Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mein Bruder hält sich oft im Auftrage der EU dort auf. Im Moment ist er zu Hause.

Finde das ein Unverschämtheit, dass wegen China Taiwan nicht im Bunde ist. Da müsste doch die Welt Druck auf China ausüben. Alle korrupt.
Ich kanns nicht glauben, was für ein Aufstand nur weil jetzt mal wieder ein Virus weltweit sein Unwesen treibt.

Ich habe die russische Krippe überlebt na und, dass ist doch keine Heldentat.

Werbung:
und in Wien sagt mein Arzt, daß die Erkrankung - wie bei anderen ähnlichen Formen - vor allem für Ältere und Chronisch Kranke sehr belastend sein kann. 1986er ist noch nicht sehr davon betroffen, Kleine Lady . Kopf hoch! :)
Dieser Corona verursacht ja eine Lungenentzündung, da es sich in die Lunge festsetzt, daher sind immungeschwächte wie Alte und Chronisch Kranke besonders gefährdet. Eine Lungenentzündung wiederrum greift ja Herz und Kreislauf an und wenn das schon geschwächt ist...

Jetzt wird versucht auf China Druck auszuüben, damit es "demokratischer" wird, *lach.
Immer dasselbe. >> Also, die ganze Panikmache über die Medien, hat rein wirtschaftlich/politische Gründe, mMn.
Natürlich auch Geld ist mit im Spiel. Das beste Beispiel hier, einige sind schon am durchdrehen. Merken noch nicht mal, dass manches Ironie ist.

Nein
Natürlich steht die Pharmaindustrie dahinter
Die haben doch schon ein Heilmittel/Impfstoff und das wird dann teuer verkauft

Ich möchte ja nun kein Beispiel für Whataboutism liefern, aber informiert euch doch einfach mal über andere Infektionskrankheiten und deren Medieninteresse.

Malaria z.B., wird durch Mücken übertragen, in D durchschnittlich 500 Fälle pro Jahr, viele Tote vor allem auch Kinder weltweit und ..... es nimmt wieder zu und ist mitnichten eingedämmt. Mücken sind ja auch munter unterwegs, gerade aufgrund der Klimaveränderungen.

Da kann man sich schon mal fragen, wieso das keine oder kaum eine mediale Meldung wert ist.

Du kannst aber auch weiterhin schön übers Stöckchen springen, brav. So ist's fein.

Ich möchte ja nun kein Beispiel für Whataboutism liefern, aber informiert euch doch einfach mal über andere Infektionskrankheiten und deren Medieninteresse.

Malaria z.B., wird durch Mücken übertragen, in D durchschnittlich 500 Fälle pro Jahr, viele Tote vor allem auch Kinder weltweit und ..... es nimmt wieder zu und ist mitnichten eingedämmt.

Da kann man sich schon mal fragen, wieso das keine oder kaum eine mediale Meldung wert ist.

Du kannst aber auch weiterhin schön übers Stöckchen springen, brav. So ist's brav.
Du kannst dir aber auch überlegen, ob mein zitiertes nicht doch einfach nur Ironie war

Werbung:
Zurück
Oben