Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
ach in denen steht nicht was er gesagt hat? müssen aber verdammt schleche quellen sein.in denen steht aber nicht der Blödsinn, der in deinem Link steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach in denen steht nicht was er gesagt hat? müssen aber verdammt schleche quellen sein.in denen steht aber nicht der Blödsinn, der in deinem Link steht.
TKP ist ein verschwörungsideologischer Blog.
Nein, war es nicht. Bei der Post, Apotheken, Tankstellen, überall musste man sich ggf. dann ebenfalls anstellen.
Bei uns in der ApothekeNein, war es nicht. Bei der Post, Apotheken, Tankstellen, überall musste man sich ggf. dann ebenfalls anstellen.

Wo gabs dies denn? In Bayern bestimmt nicht.und die Schlagen der Westdeutschen vor den Bäckereien zu fotografieren.
Ich beginne, die Markierungen im Supermarkt, die Pestpfarrermasken in den Straßen, die "nicht stehen bleiben" Gebotsschilder auf Parkplätzen, die eingezäunten Badeseen und die Schlagen der Westdeutschen vor den Bäckereien zu fotografieren.
Denn in wenigen Wochen werden sie es abstreiten und sagen: "So dumm war ich nie!"
"Das hab ich niemals akzeptiert. Niemals war ich so:"![]()
Tut mir leid für Dich, dass Du das so siehst....Es sind teilweise ehrverletzende Äußerungen ohne jede sachliche Grundlage - also mit nur sehr wackeligem (falls überhaupt existentem) Fundament.
... was ich so auch bereits schrieb....die Gesamtsituation... Corona, er als Virologe im Auftrag der Regierung tätig an einem kommerziellen Krankenhauslobar.
Wenn es Menschen mit derartigen Fähigkieten gäbe, dann könnten sie auch zeigen, dass ihre Aussagen überzufällig oft zutreffend sind - also dass sie häufiger etwas zutreffendes aussagen als z.B. wenn Aussagen erwürfelt würden.
Die Naturwissenschaft hat mit der Kirche zunächst einmal nichts zu tun - auch nicht mit der Kirche als Institution.
Wenn die Gedanken in diese Richtung gesät werden... durchaus.Sie können zum Problem werden.
Was ist richtig, was ist falsch?Was es mindestens gibt, sind Aussagen, die definitiv falsch sind. Auch, wenn es die eine Wahrheit nicht gibt oder wir sie nicht voll erkennen können, so können wir gut erkennen, wenn Aussagen falsch sind.
ach gottchen..dann such dir doch einen anderen link..gibt doch inzwischen schon zahlreiche.
Weiter sagte Gates: „Für das Ziel, 70 Prozent der Weltbevölkerung gegen Covid-19 zu impfen, ist es zu spät.“ Die Omikron-Variante habe die Welt schneller erreicht als die Impfstoffe.
Gates geht davon aus, dass es nach Corona noch eine weitere Pandemie geben werde. Beim nächsten Mal sollte die Verteilung der Impfstoffe besser funktionieren, mahnte er an.
Derzeit werde unter anderem an einer universellen Grippeimpfung gearbeitet, so Gates, und die bisherigen Ergebnisse seien hoffnungsvoll.