SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Nein, ganz sicher nicht.gedankenlos halt.![]()
Jeder Post ist eine Performance von jemandem mit arrogantesten Gottesallüren.
Flockig umrahmt mit schwurbligsalbungsvollen Wortwolkengebilden…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ganz sicher nicht.gedankenlos halt.![]()
Es geht mir weniger um @Hedonnisma.Oder lebt @Hedonnisma privat in einem vulnerablen Umfeld und will niemanden gefährden?
Du spinnst ja wirrklich.Sie mag ja ihre Gründe haben, weshalb sie eine Maske trägt und das ist auch so ok.
Andere Menschen kann jeder nur als vor einer ansteckenden Krankheit als, wenn er für sich bleibt, zu Hause bleibt, sich damit von anderen ihm wichtigen Menschen fernhält, auf Abstand geht, um diese nicht zu gefährden. Das ist aus meiner Sicht aktiver Schutz des Mitmenschen.Oder wollen Ihnen wichtige Menschen in ihrem Umfeld schützen.
Danke für diese Aussage... da steckt endlich mal Ehrlichkeit dahinter.Und alle anderen, die sich um meine Maske Gedanken machen müssen, sollen sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.
Ubertreib ' mal nicht.Danke für diese Aussage... da steckt endlich mal Ehrlichkeit dahinter.
Doch andere (die Frau ohne MNS) vorzuführen, wegen ihrer Frage hinsichtlich der Angst. Da steckt schon Kalkül dahinter.