Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also ich hätte mal eine Frage, ab Juni ist Corona nicht mehr meldepflichtig und mehr oder weniger Grippe gleichgestellt.
Gibts dann keine eigene Coronastation bzw. Coronazimmer mehr im Krankenhaus. Oder wie wird das dann gehandthabt?
spreche natürlich von Österreich. Vielleicht weiß jemand mehr

Werbung:
und was passiert jetzt merkt jemand das er Positiv ist-was tut der Hausarzt-schreibt er Krank und wie Telefonisch oder Praxis?
meine Maske habe ich nach wie vor dabei und ich nutze sie auch wenn es irgendwo zu voll wird

Weil er ein Coronaleugner ist.
Trotzdem nicht wirklich für hier

Coronaleugner oder doch nicht? Reul macht kryptische Andeutung zum Motiv des Ratingen-Täters​

Freitag, 12. Mai, 08.08 Uhr: Am Freitag äußerte sich Reul erneut vorsichtig zum Motiv des mutmaßlichen Täters. Zu einem möglichen Corona-Leugner-Hintergrund sagte der CDU-Politiker am Freitagmorgen dem Radiosender „WDR2“: "Da bin ich nicht ganz sicher." Der Mann sei auch kriminell auffällig gewesen, allerdings nur mit kleineren Delikten.

Reul hatte am Donnerstag noch gesagt, der 57-jährige Deutsche habe sich „im Corona-Leugner-Umfeld gedanklich aufgehalten“. Dies hätten erste Recherchen in sozialen Medien ergeben. Nach Medienberichten könnte es sich dabei aber auch um eine Namensverwechselung handeln. Diese Möglichkeit bestätigte auch ein Sprecher der Polizei Düsseldorf auf dpa-Nachfrage.

Also ich hätte mal eine Frage, ab Juni ist Corona nicht mehr meldepflichtig und mehr oder weniger Grippe gleichgestellt.
Gibts dann keine eigene Coronastation bzw. Coronazimmer mehr im Krankenhaus. Oder wie wird das dann gehandthabt?
Jemand, der mit Grippe - oder anderen ansteckenden Krankheiten - im Krankenhaus lag, wurde auch vor Corona im Krankenhaus isoliert.

und was passiert jetzt merkt jemand das er Positiv ist-was tut der Hausarzt-schreibt er Krank und wie Telefonisch oder Praxis?
meine Maske habe ich nach wie vor dabei und ich nutze sie auch wenn es irgendwo zu voll wird

Wie soll dann jmd. im Vorfeld überhaupt merken positiv zu sein? PCR Tests werden ja nur mehr bei Verdachtsfällen kostenfrei zur Verfügung gestellt..

Werbung:
Zurück
Oben