Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Na ja, es sind ja noch zwei Monate bis dahin. Ist dann halt die Frage, ob die Welle dann noch auf dem Höhepunkt ist oder alles schon wieder abgeklungen ist. Es wird dann sowieso nicht meine Entscheidung sein. Inwieweit in Länder eingereist werden kann, entscheidet ja wohl das betreffende Land selbst.

Es ist schon irre. Zu jedem runden Geburtstag wußte ich ein Jahr vorher wohin ich wollte und alles verlief reibungslos. Nur in dem 60zigsten war von Anfang an der Wurm drin. Ich wußte bis vor wenigen Wochen weder was ich wollte, noch was ich konnte. Dann wußte ich es und schon kommt corona angelatscht.
Und was machst du?
Fährst du weg? Wellness? Oder Party?

Öffis brauche ich dank Auto auch nicht. Aber arbeiten muss ich und an einer Hochschule ist ja doch viel los. Na ja, und einkaufen muss man ja auch. Aber ich bin wahrscheinlich gerade nur deshalb so leicht depressiv jammerig, weil ich nach den letzten Tagen echt down bin. Obwohl heute der erste Tag ist, an dem ich zumindest sagen kann, dass es besser ist als die letzten Tage. Sonst hätte ich heute auch nicht einkaufen können. Das hat mich aber dafür auch erstmal wieder geschafft.:rolleyes:

Das habe ich heute auch gedacht: dass mich dieser blöde Virus noch dazu bringt mir Hitze zu wünschen. Dabei graut es mir schon so richtig vor dem Sommer mit seinen wochenlangen fast 40 Grad. Und im Urlaub in einer Stadt brauche ich das schon gar nicht.:mad:

Ich kann das verstehen, wenn man eh grad nicht fit ist, dass einem da alles noch mehr zusetzt :trost:
Mir gings vor einem Jahr so, wo ich monatelang krank war und z.T. so schwach, dass ich nicht wusste, ob ich den Einkauf allein schaffe.

Ich gehe jetzt in der Grippezeit immer so um die Mittagszeit einkaufen, da sind die wenigsten Leute unterwegs.
Einkaufswagen und alles, wo viele Fingerabdrücke von Menschen drauf sind wie Türschnallen, Liftknöpfe uvm. greife ich grundsätzlich nur mit Handschuhen oder Taschentuch an....:D
Und gleich nach dem Heimkommen Hände waschen....so bin ich bis jetzt putzmunter und gesund durch den Winter gekommen.

Übernächsten Sonntag, also am 8.3. spielt meine Tochter ein Konzert, auf das ich mich schon lange freue. Allerdings werde ich jetzt auch erst abwarten, weil ich eigentlich Menschenansammlungen meiden möchte und ein Konzertsaal voll mit Leuten ist wahrscheinlich jetzt grad nicht das Klügste.....
Aber vielleicht wird es ohnehin abgesagt....mal schauen, wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt.

Und wegen der Hitze werden wir es so machen:
Kurz vor Deinem Urlaub solls mal eine Woche so 25 bis max. 30 Grad bekommen. Ich glaub, das dürfte reichen, um den Viren den Garaus zu machen und dann solls den ganzen Sommer so bleiben.......

Öffis brauche ich dank Auto auch nicht. Aber arbeiten muss ich und an einer Hochschule ist ja doch viel los. Na ja, und einkaufen muss man ja auch. Aber ich bin wahrscheinlich gerade nur deshalb so leicht depressiv jammerig, weil ich nach den letzten Tagen echt down bin. Obwohl heute der erste Tag ist, an dem ich zumindest sagen kann, dass es besser ist als die letzten Tage. Sonst hätte ich heute auch nicht einkaufen können. Das hat mich aber dafür auch erstmal wieder geschafft.:rolleyes:

Das habe ich heute auch gedacht: dass mich dieser blöde Virus noch dazu bringt mir Hitze zu wünschen. Dabei graut es mir schon so richtig vor dem Sommer mit seinen wochenlangen fast 40 Grad. Und im Urlaub in einer Stadt brauche ich das schon gar nicht.:mad:
Ich hoffe auch das bis zum Sommer alles wieder ok ist und der Virus sich verflüchtet...März sollte vielleicht schon warm werden, hab mal gelesen könnte 25 Grad sein und im April 30, war ne Wetterprognose.

ich muss sagen, dass ich mich bis jetzt noch recht "cool" gegeben habe, was den Virus betrifft...habe es als normale Grippe eingeordnet...jetzt mit den ganzen Todesfällen in Italien und den ersten (Verdachts)Fällen in Österreich wird mir doch ein wenig mulmig.

Ich hoffe auch das bis zum Sommer alles wieder ok ist und der Virus sich verflüchtet...März sollte vielleicht schon warm werden, hab mal gelesen könnte 25 Grad sein und im April 30, war ne Wetterprognose.
Ich rechne fest damit, dass es nach dem 14.3. mega warm wird. Und ja, dann ist das Thema durch. Bis dahin hast du aber keine Pixel mehr, alle verbraucht :D

Werbung:
Zurück
Oben