Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hab in den letzten 2 Jahren mehrfach darauf hingewiesen, wes Geistes Kinder hinter div. Videos von FPÖ/RTV/Wochenblick & Co stehen, die auch hier immer wieder gern verlinkt wurden.
Ist alles dieselbe Soße mit völkischer und neonazistischer Ausrichtung...

türkis ist noch viel schlimmer - die gehen über Leichen um ihre wirtschaftlichen Interessen zu verfolgen, sind genauso neofaschistisch. Was lernt man in der türkisen Akademie - wie man Gesetze aushebelt und selbst straffrei bleibt. SPÖ sieht seit vielen Jahren zu - derselbe Kram und deswegen auch weg vom Fenster. Korrupt sind sie alle inklusive dem OGH, der darüber hinweg sieht wie Menschenrechte getreten werden.

Werbung:
Milliarden sinds, nicht Millionen. :party02:
Oohhh ...
smilie_girl_265.gif
... sorry, klar ...

Na, so ein Mist! Jetzt kann ich's nich mehr ändern ...
dash_kolob_girl.gif

jo.

Was du da (und schon etliche male zuvor) schreibst, interessiert einen Pups,
- jedenfalls interessiert es nicht in DEM Sinne, auf den DU damit hinaus willst.
Du willst ja darauf hinaus, man müsse nix tun, sondern solle es laufen lassen.

Du bringst mal wieder anschaulich zum Ausdruck, wie sehr dir Menschen am
Heck vorbei gehen, denn es gibt ja wirklich SEHR Viele, die betroffen sind.

Die ganze Menschheit ist heilfroh, daß der Virus nicht NOCH SCHLIMMER ist, also noch MEHR Menschen direkt bei seinem erstmaligen Auftreten getötet und schwer gezeichnet hat. Dir aber sind es immer noch nicht genug. Das ist mehr als abstoßend. Ich weiß nicht, ob du dir diese Kälte wirklich klar gemacht hast, @Darkhorizon .

Außerdem ist Corona noch nicht vorbei, und es ist zudem noch lange nicht raus, was er in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch anrichten wird. Und damit ist auch gemeint, was mit Denen wird, die ihn einmal in sich haben. Man kennt das zum Beispiel von der Virenfamilie, die die Windpocken macht. Im späteren Alter macht sie die Gürtelrose. Man hat also nicht als Kind seine Windpocken gehabt, und das wars dann. Keiner kann jetzt schon voraussagen, was der Coronavirus mit einst Befallenen später veranstaltet. Wenn du dir nur mal die Steigerung von Windpocken zur Gürtelrose ansiehst, dann verheißt das für den Coronavirus nix Gutes.
das könnt ich bei deinen beiträgen auch behaupten.."interessiert keinen pups"
jeder ist froh dass sich der virus weniger gefährlich entwickelt..nur das darf man ja schon bald nicht mehr schreiben.

dann schreibst du mir von windpocken und gürtelrose..ich hatte auch die windpocken und bis jetzt noch keine gürtelrose.
du schießt immer ins blaue und meinst was nicht alles so passieren könnte..
so könnte ich genauso schreiben was es eventuell an spätfolgen der impfung geben könnte..
was bringt dir denn diese ganze panikmache? es wird eh kommen wie es kommt..da kannst du noch ich etwas daran ändern.

Werbung:
Zurück
Oben