle Seiten an, dann verstehst du vielleicht warum du glaubst das ich nichts verstehe.Wie geschrieben, nichts verstehste...
Alles gut, weisst Du wenigstens was ein Virus ist?
Nur rein interessehalber: Kommst Du aus DL oder Österreich? - Ich aus dem Ösiland.War heute auch einkaufen im Supermarkt wollte einige Dosen, und Zwieback holen etwas zusätzlich als Vorrat.Die Kidneybohnen waren ausverkauft ,Thunfischdosen,Spargel waren leer.
Musste dann noch woanders hin um Nachschub zu besorgen.Der Marktleiter erzählte mir heute morgen war ein Ansturm auf Konserven, war gleich alles aufgebraucht "Hamsterkäufe" das heißt es geht langsam los da das Virus den Leute Angst macht!
Besonders Vorteilhaft wenn es gar nicht mehr nötig ist etwas zu bezahlennoch ein Grund für Bargeldloses bezahlen![]()
???Ja ich kenne die Verschiedenen Interpretationen eines Virus
Was auch immer Du damit sagen möchtest.schaue dir alle Seiten an, dann verstehst du vielleicht warum du glaubst das ich nichts verstehe.
Was genau stört dich daran?Jawoll, noch mehr freiwilliges Tun, zur Totalüberwachung![]()
Ich sag doch, Du kapierst nix.Was genau stört dich daran?
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu verlieren.
Welche Vorteile siehst du an einer Welt wie den letzten 75 Jahre?
Alles bestens hier im Westen...und sonst?
Nein, im Gymnasium in Wien wurde negativ getestet und Entwarnung gegeben.
Auch bei der Toten in Kärnten handelt es sich NICHT um eine Corona-Tote.