Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Alternativlosigkeit ist immer schon ein guter Anzeiger für Faschismus gewesen.
(...)
Mach ich, für Dich! gib mir 2 Tage Zeit und dann hast du meine Expertise, falls ich bis dahin nicht gesperrt bin...Wenn Du Alternativen siehst, dann zeig sie doch auf. Am besten mit sachlich und logisch nachvollziehbarer Begründung, warum es eine wirkliche Alternative ist, die auch nicht viele weitere Opfer in der aktuellen Situation fordert. Erklär mal konkret und nachvollziehbar: Wie soll DMn mit der Lage jetzt weiter umgegangen werden?
Mach ich, für Dich! gib mir 2 Tage Zeit und dann hast du meine Expertise, falls ich bis dahin nicht gesperrt bin...
Normal.Wie, Du hast noch keinen Alternativplan? Bisher also nur Gemecker, dass die Impfung und Maßnahmen Dir nicht passen, aber ohne konkrete Vorstellung, wie es DMn besser gehen würde?
Ich hab einen, und den würde ich gerne in einer gewissen Sorgfalt niederschreiben. Also schieb dir dein Gehetze irgendwo hin.Wie, Du hast noch keinen Alternativplan? Bisher also nur Gemecker, dass die Impfung und Maßnahmen Dir nicht passen, aber ohne konkrete Vorstellung, wie es DMn besser gehen würde?
Ich hab einen, und den würde ich gerne in einer gewissen Sorgfalt niederschreiben. Also schieb dir dein Gehetze irgendwo hin.
.. und nicht merken, wie manipuliert und instrumentalisiert er selbst ist^^Normal.
Nur Meckern, doch selber keinen Plan haben.
Dann lieber irgendeinen Quatsch glauben und verbreiten
Vermutlich das, was hier regelmäßig vertönt wird: Eigenverantwortung, "Achtsamkeit", maximal noch Schützen bestimmter Gruppen, Immunsystem blabla, Durchseuchung, aber das auch nur, wenn überhaupt davon ausgegangen wird, dass es dieses Virus gibt.Da bin ich mal gespannt darauf, was dann in zwei Tagen kommt.