Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bleibt die Frage, wie die Imppfung diesen Zaubertrick hinkriegen soll,
daß sie deine Freunde über lange Zeit hin immer wieder krank macht.

Wenn fast alle bei euch Corona hatten, ob das immer mal wieder
Kranksein deiner Freunde womöglich DAMIT zu tun haben könnte?

und wichtig:
Sich einmal oder mehrmals mit dem Coronavirus angesteckt zu haben,
heißt nicht, daß man "damit durch" also sowas wie immun wäre. (jfyi)
Bestimmt alles wissenschaftlich(y) bewiesen.

Werbung:
Weil viele Leute aus meinem Umfeld, seit sie geimpft wurden, sehr oft krank sind.
Ich mache mir keine Sorgen um mich, sondern um die Menschen die mir am Herzen liegen.
Fast alle hier auf der Insel sind mit Corona schon lange durch, einschließlich ich. Doch was die Impfungen bei einigen meiner Freunde ausgelöst hat, stimmt mich traurig. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Das ist ein durchaus interessantes Phänomen, das besonders häufig von Impfverweigern beobachtet wird.
Gibt es dazu schon Studien, woran oder womit das zusammenhängen könnte?

Das ist ein durchaus interessantes Phänomen, das besonders häufig von Impfverweigern beobachtet wird.
Gibt es dazu schon Studien, woran oder womit das zusammenhängen könnte?

Ja, das ist schon erstaunlich. Ich würde so über den Daumen gepeilt sagen, dass ich ca. 95 % Geimpfte und 5 % Ungeimpfte in meinem Umfeld kenne. Also die, von denen ich weiß, ob sie geimpft sind oder nicht. Von keinem Geimpften höre ich, dass es ihm schlecht geht, nicht mal leichte Verstimmungen. Aber zwei von den Ungeimpften kennen massenhaft Geimpfte, denen es schlecht geht. Gefühlt der gesamten Familie, Nachbarschaft, Freunde, Bekannte und dem Onkel hinter dem Deich, geht es seit der ersten Impfung sauschlecht.

Ich will mögliche Nebenwirkungen der Impfung nicht negieren. Aber dass es genau die Ungeimpften sind, denen massiv Impfgeschädigte entgegen fallen, während sie vor der Impfung nicht einen einzigen an Corona Erkrankten kannten, ist schon ein Phänomen. :unsure:

Weil viele Leute aus meinem Umfeld, seit sie geimpft wurden, sehr oft krank sind.

Du hast bereits von zwei Leuten berichtet, die eine Herzmuskelentzündung bekamen. Was für Krankheiten seit der Impfung gibt es noch so in Deinem Umfeld?

Ich kann derartiges in meinem Umfeld nicht beobachten. Alle geimpften Freunde und Bekannte erfreuen sich immernoch normaler Gesundheit.

Ich mache mir keine Sorgen um mich, sondern um die Menschen die mir am Herzen liegen.

Das mache ich auch. Zum Beispiel um meine Mutter - 87 Jahre alt. Eine Covid19-Erkrankung würde sie ungeimpft wahrscheinlich nicht überstehen. Aber die anderen Maßnahmen fallen ja, und spätestens im Herbst wird das Virus auch wieder heftiger grassieren.

Fast alle hier auf der Insel sind mit Corona schon lange durch, einschließlich ich.

Was heißt "durch"? Du weißt schon, dass auch die durchgemachte Erkrankung nicht sofort langfristig immunisiert?

Doch was die Impfungen bei einigen meiner Freunde ausgelöst hat, stimmt mich traurig. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.

Und was die Krankheit bei u.a. meinem Cousin ausgelöst hat, stimmt mich sehr traurig.

Im Übrigen ist aus meiner Sicht, bei der Infektion kein Unterschied zu erkennen, ob nun geimpft wurde, oder nicht.

Aus Sicht der Statistik ist da sehr wohl ein Unterschied zu erkennen. Eine Impfung reduziert die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs. Besonders deutlich zu sehen als Unterschied zwischen der zweiten und dritten Welle. Die Infektionszahlen waren in etwa gleich, aber in der dritten Welle - bei weiter fortgeschrittener Durchimpfung - sind deutlich weniger Menschen dran gestorben.

Jo. Der Ibizakurier muß es ja wissen. :rolleyes: Der in obigem Artikel erwähnte Robert F. Kennedy jr. ist eine Schlüsselfigur in der Corona-Anti-Bewegung. Vielleicht sogar der Topmann überhaupt. Insgesamt sind es wohl nur 12 Personen, die diese ganze Fakenummer angezettelt haben, das weiß man ja schon länger. Von daher geb ich auf Berichte, die von ihm ausgehen, nix.

Googeln nach "Robert F. Kennedy jr. Corona" ergibt eine Menge Ergebnisse zu seiner Rolle im Geschehen.

Werbung:
Ein verschwörungsideologischer blog, der u.a. Kiefernnadeln und Safran gegen Corona und Shedding im Angebot hat.

Zurück
Oben