Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Verschwörungstheorie arabischer Medien Corona Epidemie,
[URL='https://www.mena-watch.com/']

Israel[/URL] > Internationale Beziehungen > Israel – Arabische Welt > Wer laut arabischen Medien hinter der Corona-Epidemie steckt
Wer laut arabischen Medien hinter der Corona-Epidemie steckt

Arabische Medien verbreiten die neueste Verschwörungstheorie: Die USA und Israel stecken hinter der Entwicklung und Verbreitung des Corona-Virus.
Zahlreiche Berichte in der arabischen Presse haben die USA und Israel beschuldigt, hinter der Entstehung und Verbreitung des tödlichen Coronavirus zu stehen. Es soll Bestandteil eines wirtschaftlichen und psychologischen Krieges gegen China sein, berichtete das Middle East Media Research Institute (MEMRI).

Ein Bericht in der saudischen Tageszeitung Al-Watan behauptete, es sei kein Zufall, dass das Coronavirus in den USA und Israel nicht vorkommt – obwohl Amerika zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels bereits 12 bestätigte Fälle hatte.

‚Ein ‚Wunder‘-Virus wurde gestern in China entdeckt; morgen wird er in Ägypten entdeckt werden, aber er wird weder heute, noch morgen oder übermorgen in den USA oder Israel entdeckt werden, und auch nicht in armen Ländern wie Burundi oder den Komoren‘, so der Bericht.

Er beschuldigte die USA und Israel auch, hinter anderen Ausbrüchen in den letzten Jahren in China und in der arabischen Welt zu stehen. (…)

Anfang Februar behauptete auch die syrische Tageszeitung Al-Thawra, das Coronavirus und andere Ausbrüche seien Teil eines US-China-Krieges. ‚Von Ebola, Zika, SARS, Vogelgrippe und Schweinegrippe, über Milzbrand und Rinderwahnsinn bis hin zum Corona[virus] – [all diese] tödlichen Viren wurden von den USA hergestellt und drohen, die Völker der Welt zu vernichten‘, so der Bericht. (…)

Eine ägyptische Nachrichtenseite fügte hinzu, dass der Ausbruch der Corona-Epidemie wirtschaftliche Gründe habe. Die angeblichen Drahtzieher würden Milliarden von Dollar verdienen, die China für Notfallbehandlungen und Medikamente ausgibt, ‚die übrigens von einem israelischen Unternehmen hergestellt werden‘.“

Werbung:
...Coronavirus und andere Ausbrüche seien Teil eines US-China-Krieges‚Von Ebola, Zika, SARS, Vogelgrippe und Schweinegrippe, über Milzbrand und Rinderwahnsinn bis hin zum Corona[virus] – [all diese] tödlichen Viren wurden von den USA hergestellt und drohen, die Völker der Welt zu vernichten‘, so der Bericht. (…)

mehr sogar über die Medien geführten (Krieges), zumindest kriegt man als Normalbürger
emotional diesen Teil mehr mit

Ja man stelle sich das mal hier in Deutschland vor in einer Großstadt wie Frankfurt wenn alles zusammenbrechen würde,Sämtliche Ämter ,Behörden Busse,Züge ,Straßenbahnen,Banken,Cafes,Restaurants,Flughafen,Hauptbahnhof usw.alles geschlossen.Nach außen komplett abgeriegelt mit Straßensperren und Polizeikontrollen keine Menschen mehr auf den Strassen wie in China mir Drohnen überwacht!

Ich habe gestern mit Bekannten telefoniert nach Mailand da geht kaum noch was Kindergärten und Schulen geschlossen ,nur Apotheken und Lebensmittel Läden offen.Sie ist Stewardess er Anwalt.
Sie war letzte Woche in Asien mit Lufthansa in Bangkok, sie hat gesagt da waren so viele Kontrollen kaum ein durchkommen, auch wegen Desinfektionsmittel sie lässt vorerst nicht mehr nach Asien abberufen, weil es so schlimm war diese Prozedur!

Naja ich denke das Deutschland von Drastischen Maßnahmen absieht,wenn die Bevölkerung sich an Vorgaben hält, und einige Wochen Pause wird man schon überleben falls es dazu kommt, kannst ja immer noch vor die Tür ...liegt also wohl an uns wie das Ganze letztendlich abläuft.

Es ist zumindest erfreulich zu wissen das in China in allen Gebieten außer Wuhan das Leben wieder in Gang kommt.

Israel
> Internationale Beziehungen > Israel – Arabische Welt > Wer laut arabischen Medien hinter der Corona-Epidemie steckt

Arabische Medien verbreiten die neueste Verschwörungstheorie: Die USA und Israel stecken hinter der Entwicklung und Verbreitung des Corona-Virus.
Zahlreiche Berichte in der arabischen Presse haben die USA und Israel beschuldigt, hinter der Entstehung und Verbreitung des tödlichen Coronavirus zu stehen. Es soll Bestandteil eines wirtschaftlichen und psychologischen Krieges gegen China sein, berichtete das Middle East Media Research Institute (MEMRI).

Ein Bericht in der saudischen Tageszeitung Al-Watan behauptete, es sei kein Zufall, dass das Coronavirus in den USA und Israel nicht vorkommt – obwohl Amerika zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels bereits 12 bestätigte Fälle hatte.

‚Ein ‚Wunder‘-Virus wurde gestern in China entdeckt; morgen wird er in Ägypten entdeckt werden, aber er wird weder heute, noch morgen oder übermorgen in den USA oder Israel entdeckt werden, und auch nicht in armen Ländern wie Burundi oder den Komoren‘, so der Bericht.

Er beschuldigte die USA und Israel auch, hinter anderen Ausbrüchen in den letzten Jahren in China und in der arabischen Welt zu stehen. (…)

Anfang Februar behauptete auch die syrische Tageszeitung Al-Thawra, das Coronavirus und andere Ausbrüche seien Teil eines US-China-Krieges. ‚Von Ebola, Zika, SARS, Vogelgrippe und Schweinegrippe, über Milzbrand und Rinderwahnsinn bis hin zum Corona[virus] – [all diese] tödlichen Viren wurden von den USA hergestellt und drohen, die Völker der Welt zu vernichten‘, so der Bericht. (…)

Eine ägyptische Nachrichtenseite fügte hinzu, dass der Ausbruch der Corona-Epidemie wirtschaftliche Gründe habe. Die angeblichen Drahtzieher würden Milliarden von Dollar verdienen, die China für Notfallbehandlungen und Medikamente ausgibt, ‚die übrigens von einem israelischen Unternehmen hergestellt werden‘.“

naja, als es nur in China war, ging meine Fantasie auch in eine ähnliche Richtung, aber jetzt wo es schon vieler Orts ist...

Bei mir im Supermarkt war heute extrem wenig los. Kann aber auch an mir gelegen haben weil ich hustend durch die Regalreihen schlich.:D

Wenn sich die Menschen jetzt Vorräte zulegen, ist das kein Indiz für panische Hamsterkäufe. Die Order "Haus nicht verlassen" kann nun mal kommen, jetzt wo schon den ganzen Tag hier berichtet wird, dass der Virus u.a. im Nachbarbundesland (NRW) angekommen ist. Deshalb wird ja auch geraten sich Vorräte anzulegen. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob man das selbst für richtig oder übertrieben hält. Wenn ich zu Hause bleiben muss, werde ich keine Wahl haben. Nach den Vorratsplänen habe ich mich aber nicht eingedeckt. Ich bin noch viel zu krank um groß einkaufen zu können. Aber eine Woche kann ich gut überleben. Wenn der Strom/Kühlschrank ausfällt habe ich aber schlechte Karten.

Mir machen gerade eher zwei Dinge ganz egoistisch Sorgen:
1. dass nämlich mein Immunsystem gerade so richtig im Arsch ist und ich gerade zu der Risikogruppe gehöre. Auch wenn ich da sonst nie drüber nachgedacht habe, hat die ständige Berichterstattung in den letzten Tagen es jetzt geschafft, dass ich mir Sorgen mache.:rolleyes:
2. ob es in zwei Monaten möglich ist nach Delft zu reisen oder ob ich eine "Scheiß-auf-Corona-ich-werde-60-Party" auf dem Balkon feier?

Bei mir im Supermarkt war heute extrem wenig los. Kann aber auch an mir gelegen haben weil ich hustend durch die Regalreihen schlich.:D

Wenn sich die Menschen jetzt Vorräte zulegen, ist das kein Indiz für panische Hamsterkäufe. Die Order "Haus nicht verlassen" kann nun mal kommen, jetzt wo schon den ganzen Tag hier berichtet wird, dass der Virus u.a. im Nachbarbundesland (NRW) angekommen ist. Deshalb wird ja auch geraten sich Vorräte anzulegen. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob man das selbst für richtig oder übertrieben hält. Wenn ich zu Hause bleiben muss, werde ich keine Wahl haben. Nach den Vorratsplänen habe ich mich aber nicht eingedeckt. Ich bin noch viel zu krank um groß einkaufen zu können. Aber eine Woche kann ich gut überleben. Wenn der Strom/Kühlschrank ausfällt habe ich aber schlechte Karten.

1. dass nämlich mein Immunsystem gerade so richtig im Arsch ist und ich gerade zu der Risikogruppe gehöre. Auch wenn ich da sonst nie drüber nachgedacht habe, hat die ständige Berichterstattung in den letzten Tagen es jetzt geschafft, dass ich mir Sorgen mache.:rolleyes:
2. ob es in zwei Monaten möglich ist nach Delft zu reisen oder ob ich eine "Scheiß-auf-Corona-ich-werde-60-Party" auf dem Balkon feier?

Mit der Reise nach Delft meine ich nicht, dass ich dazu zu krank bin sondern ob man zu der Zeit noch oder schon wieder in Nachbarländer reisen kann.

Ich mach mir da auch Gedanken, weil ich ja schon altersmäßig zur Risikogruppe gehöre. Aber da ich nicht mehr berufstätig bin, meide ich einfach so weit als möglich Menschenansammlungen, Öffis udgl.

Dann musst Du auf Hitze hoffen, das mögen die Viren nicht so....:D

Werbung:

Israel
> Internationale Beziehungen > Israel – Arabische Welt > Wer laut arabischen Medien hinter der Corona-Epidemie steckt

Da das Virus auch die USA befallen hat und ganz schlimm auf die Börse wirkt, kann man sich denken was daran stimmen kann.
Meinst es für Trump im Wahljahr so passend wenn jetzt so ein Virus über die USA herzieht und all die Problemchen mit sich bringt?
San Franzisco hat schon Notstand ausgerufen.

US Armee ist befallen...in Israel ist es schon unterwegs...

Solche Nachrichten Verbreiten die, die zu der eh angespannten Lage Panik verbreiten wollen oder davon ablenken wollen das ihr eigenes Gesundheitssystem versagt hat...im Iran ist es extrem ausgebrochen und da hört man auch Vorwürfe von Verschleierung dieses Problems, weil man ja die Parlamentswahl hatte...aber wer weiß vielleicht haben die es echt nicht gemerkt.

Zurück
Oben