Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Corona vorbei?
Nö, nicht so sicher sein, da kommt wohl wieder etwas auf uns zu

Werbung:
Leider werden sich die Impfgegner da wohl freuen

Das Risoko soll sogar eventuell etwas höher als beim mRNA sein.

Im hiesigen Krankenhaus ist man über Pfingsten ganz besonders darum bemüht, dass sich die Patienten nicht anstecken.
Die Besucher müssen einen tagesaktuellen Negativ-Test und eine 3fach Impfung vorweisen, bevor sie einzeln für eine Stunde zwischen 14 und 19 Uhr auf Station dürfen.
Das TestZentrum vor der Klinik ist in den nächsten drei Tagen von 9 bis 12 Uhr geöffnet...............

Es ist schwierig, ich versuche, das Thema weg zu lassen, weil wir da auf keinen grünen Zweig kommen. Jeder macht sich eigentlich Sorgen um den anderen, wo ich Corona als Gefahr sehe, sieht mein Schatz die Impfungen. Wie der Vater aus Deinem Artikel, der wirklich Angst hat, daß seine Familie stirbt, weil sie sich impfen lässt, das ist ja keine Bosheit, sondern wirklich Sorge aus Liebe. :unsure:

Wütend bin ich auf die Hetzer auf Telegramm und in der Politik, die mit der Angst naiver Menschen Geschäfte machen, wie dieser Schiffmann und Bhakdi und manche FPÖler, und so weiter.
Auf die EU wegen den Problemen mit Valneva bin ich ebenfalls wütend, es sieht so aus, als wenn das künstlich rausgezögert werden würde auf Kosten von Menschen, die dann keinen Impfschutz haben.
Und auf die österreichische Regierung bin ich auch sehr wütend wegen der Impfpflicht, weil ich glaube, daß mein Schatz sich doch noch mit Valneva hätte impfen lassen, wenn die nicht mit Zwang dahergekommen wären. Mit den ganzen Drohungen haben diese Idioten bei vielen Menschen jeden Willen zur Impfung völlig zerstört. :(
Es gibt doch auch noch Novavax, Auch ein Tot Impfstoff. Meine Ma hat den bekommen völlig problemlos-

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben