kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Immer noch wo ist denn die Quelle zu dem was du gesagt hast?Na, ja, @kleinelady86 deine Liebe bin ich noch lange nicht. Ich denke du bist so gut informiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch wo ist denn die Quelle zu dem was du gesagt hast?Na, ja, @kleinelady86 deine Liebe bin ich noch lange nicht. Ich denke du bist so gut informiert?
Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt. Aber ausschliessen kann man es nach aktueller Lage nicht.Jens Spahn stimmt das Volk auf das Virus ein.
Es wird Dynamisch...und Abriegelung von Städten sei nicht völlig ausgeschlossen, obwohl man versuchen wird zuerst andere Maßnahmen zu ergreifen , wenn es dann soweit ist.
Experten rechnen mit breiter Ausbreitung in Deutschland.
Aber und das finde ich besonders wichtig man soll sich ruhig Verhalten und sich an Anweisungen halten.
Ja es wird interessant aber wenn alle mithelfen und sich ordentlich Verhalten wird es schon wieder werden.Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt. Aber ausschliessen kann man es nach aktueller Lage nicht.
Das Abriegeln stelle ich mir echt fies vor, auch wenn das in D gut vorbereitet ist. So was gab es halt noch nie.
Diese Nachricht der Pandemie ist gelöscht worden, ich habe es sogar abgespeichert besagtes Video dazu wo ein Virologe das Bestätigt hat ist weg!Wo ist das bestätigt worden ?
Nach meinem Kenntnisstand sagt die WHO das es 1 vor 12 ist bevor eine Pandemie ausgerufen wird.
Ganz harte Maßnahmen könnten das noch verhindern.
Da würde ich doch sagen @kleinelady86 du kannst eine Petition machen und den Spahn bitten die Grenzen zu schließen, das würde ich für etwas vernünftiges halten. Oder einfach an Herrn Spahn schreiben, dass er nun endlich mal ordentlich handelt.
Als das rumgeeiere der EU zu unterstützen.
In Krisen wird doch immer geschönt. Muss ja alles gelenkt werden in der Welt. Mal so mal so mal so.Und wo bleibt der link, oder hast du da was mit den geflüchteten in Russland verwechselt?
Ich warte ab und mache das beste daraus, zumindest wird jetzt nicht mehr so getan als sei nichts da und man wird betroffene Gebiete kennen.
Ich denke das Österreich als erstes Grenzen schließt.
Mal sehen.
@Solis1
gleich stellt sich raus ob die Meldung stimmt, das WHO hält gleich ne Pressekonferenz.
Ich hoffe jetzt das China uns mit den Todesfällen nicht belogen hat in Italien sind mittlerweile 7 Menschen Tot, das bereitet wirklich Sorge.