Diese Maßnahmen sind doch schon immer als mögliche Maßnahmen erlaubt wenn davon ausgegangen wird, dass irgendwas durchgeführt werden muss, um einer schädlichen Entwicklung zuvorzukommen.
Natürlich...
mir ging es dabei jetzt aber speziell darum, dass mit der Impfpflicht für Masern das GG gebrochen wurde, weil solche Eingriffe nur in Notfällen erlaubt sind, die mit einer epidemischen Verbreitung und hoher Mortalitätsrate einher gehen
Ich denke, wenn hier eine solche Infektion ausbrechen würde, würden Leute gegen
die frei rumlaufenden Kranke aber sehr aufgebracht sein, und würden die Strukturen auffordern,
was dagegen zu tun, und wenn sein muss radikal, egal was im Grundgesetz steht
Natürlich
s. o. mir ging es um die Masernimpfpflicht dabei, auf die das nicht zutrifft
Ein in Wuhan gebliebener ausländischer Uni-Student berichtet, dass es insgesamt in der Stadt ruhig ist,
die Verpflegung stimmt und ist für'n Student wirklich spottbillig (umgerechnet 1,15 $ die Mahlzeit),
Fieber wird bei ihnen jeden Tag gemessen, Tests auf Virus sind aber (noch) ausgeblieben.
Die Profs sind alle weg und die Studenten sich selbst überlassen. Die Stadt ist zu.
Hast du dazu eine Quelle?
Ich habe da nämlich ganz ganz andere Infos von einigen Leuten aus China...
insbesondere über die Zustände in Wuhan
Weißt du, wo diese Uni sich befindet?
Eine sehr mutige Frau!
Auch der junge Mann, der nun offenbar vermisst wird.
Ist das nicht diese "Verschwörungstheorie", die hier kurz angeschnitten wurde?
Jedenfalls haarsträubende Zustände. Ich frage mich, warum die westlichen Medien nicht viel mehr darüber berichten.
Es werden schon zig Journalisten vermisst, die z.B. darüber berichtet hatten, dass Menschen in ihren Wohnungen die Türen einfach zugenagelt werden, und über Leichen, die einfach überall eingesammelt und zum Verbrennen weggekarrt werden
Meine Bekannte, die seit einigen Monaten erst wieder nach China zurück ist, erreiche ich auch seit über 2 Wochen nicht mehr (Journalistin)
Da stimmt was nicht...die hat sonst auch fast täglich bei Twitter berichtet
Plötzlich Stille...nix mehr... seit dem 31.01.
Ich finde diese Frau sehr authentisch
Ja, ich auch...
Dir ist schon klar, dass HF Wellen Zellveränderungen hervorrufen können?
Sprich, zu Mutationen führen?
Wenn nicht, Belesen
Hm, interessanter Aspekt
Du hast nicht zufällig einen link parat, wo man sich schon mal ein wenig einlesen kann?