Solis1
Aktives Mitglied
Das mit der Pandemie ist aber erst jetzt offiziell bestätigt worden , zuvor war es nicht in diesem Rahmen der Ausbreitung vorgelegt.Wusste ich, dass dieser Kommentar kommt. Bin froh @Solis1 du hast was zum Antworten. Das mit der Pandemie steht schon seit Ausbruch der Krankheit.
Ist es besser wie hier @kleinelady86 berichtet und berichtet und berichtigt und berichtet ........nur um ihre Angst nicht zu spüren. Dabei hat jeder Zeitung oder zumindest noch ein paar , Fernsehen, Internet und kann sich selbst informieren.
Sie hat Kinder ist aber den ganzen Tag am Computer. Ich würde mir mal mehr Sorgen um meine Kinder machen und um die Influenzapandemie, als um den Coronaviruns.
Stell dir vor @Solis1, ca. 54 km von mir ist Germersheim wie schnell kann da der Virus bei mir sein?
Hast du auch Angst, dass es dich erwischen könnte?
Ich habe keineswegs Verständnis für Menschen die da hinreisen um mal zu schauen ob sie an der - oder in der Kaserne etwas erblicken können.
Was nützt es Panik auszulösen, was kommt, kommt.
Daher habe ich auch kein Verständnis für die @kleinelady86 die ja nicht mehr lebt, sondern krampfhaft beobachtet was da nun so alles passiert.
Nun das weiß keiner so genau wie schnell so etwas auch in Deinem Bereich passieren kann, Angst habe ich nicht wenn es kommt kann man eh nicht viel mehr machen einen Impfstoff gibt es noch nicht, für diesen Prozess benötigt es noch Zeit.
Und eine Tübinger Biotechfirma soll eine führende Rolle bei der Suche nach einem Impfstoff übernehmen, und hat dafür mehrere Millionen Euro von einer internationalen Impfstoff-Initiative erhalten.
Die Prüfung dazu für den Impfstoff kann aber sehr lange andauern.Die Entwicklung dazu kann aber recht schnell gehen.