Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zu den Handschuhen .. durch die Haut an deinen Händen dringt nix irgendwie ein.
Damit ein Erreger, der an die Hände gelangt ist, einem schaden kann, müßte man
sich danach an den Mund oder die Augen fassen oder gar sich die Finger ablecken.
Und wer macht das schon? Also einkaufen, heimkommen, Hände waschen, fertig. :daisy:
Aber wer Handschuhe tragen will soll es ruhig tun
Egal was wir persönlich davon halten
____
Was ich schon öfter gesehen habe und wirklich daneben ist
Die Einkaufswagengriffe zu desinfizieren oder Handschuhe zu tragen, doch eine Maske wurde nicht getragen

das ist ja sowieso klar.
mir ging es um die Information als solche,
und die "darf" wiederum ich ja verkünden.
wer sie dann liest und was er damit macht,
das ist dann natürlich eh wieder seine Sache.
Und trotzdem sagst du damit, ohne es zu sagen, dass es unsinnig ist Handschuhe zu tragen, weil....

Mag dir nicht gefallen, ist aber so

Zu den Handschuhen .. durch die Haut an deinen Händen dringt nix irgendwie ein.
Damit ein Erreger, der an die Hände gelangt ist, einem schaden kann, müßte man
sich danach an den Mund oder die Augen fassen oder gar sich die Finger ablecken.
Und wer macht das schon? Also einkaufen, heimkommen, Hände waschen, fertig. :daisy:
Belehren
Immer nur Belehren
Und dann eingeschnappt sein, weil es bei anderen als Belehrung rüber kommt oder verschnupft drauf reagiert wird

Mal eben so im Supermarkt, nachdem Frau oder Herr IchwischmirdielaufendeNasemit derhandundpackdannallesan den Einkaufwagenzurück gestellt hat?
Außerdem ist das doch wohl meine Sache, ob ich Handschuhe trage oder nicht oder ne Mütze oder ne Maske oder Stiefel oder Schuhe etc.
klar ist das Deine Sache, war ja nur eine Frage, nur keine Aufregung für nichts.
Ich bin jetzt nicht so informiert, aber wenn du Handschuhe anhast und den Einkaufswagen damit angegriffen hast, bleiben an den Handschuhen keine Viren haften? Die ja auch erst wieder verschwinden wenn sie ausziehst. Nur so meine Gedanken dazu, bitte nicht ärgern.

Mancher nennt es "Belehrung", ich nenne es
schlicht eine "Informationsweitergabe".
(denn ich habe die ja auch irgendwoher erhalten)
Auch dafür ist eine Gemeinschaft da.
Infos sind nützlich und in der Regel befreiend.

klar ist das Deine Sache, war ja nur eine Frage, nur keine Aufregung für nichts.
Ich bin jetzt nicht so informiert, aber wenn du Handschuhe anhast und den Einkaufswagen damit angegriffen hast, bleiben an den Handschuhen keine Viren haften? Die ja auch erst wieder verschwinden wenn sie ausziehst. Nur so meine Gedanken dazu, bitte nicht ärgern.

natürlich kommen durch die Handschuhe keine V>iren an die Hände, aber doch überall dahin wo man hingreift.
Theoretisch müssen sie immer gewechselt werden,
Also logischerweise darf man mit die Handschuhe nicht in die Intimbereiche greifen, wie Nase, Ohr, auge

sind es immer neue Einweg und werden sie regelmäßig sofort gewechselt dann ist es auch eine Schonung der anderen, wenn den auch Maske und co. getragen sind.

Mancher nennt es "Belehrung", ich nenne es
schlicht eine "Informationsweitergabe".
(denn ich habe die ja auch irgendwoher erhalten)
Auch dafür ist eine Gemeinschaft da.
Infos sind nützlich und in der Regel befreiend.
Du bist aber trotzdem nicht immer direkt sondern hintenrum(Hintergedanken)
Bei dir steckt nunmal mehr dahinter, als das was du uns hier immer verkaufen willst

Werbung:
Zurück
Oben