Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Klar doch, verstehe kann ja nicht sein, dass die Grippe gefährlicher ist wie der Coronavirus. Da sind wieder die dunklen Mächte der Verschwörung am Werk.

Glaubst du die sind so blöd und testen nicht zuerst auf Corona?
Tun sie nicht .
Ein Beispiel Emden.
Ärztin ist Krank gibt Hinweis das sie vor kurzem in China war .wurde nicht getestet da es nicht das stark betroffene Gebiet war .

https://www.emderzeitung.de/lokales_artikel,-entwarnung-bei-verdacht-auf-corona-_arid,2058430.html

Nur ein Beispiel.

Ob das deswegen eine Verschwörung ist...meiner Meinung nach nicht entweder ist es fahrlässig.

Oder aber wenn du schon uns verborgene gehst. Dann wird es wohl so sein das man sich vor ner Mutation des Virus fürchtet und daher die Bevölkerung jetzt wo es nicht all tragisch ist Antikörper bilden lässt.

Nun werden auch in 2 Städten in Italien die Bürger dazu aufgerufen das Haus nicht mehr zu verlassen...
nachdem dort ein Grippefall als Corona festgestellt wurde und 5 Kontaktpersonen auch infiziert sind.
Davon ist eine Frau , Lehrerin am Gymnasium.

Ja bei solchen Meldungen fragt man sich echt, ob Vorräte nicht doch Sinnvoll sind, wer weiß falls sone Aufforderung kommt, gehen doch die Hamsterkäufe los...

Im Iran scheint es tatsächlich zu Dampfen, von 18 sind 4 Tot.

Nun werden auch in 2 Städten in Italien die Bürger dazu aufgerufen das Haus nicht mehr zu verlassen...
nachdem dort ein Grippefall als Corona festgestellt wurde und 5 Kontaktpersonen auch infiziert sind.
Davon ist eine Frau , Lehrerin am Gymnasium.

Ja bei solchen Meldungen fragt man sich echt, ob Vorräte nicht doch Sinnvoll sind, wer weiß falls sone Aufforderung kommt, gehen doch die Hamsterkäufe los...

Im Iran scheint es tatsächlich zu Dampfen, von 18 sind 4 Tot.
Bei Sars und Schweinegrippe gab es doch auch keine Hamsterkäufe

Bei Sars und Schweinegrippe gab es doch auch keine Hamsterkäufe
ich kann mich generell nicht an Maßnahmen erinnern bei diesen Fällen, wo man Städte wie in China über Wochen abriegelte, wegen einigen Fällen im Land/Stadt die Bevölkerung dazu aufforderte das haus nicht mehr zu verlassen, wie jetzt in Italien, Südkorea, Iran oder alle Schulen an Orten wo es einen Fall gab schloss, Parks absperrte.

Aber gut, das ist alles Paar Jährchen und es mag mir damals entgangen sein.

Mich hat eine email erreicht, wo sich ein Bekannter von mir zu dem Virus Gedanken gemacht hat...da ich keine Verschwörungstheorien unterstützen will nur soviel: Er gibt zu bedenken was für eine Luftverschmutzung in China bzw Wuhan herrscht, Stichwort Lungenerkrankung. Er zweifelt zudem die Tests, sowie die Medikamente an.
Recht hat er ja insofern, dass viele immer noch an Halbgötter in weiß glauben...

Ich finde es jedenfalls sinnvoll nicht in Panik zu geraten und auch in Bezug auf evtl. Medikamenteneinnahme vorsichtig zu sein

Lass sie doch sie wünscht es sich soooooo seeeehr........
ich wünsche mir so etwas nicht, ich beobachte die Entwicklung und da Italien (Region Mailand) ein EU Land ist und auch gar noch weit entfernt werden Maßnahmen hier wohl ähnlich sein wenn Fälle in der Bevölkerung gefunden werden.
In den betroffenen Städten in Italien sind nun für min 2 Wochen, alle Schulen , Gemeindebüros, Parks,Cafes, Restaurants,Bars und öffentliche Plätze geschlossen.

Und wenn Menschen aufgefordert werden das Haus nicht zu verlassen dann führt es automatisch dazu das viel Eingekauft wird, hat auch nichts mit Panik zu tun.

Werbung:
ich wünsche mir so etwas nicht, ich beobachte die Entwicklung und da Italien (Region Mailand) ein EU Land ist und auch gar noch weit entfernt werden Maßnahmen hier wohl ähnlich sein wenn Fälle in der Bevölkerung gefunden werden.
In den betroffenen Städten in Italien sind nun für min 2 Wochen, alle Schulen , Gemeindebüros, Parks,Cafes, Restaurants,Bars und öffentliche Plätze geschlossen.

Und wenn Menschen aufgefordert werden das Haus nicht zu verlassen dann führt es automatisch dazu das viel Eingekauft wird, hat auch nichts mit Panik zu tun.
Wenn du das Bedürfnis hast dann decke dich ein, was fragst du andere, für mich sind andere nicht relevant.

Jeder hat eine Kühltruhe und Wasser kommt aus der Leitung. Hefe und Mehl haben wir immer zu Hause von der Mühle da wir unser Brot selber backen.

Hier ein LINK von Italien. Italien hat zwei Fälle von Coronavirus und hat den Notstand ausgerufen, so was passiert in Deutschland nicht.

https://www.merkur.de/reise/coronavirus-notstand-italien-untersagt-chinesen-zutritt-zr-13513736.html

Zurück
Oben