Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Impfschäden sind extrem selten. Nur haben so manche Menschen die Neigung sich selbst einen Impfschaden zu diagnostizieren.
Der Meinung war ich bisher eigentlich auch immer. Ich kenne jemanden der behauptet, im Bekanntenkreis gibt es mehr Impf- als Coronaschäden. :-O Was da tatsächlich dran ist und ob man so etwas 100 % nachweisen kann, weiß ich nicht.

Werbung:
Der Meinung war ich bisher eigentlich auch immer. Ich kenne jemanden der behauptet, im Bekanntenkreis gibt es mehr Impf- als Coronaschäden. :-O Was da tatsächlich dran ist und ob man so etwas 100 % nachweisen kann, weiß ich nicht.
Der Freund eines Freundes, dessen Tante hat einen Nachbarn, der hat gesagt....

Die alte Geschichte.

Der Freund eines Freundes, dessen Tante hat einen Nachbarn, der hat gesagt....

Die alte Geschichte.
Naja, jeder hat Freunde oder Bekannte. Und eine gute Freundin von mir hat einen guten Freund - laut ihr - durch einen Impfschaden verloren. Ganz simpel eigentlich. Ich denke nicht, dass dieser gute Freund von ihr ein imaginärer ist. Den gab es wirklich.

Hätte ja sein können, dass es hier noch ein paar Leuten ähnlich geht, hätte mich interessiert... Ich bin der Meinung, man kann über alles rund ums Thema Corona und Impfung diskutieren. Und dazu gehören nun mal leider auch Impfschäden.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz simpel eigentlich.
Nee so einfach ist das tatsächlich nicht. Impfschäden lassen sich schwer nachweisen. Das es das gibt ist immer klar gewesen. Denn eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Es ist aber eher wahrscheinlicher an COVID schwer zu erkranken oder gar zu versterben.

Ich erinnere mich, dass damals sogar Nebenwirkungen von Impfungen in bestimmten Kreisen als impfschäden betitelt wurden. Oder jeder Pickel, jeder Kopfschmerz, direkt mit der Impfung zusammen hing.

Man kann es halt auch übertreiben.

Naja, jeder hat Freunde oder Bekannte. Und eine gute Freundin von mir hat einen guten Freund - laut ihr - durch einen Impfschaden verloren. Ganz simpel eigentlich. Ich denke nicht, dass dieser gute Freund von ihr ein imaginärer ist. Den gab es wirklich.

Hätte ja sein können, dass es hier noch ein paar Leuten ähnlich geht, hätte mich interessiert... Ich bin der Meinung, man kann über alles rund ums Thema Corona und Impfung diskutieren. Und dazu gehören nun mal leider auch Impfschäden.
Was ist für dich und für andere ein Impfschaden? Da fängt es schon mal an.
Richtige Impfschäden sind nun wirklich sehr seher selten
Nicht mehr als höchstens 1Prozent und bei der Anzahl der getätigten Impfungen ist das verschwindet gering
Folgeschäden einer Coronaerkrankung sind weitaus mehr und länger als ein Schaden durch die Impfung
Einen kenne ich, der leidet schon so Drei(eigentlich 4)Jahre an seiner Erkrankung und bei Geimpften kenne ich keinen, der nicht Monate und Jahrelang an den Folgen der Coronaimpfung leidet.
___
Ganz schlimm sind die Leute die bis heute meinen keinen Corona-Toten in ihren Umkreis zu kennen, aber mehrere Impftote kennen wollen.

Einen kenne ich, der leidet schon so Drei(eigentlich 4)Jahre an seiner Erkrankung
Da du dich anscheinend gut informiert hast, aus persönlichem Interesse: Leider ist meine letzte Impfung 2 Jahre her - bedeutet das, wenn ich jetzt an Corona erkranke, dass ich davon einen Schaden erleiden könnte? :/
Edit: Sehe grade, die Impfung ist 3 Jahre her. 🙈

Da du dich anscheinend gut informiert hast, aus persönlichem Interesse: Leider ist meine letzte Impfung 2 Jahre her - bedeutet das, wenn ich jetzt an Corona erkranke, dass ich davon einen Schaden erleiden könnte? :/
Edit: Sehe grade, die Impfung ist 3 Jahre her. 🙈
ich bin 4x geimpft worden, aber auch die letzte schon über 2 Jahre her.
Dies Jahr werde ich mir wieder eine holen, hab sie alle gut vertragen, deswegen.....
ob ich Corona nebenbei hatte weiß ich nicht, wahrscheinlich....nur sind durch die Impfung wahrscheinlich die Symptome ausgeblieben, dafür ist ja die Impfung da.

wer Impfungen nicht gut verträgt der sollte sich jede Impfung gut überlegen.

Mir hat letztens eine Ärztin von mir gesagt: je weniger Coronaimpfung, desto besser. Aber überall darf man darüber reden nur hier im Forum würde ich es dir nicht empfehlen. Hier gibt es tatsächlich noch Leute die überall Maske tragen.

Werbung:
ich bin 4x geimpft worden, aber auch die letzte schon über 2 Jahre her.
Dies Jahr werde ich mir wieder eine holen, hab sie alle gut vertragen, deswegen.....
ob ich Corona nebenbei hatte weiß ich nicht, wahrscheinlich....nur sind durch die Impfung wahrscheinlich die Symptome ausgeblieben, dafür ist ja die Impfung da.

wer Impfungen nicht gut verträgt der sollte sich jede Impfung gut überlegen.
Also ich bin wie gesagt mehrmals geimpft (zuletzt vor 3 Jahren) und hatte gerade das 1. Mal Corona, zumindest wissentlich. Ich hänge seit 2 Wochen dran und die Symptome waren nicht ohne ... nochmal will ich das nicht haben. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich zwischendurch nicht doch hätte auffrischen sollen ....... ?

Zurück
Oben