Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Jetzt werden auch schon Mitarbeiter der Fa.Webasto ausgegrenzt und deren Familien im Kindergarten oder Belegschaft werden heimgeschickt!

https://www.n-tv.de/panorama/Webasto-beklagt-oeffentliche-Ausgrenzung-article21548294.html

vielleicht ja nicht so verkehrt gewesen nun ist bei 2 weiteren Mitarbeitern von Webasco der Virus festgestellt worden,
1ner davon befindet sich in Bayern der andere in China...die Beiden hatten Kontakt zu bereits infizierten in Deutschland..somit steigt die Zahl der infizierten in Deutschland auf 7.

Der Virus ist ja heimtückisch das er lange nicht nachweisbar ist...ich hoffe Bayern trifft Vorkehrungen...

vielleicht ja nicht so verkehrt gewesen nun ist bei 2 weiteren Mitarbeitern von Webasco der Virus festgestellt worden,
1ner davon befindet sich in Bayern der andere in China...die Beiden hatten Kontakt zu bereits infizierten in Deutschland..somit steigt die Zahl der infizierten in Deutschland auf 7.

Der Virus ist ja heimtückisch das er lange nicht nachweisbar ist...ich hoffe Bayern trifft Vorkehrungen...

Nun, Vieren davon geht es wieder prächtig.
Und ich weiss nur von definitiv 6 Fällen. Drei weitere sind zur Beobachtung ins Krankenhaus gekommen (Labor bis jetzt negativ).

"Die vier Betroffenen sind pumperlgsund, sie haben keine Symptomatik, sind fieberfrei, husten nicht, denen ist so langweilig, dass sie uns ständig mit der Entlassfrage neven.". Prof. Clemens Wendtner, Chefarzt Klinik Schwabing, quer
(Für alle jene, denen die verlinkten Sendungen einfach durch gegangen sind, die Essenz.)

Wo ist nur das Stöckchen, ja wo ist denn das Stöckchen geblieben? Mei, wo isses denn?

Nun, Vieren davon geht es wieder prächtig.
Und ich weiss nur von definitiv 6 Fällen. Drei weitere sind zur Beobachtung ins Krankenhaus gekommen (Labor bis jetzt negativ).
ja denen gehts zum Glück gut, aber das Virus ist noch immer nachweisbar, es sind offiziell 7 Mitarbeiter der Firma Plus das Kind...aber einer ist in China, daher sind es jetzt 7 offiziell infizierte in Deutschland...mit den 3 weiteren meinst du Sicher die restliche Familie des Mannes dessen Kind auch krank ist oder?
Bei denen sind die Tests bis jetzt negativ hoffentlich bleibt es so...und wenn der Verlauf so bleibt und der Virus niccht mehr nachweisbar ist, wäre es gut und ein Zeichen dafür das es tatsächlich nichts schlimmeres ist als Grippe..da kann nur abwarten.

ja denen gehts zum Glück gut, aber das Virus ist noch immer nachweisbar, es sind offiziell 7 Mitarbeiter der Firma Plus das Kind...aber einer ist in China, daher sind es jetzt 7 offiziell infizierte in Deutschland...mit den 3 weiteren meinst du Sicher die restliche Familie des Mannes dessen Kind auch krank ist oder?
Bei denen sind die Tests bis jetzt negativ hoffentlich bleibt es so...und wenn der Verlauf so bleibt und der Virus niccht mehr nachweisbar ist, wäre es gut und ein Zeichen dafür das es tatsächlich nichts schlimmeres ist als Grippe..da kann nur abwarten.
Nun, Ruhe bewahren. Unsere medizinische Versorgung ist sehr gut.
Warten wir mal die rund 100 Leute ab, die noch aus China ausgeflogen werden. Wenn die mal 14 Tage in Quarantäne waren, wissen wir mehr.

Es sterben täglich Millionen Menschen an allem Möglichen. Und wenn eine neue Epidemie auftritt, sind die anderen vergessen. Auch dieses Virus wird vergessen werden - bis die nächste "Gefahr" herankommt.
Wir sind im Moment immer sehr betroffen - und vergessen dann wieder. So wird es auch diesmal sein.
Die anderen Sterbenden und Toten interessieren uns ja auch nicht.

Wäre mal interessant zu erfahren,
in wie viel Tagen die neuen Krankenhäuser in China stehen werden.
Muss ja sehr schnell gehen.

Die sollen in einer Woche fertig sein - irre!
Und, vermutlich, schlicht ein Pretigeobjekt, damit die Bevölkerung wissen kann, dass der chinesiche Staat alles im Griff hat.

Das sind ja so Leichtbauweise fertig Dinger, die stehen schnell, China hat wohl für solche Fälle auf Grund vorfälle wie 2002 vorgesorgt...gut für die Menschen dort ... auf den Kanaren befinden sich gerade 5 deutsche in Quarantäne, weil sie Symptome haben und Kontakt zu betroffenen Patienten hierzulande hatten, hoffentlich ist nur eine Erkältung

Werbung:
Die sollen in einer Woche fertig sein - irre!

Ne?! Wahnsinn.
Siehste was geht, wenn Kommunisten regieren, *lach.
Das Unmögliche wird möglich gemacht.

;)

Und, vermutlich, schlicht ein Pretigeobjekt, damit die Bevölkerung wissen kann, dass der chinesiche Staat alles im Griff hat.

Kann man ja später erfahren, wie es tatsächlich gelaufen ist.
Ich las, die Armee ist da im Einsatz. Wahrscheinlich wird auch bei Nacht gebaut.

Zurück
Oben