Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Danke! Hatten wir hier irgendwo schon mal verlinkt ... :)

Siehe auch dieses YT-Video:

Mich würde mal interessieren, was aus diesem bis dahin ungeimpften Querdenker Werner Müller geworden ist ...
Weiß da jemand was?
Er hat es überlebt, der Teufel nimmt halt auch nicht jeden

.

MWGFD-Mitglied Prof. Dr. Werner Müller – Klage beim Verwaltungsgericht Darmstadt bzgl. Gleichbehandlung von Genesenen mit Geimpften​

Am 4 Januar 2022 reichte das MWGFD-Mitglied Prof. Dr. Werner Müller eine Klage beim Verwaltungsgericht Darmstadt ein, mit der er die Gleichbehandlung von Genesenen mit Geimpften verlangte. Die 20seitige Klageschrift wurde mit 3 Anlagen mit zusammen 115 Seiten ergänzt.

Werbung:
Es ist fast nicht mehr zu ertragen was mancher hier so von sich gibt.

Omikron-Welle: Immer mehr Säuglinge landen auf Intensivstationen​

Immer mehr Säuglinge müssen in der Omikron-Welle im Krankenhaus behandelt werden. Das legen die jüngsten Zahlen aus Frankreich und Großbritannien nahe.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die frisch geborenen Säuglinge aktuell noch überhaupt keinen Erreger-Kontakt mit Corona hatten und jetzt unvorbereitet mit dem infektöseren Omikron infiziert wurden. :unsure:

Siehe dazu:

Anbei noch ein Blick auf die aktuellen Inzidenzen nach Altersgruppen in Deutschland:

Inzidenzen-nach-Altersgruppen_19Jan2022.webp
(Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Genesenenstatus verkürzt von 6 auf 3 Monate

Angesichts der hohen Infektionsgeschwindigkeit von Omikron haben Politik und Behörden den Genesenen-Status angepasst. Statt sechs gelten Betroffene nun nur noch drei Monate nach einer Corona-Infektion als genesen.

„Das Datum der Abnahme des positiven Tests muss mindestens 28 Tage zurückliegen“.
„Das Datum der Abnahme des positiven Tests darf höchstens 90 Tage zurückliegen.“
„Diese Vorgaben werden regelmäßig überprüft und können sich gemäß Stand der Wissenschaft ändern.“

Es läuft ja in Deutschland deutlich langsamer als rund um uns herum. Ich bin mittlerweile für schnell und heftig. Spätestens im März müssen wir es laufen lassen, weil viele Abläufe sonst nicht mehr funktionieren. Jeder, der keine Symptome hat muss arbeiten nach meinem Dafürhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben