Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und selbst wenn ich Angst hätte vor einer Erkrankung, weil diese z.b. schwere Auswirkungen für mich haben könnte, bin ich niemandem darüber Rechenschaft schuldig, weil es schlicht und ergreifend niemanden etwas angeht.
Es ist mein Körper und meine Entscheidung.
Und alle anderen, die sich um meine Maske Gedanken machen müssen, sollen sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Oder lebt @Hedonnisma privat in einem vulnerablen Umfeld und will niemanden gefährden?
Es geht mir weniger um @Hedonnisma.
Sie mag ja ihre Gründe haben, weshalb sie eine Maske trägt und das ist auch so ok.

Interessant ist der Sachverhalt für mich in diesem Zusammenhang und wie er hier dargestellt wird.
Wie mit der Frage nach dem Tragen einer Maske umgegangen wird bzw. wie die Darbietung dessen erfolgt.

Die Frau als Täterin hingestellt wird, wie sie sich doch erdreisten kann überhaupt solch eine Frage zu stellen.

Propaganda für eine Sichtweise.
Wo bleiben jedoch die anderen Sichtweisen darauf.

Doch Einseitigkeit und betreutes Denken gehören seit geraumer Zeit zum Alltag vieler und jeder ist selbst verantwortlich, wie er sich diesen gestaltet bzw. gestalten lässt...

Oder wollen Ihnen wichtige Menschen in ihrem Umfeld schützen.
Andere Menschen kann jeder nur als vor einer ansteckenden Krankheit als, wenn er für sich bleibt, zu Hause bleibt, sich damit von anderen ihm wichtigen Menschen fernhält, auf Abstand geht, um diese nicht zu gefährden. Das ist aus meiner Sicht aktiver Schutz des Mitmenschen.
Dazu gibt es ja in Krankenhäusern dann auch entsprechende Isolierstationen für diese Kranken, auf denen dann Pflegepersonal, Ärzte einen MNS zu ihrem Schutz tragen.

Werbung:
Zurück
Oben