Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hast du dazu eine Quelle?
klar: news.ru :)
Ich habe da nämlich ganz ganz andere Infos von einigen Leuten aus China...
erzähle ruhig
wo diese Uni sich befindet?
Im Artikel steht: Wuhtan

Meine Bekannte, die seit einigen Monaten erst wieder nach China zurück ist, erreiche ich auch seit über 2 Wochen nicht mehr (Journalistin)
Da stimmt was nicht...die hat sonst auch fast täglich bei Twitter berichtet
Plötzlich Stille...nix mehr... seit dem 31.01.

ok, vielleicht klärt sich das

es ist nicht so, dass ich der Information, die ich lese oder höre immer vollständig glaube,
aber, ich nehme sie zu Kenntnis und schaue, was sich noch findet und wie es vermittelt wird,
weil an dem wie (auch dem, was ausgelassen wird) kann man weiter sich seine Gedanken machen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jedenfalls haarsträubende Zustände.
Ich frage mich, warum die westlichen Medien nicht viel mehr darüber berichten.

vielleicht gibt es einfach nicht mehr, was man wahrheitsgemäß negativ darstellen könnte

ich finde, dass es schon besorgniserregend, wie und was manche deutsche Medien berichten,

eben, problembetont, als ob nichts Positives zu erwähnen wäre

man hat den Eindruck, dass es mehr eine Kampagne (gegen das Land) ist

weniger Berichterstattung - gut ist es nicht

rein menschlich brauchen die Leute dort Zuspruch und Solidarität, schließlich geht es um

ein hohes Gut aller (Leben und Gesundheit), aber auf die Idee kommt anscheinend keiner,

oder vielleicht doch, dann lassen es die Medien einfach aus

Zuletzt bearbeitet:
Singapur hat bereits strenge Quarantäne-Regeln für die eigenen Bürger und auch für Ausländer eingeführt,
habe ich gelesen.Wenn auch nicht so streng wie in China.

Und auf einer ukrainischen Seite gerade Info entdeckt, der nach ein in Singapur gewesener
Brite gleich 11 Menschen ansteckte... bei sich Daheim und im Urlaub in Frankreich.
Er selber ist im Moment beschwerdefrei und bereits entlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Chinesen sehen Grund für Optimismus, da sie bereits Erfolge im Heilen verzeichnen
und auch Nutzen der strengen Hygieneregeln konstatieren. Den Bildern nach, könnte man den Zustand
als kriegsähnlich bezeichnen, finde ich. Hoffentlich bald nicht mehr.

1. er wurde 67, nicht 76
2. stark übergewichtig? nicht wirklich
3. Ja, er war Alkoholiker, hat aber mit seinem plötzlichen Tod nichts zu tun
4. Sämtliche Forschungsergebnisse von ihm zu Covid (seit 2012) sind vom Netz genommen
5. Seltsam, der "Mastermind der Virologie", der sich auch mit Corona beschäftigte (und wichtige Ergebnisse lieferte) stairbt plötzlich, als es ""mittendrin in der Epidemie"" zu kritischen Fragen kommt? Zufall?
6. Aus seinem näheren Umfeld (Winnipeg laboratory) sind 2 weitere Forscher "verschwunden"...

Bissel viele Zufälle auf einmal
Bei den Chinesen ist alles möglich.

bestimmt aus dem Labor in Wuhan entwischt.

Von Fachleuten wird's aber verneint.
Außer es war ein Terrorakt, meint der Experte. Dazu gibt es aber (noch) keine Infos.
Gezielt wird so etwas ausdrücklich unterlassen, weil man den Schaden nicht abschätzen
kann! Und schon gar nicht, wenn sich das Virus neu kombiniert hat.
Schade, dass man in dt. Medien diesbezüglich nicht ordentlich aufklärt.​

Werbung:
Von Fachleuten wird's aber verneint.
Außer es war ein Terrorakt. Dazu gibt es aber (noch) keine Infos.
Gezielt wird so etwas ausdrücklich unterlassen, weil man den Schaden nicht abschätzen
kann! Und schon gar nicht, wenn sich das Virus neu kombiniert hat.
Schade, dass man in dt. Medien diesbezüglich nicht ordentlich aufklärt.​
Du ich würde so was auch abstreiten.

Zurück
Oben