Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses Virus, hat aber nicht den Menschen als natürlichen Wirt ausgewählt, irgendwas ist passiert es übergesprungen ist, könnte vielleicht daran liegen, das der Ursprüngliche Wirt nicht mehr in der großen Anzahl vorhanden ist...tja wie auch immer...letztendlich wird der Grund im menschlichen Fehlverhalten liegen und solange bis sie nicht den Ursprung gefunden haben, wird man spekulieren können.Coronaviren gibts schon lange, daher kann man das auch auf den jetzigen Typ schliessen.
Und was das gesamtwirtschaftlich und auch gesellschaftlich bedeutet, das mag man sich nicht unbedingt ausmalen.
Einen Lockdown zu verhängen, das ist schon eine schwere Entscheidung. Aber der Weg zurück, der wird noch viel schwieriger, ein Drahtseilakt.
dieses Virus, hat aber nicht den Menschen als natürlichen Wirt ausgewählt, irgendwas ist passiert es übergesprungen ist, könnte vielleicht daran liegen, das der Ursprüngliche Wirt nicht mehr in der großen Anzahl vorhanden ist...tja wie auch immer...letztendlich wird der Grund im menschlichen Fehlverhalten liegen und solange bis sie nicht den Ursprung gefunden haben, wird man spekulieren können.
Manchmal frag ich mich wo hier bei uns die Verbindung liegt zu sagen wir mal China.Was haben wir gemeinsam? Was haben wir getan oder tun es immer noch das es überall so grassiert.
Bin auf die Erkenntnis gespannt, denn persönlich könnte ich mir vorstellen das es nicht unbedingt aus China kommt sondern sich dort als erstes bemerkbar machte.
Aber alles spekulation und ich vermute auf alle Fälle natürliche Herkunft.
?Nein es wurde für Geheimdienste erfunden,
Was daran sollte schwieriger sein? Leben ist endlich und der Gedanke an ein wie auch immer geartetes Weiterleben ist letztlich nur die Hoffnung, es gehe irgendwie weiter. Sollte es weitergehen, dann geht es für den einen wie den anderen in irgendeiner Form weiter, wenn nicht, ist's auch egal.
Lesch hat in seinem Video, dass K9 verlinkt hat, gesagt, dass die Triage das Ende der Zivilisation bedeutet. Und damit hat er recht.
Leider nicht von Forschung und Medizin..............
Alte Menschen sind eher genug reif, um das wahrzunehmen und zu spüren, wann es Zeit ist zu gehen. Sie wurden über Jahrzehnte von oben darauf vorbereitet. ..........
Guten Morgen Isisi
Bin was das Alter und die Patienten angeht 100 % bei dir, nicht das Alter sollte entscheiden dürfen, wer leben darf und wer sterben muss, ein Arzt sollte nicht wählen müssen aufgrund der Situation jetzt. Wir alle müssen eben alles was geht dafür tun, dass die Krankenversorgung nicht zusammenbricht. Sie wurde kaputtgespart, das ist jedem bekannt und darum muss Vernunft das oberste Gebot sein.
PS: *Sorry an alle, dass ich gestern einfach weg war, aber mir wurde alles zuviel, musste schlafen und mich sammeln*
Ich sah heute auch wieder, dass die meisten Menschen vernünftig sind nur ein alter Mann sah nicht ein Abstand zu halten, aber der bekam dafür Mecker, Mecker von mir und ging dann einen Meter zurück, evtl. einige Idioten daran "erinnern" sich an die Vorgaben zu halten.
Vorbildlich verhalten sich hier auch die meisten Türken und Mosleme im Allgemeinen, ich möchte das mal hier erwähnen, weil ja sonst immer so viel auf sie geschimpft wird, wenn auch nicht hier im Forum aber im Web allgemein.