Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mit der Reise nach Delft meine ich nicht, dass ich dazu zu krank bin sondern ob man zu der Zeit noch oder schon wieder in Nachbarländer reisen kann.
Ich habe gerade Nachrichten gehört, da ging es im einen infizierten der in den Niederlanden mit mehreren Menschen in Kontakt war wegen Fasching. Also sind die Menschen nicht bekannt und daher steht Ansteckung vieler in Raum-

@Isisi 2.0 ich würde warten bis es abgeklungen ist und auch schöneres
Wetter. Du kannst es doch auch zu Hause schön feiern.

Traurig aber lieber gesund.(y)

Werbung:
Ich mach mir da auch Gedanken, weil ich ja schon altersmäßig zur Risikogruppe gehöre. Aber da ich nicht mehr berufstätig bin, meide ich einfach so weit als möglich Menschenansammlungen, Öffis udgl.

Öffis brauche ich dank Auto auch nicht. Aber arbeiten muss ich und an einer Hochschule ist ja doch viel los. Na ja, und einkaufen muss man ja auch. Aber ich bin wahrscheinlich gerade nur deshalb so leicht depressiv jammerig, weil ich nach den letzten Tagen echt down bin. Obwohl heute der erste Tag ist, an dem ich zumindest sagen kann, dass es besser ist als die letzten Tage. Sonst hätte ich heute auch nicht einkaufen können. Das hat mich aber dafür auch erstmal wieder geschafft.:rolleyes:

Dann musst Du auf Hitze hoffen, das mögen die Viren nicht so....:D

Das habe ich heute auch gedacht: dass mich dieser blöde Virus noch dazu bringt mir Hitze zu wünschen. Dabei graut es mir schon so richtig vor dem Sommer mit seinen wochenlangen fast 40 Grad. Und im Urlaub in einer Stadt brauche ich das schon gar nicht.:mad:

Ich habe gerade Nachrichten gehört, da ging es im einen infizierten der in den Niederlanden mit mehreren Menschen in Kontakt war wegen Fasching. Also sind die Menschen nicht bekannt und daher steht Ansteckung vieler in Raum-

@Isisi 2.0 ich würde warten bis es abgeklungen ist und auch schöneres
Wetter. Du kannst es doch auch zu Hause schön feiern.

Traurig aber lieber gesund.(y)

Na ja, es sind ja noch zwei Monate bis dahin. Ist dann halt die Frage, ob die Welle dann noch auf dem Höhepunkt ist oder alles schon wieder abgeklungen ist. Es wird dann sowieso nicht meine Entscheidung sein. Inwieweit in Länder eingereist werden kann, entscheidet ja wohl das betreffende Land selbst.

Es ist schon irre. Zu jedem runden Geburtstag wußte ich ein Jahr vorher wohin ich wollte und alles verlief reibungslos. Nur in dem 60zigsten war von Anfang an der Wurm drin. Ich wußte bis vor wenigen Wochen weder was ich wollte, noch was ich konnte. Dann wußte ich es und schon kommt corona angelatscht.

Na ja, es sind ja noch zwei Monate bis dahin. Ist dann halt die Frage, ob die Welle dann noch auf dem Höhepunkt ist oder alles schon wieder abgeklungen ist. Es wird dann sowieso nicht meine Entscheidung sein. Inwieweit in Länder eingereist werden kann, entscheidet ja wohl das betreffende Land selbst.

Es ist schon irre. Zu jedem runden Geburtstag wußte ich ein Jahr vorher wohin ich wollte und alles verlief reibungslos. Nur in dem 60zigsten war von Anfang an der Wurm drin. Ich wußte bis vor wenigen Wochen weder was ich wollte, noch was ich konnte. Dann wußte ich es und schon kommt corona angelatscht.
Sollte das ein Zeichen sein, den 65. gross zu feiern?
Naja nee, ich will latürlich nicht, dass wir älter werden und aufmunternd ist das auch nicht. Egal, jetzt steht es da. :D

Habe ich gelesen. Ein chinesisches Ehepaar war dort beschäftigt und sind über Nacht mit????? Coronavirus verschwunden.
naaaa, fast.
Schau mal nach der Rolle von der B. & M. Gates (""Stiftung"") in dem Kontext.
Leider ist vieles aus dem I-net verschwunden, aber selbst wenn man die ganzen Fakten dahinter hier veröffentlichen würde, es tät eh keiner glauben.

Werbung:
Sollte das ein Zeichen sein, den 65. gross zu feiern?
Naja nee, ich will latürlich nicht, dass wir älter werden und aufmunternd ist das auch nicht. Egal, jetzt steht es da. :D

Doch, das sehe ich positiv. Die Aussicht einen älteren Geburtstag zu feiern bedeutet ja überhaupt älter zu werden. Also leben.:)

Zurück
Oben