Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nein, war es nicht. Bei der Post, Apotheken, Tankstellen, überall musste man sich ggf. dann ebenfalls anstellen.
Bei uns in der Apotheke
dürfen sich nur drei Kunden aufhalten und dann nur mit FFP2 Maske. Wohingegen in Lebensmittelgeschäften auch OP-Masken erlaubt sind-

Die armen Mitarbeiter in dieser Apotheke müssen den ganzen Tag FFP2 Masken tragen die sterben bestimmt bald.:cool:
 
Ich beginne, die Markierungen im Supermarkt, die Pestpfarrermasken in den Straßen, die "nicht stehen bleiben" Gebotsschilder auf Parkplätzen, die eingezäunten Badeseen und die Schlagen der Westdeutschen vor den Bäckereien zu fotografieren.

Denn in wenigen Wochen werden sie es abstreiten und sagen: "So dumm war ich nie!"
"Das hab ich niemals akzeptiert. Niemals war ich so:" :guru:
 
Ich beginne, die Markierungen im Supermarkt, die Pestpfarrermasken in den Straßen, die "nicht stehen bleiben" Gebotsschilder auf Parkplätzen, die eingezäunten Badeseen und die Schlagen der Westdeutschen vor den Bäckereien zu fotografieren.

Denn in wenigen Wochen werden sie es abstreiten und sagen: "So dumm war ich nie!"
"Das hab ich niemals akzeptiert. Niemals war ich so:" :guru:

Echtma. Da könnte man soo schön Ende Februar im Badesee seine
Runden drehen, und dann ist ein blöder Zaun drum. :mad: Nichtmal
die Chance, aufm dünnen Eis einzubrechen lassen se den Blagen und
den Besoffenen (falls doch noch Winter kommen sollte). Gemeinheit!
Und welcher Idiot stellt sich denn eigentlich vor ner Bäckerei an?!
Da drängt man doch hinein, auf daß die Bude knackevoll werde!
Und zur Not ekelt man die Anderen ganz nonchalant raus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind teilweise ehrverletzende Äußerungen ohne jede sachliche Grundlage - also mit nur sehr wackeligem (falls überhaupt existentem) Fundament.
Tut mir leid für Dich, dass Du das so siehst....
Ob diese Äußerung wirklich als ehrverletzend zu werten sind, ist ja nun auch eine subjektive Ansichtssache.... so eben Deine und meine ist da eben anders.... lediglich anders... nicht mehr, nicht weniger...

Nun und die sachliche Grundlage für mein Empfinden, dass er aus meiner Sicht nicht integer ist ergibt, sich daraus:

...die Gesamtsituation... Corona, er als Virologe im Auftrag der Regierung tätig an einem kommerziellen Krankenhauslobar.
... was ich so auch bereits schrieb.
Na wenn Da nicht für einige der Rubel bzw. der Euro rollt.... und noch immer sind die Menschen vor allem mit Geld sehr verführbar. Das ist ein unumstößlicher Fakt... oder was meinst Du dazu.

Na... vielleicht hast es ja übersehen oder hast auch hier Deine eigene subjektive Sicht und Wertung dazu. Alles völlig problemfrei für mich...

Wenn es Menschen mit derartigen Fähigkieten gäbe, dann könnten sie auch zeigen, dass ihre Aussagen überzufällig oft zutreffend sind - also dass sie häufiger etwas zutreffendes aussagen als z.B. wenn Aussagen erwürfelt würden.

Verstehe ich das jetzt richtig?
Du gehst davon aus, dass es Menschen mit derlei oder auch anderen Fähigkeiten, natürlichen Gaben nicht gibt?
Nun ja... davon gehen viele Menschen aus, bis sie eines Tages selbst damit Erfahrung(en) machen können...
Also... vielleicht kommt ja für Dich noch die Zeit, da.... wer weiß es, wer weiß es?

Sie könnten es zeigen... manche Menschen konnten es auch... z. B. Uri Geller. Seine Gabe fiel seiner Besessenheit von Ruhm Geld zum Opfer... denn diese Gaben sind innere Wessensgaben, die nicht verführbar vorführbar sind.... somit zur Bedürftigkeits-Befriedigung. Oder auch der Heiler Bruno Gröning... und ihm voran Jesus.
Doch so auch meine Erfahrung und Beobachtung... es geschieht es auch nicht auf Befehl oder durch Gedanken oder den Willen gesteuert... es geschieht spontan... unvorbereitet, unwillentlich, aus dem inneren des Wesenskern kommend... alles andere ist Manipulation... so meine Sicht.
Also... der berühmte Vorführeffekt, der in die Hose geht und genau das ist ja auch das natürliche daran... dass es nicht von anderen und auch nicht von diesem Menschen selbst steuerbar ist.

Nun... so glauben Menschen ja auch an Gott, obwohl ihn noch keiner selbst gesehen hat.
Die Naturwissenschaft hat mit der Kirche zunächst einmal nichts zu tun - auch nicht mit der Kirche als Institution.

Da liegt von Deiner Seite ein Missverständnis vor. Ich nannte die Kirche hier als Beispiel im Zusammenhang damit, dogmatisch zu sein, so wie es mittlerweile einige Wissenschaften und Wissenschaftler sind, die ihre Lehraussagen einen unumstößlichen Wahrheitsanspruch zumessen.

Keiner von uns kennt die Wahrheit... wir können sie alle lediglich vermuten, spekulieren... vielleicht erahnen.
Und auch Wahrscheinlichkeiten sind lediglich Möglichkeiten die als wahr "erscheinen" (können).
Doch sind oder können sie dadurch wirklich wahr sein/werden?
Der Unterschied zwischen Sein und Schein....
Hinter all dem stecken Vermutungen, Spekulationen.

Wer sein Leben auf Spekulationen aufbaut... uh... stelle ich mir irgendwie anstrengend und auch einengend vor... alles genau vorausberechnen zu wollen oder gar zu müssen...
Doch verstehe ich, warum das mancher, einige oder auch viele Menschen tun... sie brauchen Sicherheit(en), Absicherung(en)... ein Netz, im Falle eines Sturzes. Das Leben darf somit keinerlei Risiko mehr haben...
Sie können zum Problem werden.
Wenn die Gedanken in diese Richtung gesät werden... durchaus.
Mein Weg sind Lösungen bzw. ein lösungsorientiertes Denken, unter Einbeziehung der Intuition... im Hier und Jetzt stehend auf die Zukunft ausgerichtet.
Doch manche Lösung bedarf "Mut", andere und auch neue Wege zu gehen als bisher...

Probleme sind jedoch durchaus konstruktiv... solange man nicht in ihnen versinkt oder sich von ihnen einwickeln lässt. Dann braucht es meist eine Entwicklung... und zwar selbständig und eigenverantwortlich...
Was es mindestens gibt, sind Aussagen, die definitiv falsch sind. Auch, wenn es die eine Wahrheit nicht gibt oder wir sie nicht voll erkennen können, so können wir gut erkennen, wenn Aussagen falsch sind.
Was ist richtig, was ist falsch?
Auch wieder sehr subjektiv... oder nicht?
Zudem keiner von uns weiß doch wirklich, wie richtig oder falsch all die Aussagen sind, die uns allen so um die Ohren fliegen... außer vielleicht die eigene Intuition... diese frei von den Gedanken, die auf den Gefühlen basieren, welche von äußerlichen Einflüssen genährt werden...

Ist wie beim Essen.... was dem einen schmeckt, muss der andere noch lange nicht mögen... oder bei der Medizin... was dem einen bekommt, kann den anderen noch übler fühlen lassen...

Du schreibst: "... können wir gut erkennen, welche Aussage falsch sind."

Wir... all(e)gemein?

Worauf basiert "Deine" Erkenntnis, dass eine Aussage falsch ist?

Doch gern kannst Du mir ja mal ein Beispiel geben, für eine Aussage, die definitiv falsch ist... aus Deiner Sicht.

Nun denn... noch einen schönen Abend...
 
ach gottchen..dann such dir doch einen anderen link..gibt doch inzwischen schon zahlreiche.
Weiter sagte Gates: „Für das Ziel, 70 Prozent der Weltbevölkerung gegen Covid-19 zu impfen, ist es zu spät.“ Die Omikron-Variante habe die Welt schneller erreicht als die Impfstoffe.

... und zudem... aus dem selben Bericht...

Gates geht davon aus, dass es nach Corona noch eine weitere Pandemie geben werde. Beim nächsten Mal sollte die Verteilung der Impfstoffe besser funktionieren, mahnte er an.

Oh... woher der das so alles weiß, dass es noch weitere Pandemien geben werde...
Hat er eine Glaskugel, welche ihm das sagt... oder.... uhhhh.... das stinkt immer noch echt faul....

Derzeit werde unter anderem an einer universellen Grippeimpfung gearbeitet, so Gates, und die bisherigen Ergebnisse seien hoffnungsvoll.

... sind Viren jetzt also "universell".... so, so... oder erklärt er diese dazu?

Liebe Menschen, glaubt was ihr wollt... traut wem ihr wollt.... spätestens wenn Neptun sein Abschiedskonzert im Zeichen Fische gibt, werden die Schleier, auch die Masken gänzlich fallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch mal kurz zu Bill Gates....

Und... @Joey... eben meldet sich meine Intuition wieder.... das hier was nicht stimmt.

Wie soll das gehen... universelle Impfstoffe, wenn ich all den medizinischen Links hier im Forum, von den all so hochinformierten Wissenden Glauben schenken soll.

Viren haben nur eins im Sinn, sich zu vermehren und nicht ihren Wirt zu töten, denn so würden sie sich die eigene Vermehrungsgrundlage nehmen... schön blöd wäre dies... also mutieren sie, entwickeln sich weiter, wenn der Mensch mit diversen Mitteln ihm zu Leibe rücken will. Ja... das ist Evolution... und ganz natürlich.
 
Zurück
Oben