Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
(...)

Alternativlosigkeit ist immer schon ein guter Anzeiger für Faschismus gewesen.

(...)

Wenn Du Alternativen siehst, dann zeig sie doch auf. Am besten mit sachlich und logisch nachvollziehbarer Begründung, warum es eine wirkliche Alternative ist, die auch nicht viele weitere Opfer in der aktuellen Situation fordert. Erklär mal konkret und nachvollziehbar: Wie soll DMn mit der Lage jetzt weiter umgegangen werden?

Wenn Du Alternativen siehst, dann zeig sie doch auf. Am besten mit sachlich und logisch nachvollziehbarer Begründung, warum es eine wirkliche Alternative ist, die auch nicht viele weitere Opfer in der aktuellen Situation fordert. Erklär mal konkret und nachvollziehbar: Wie soll DMn mit der Lage jetzt weiter umgegangen werden?
Mach ich, für Dich! gib mir 2 Tage Zeit und dann hast du meine Expertise, falls ich bis dahin nicht gesperrt bin...

Mach ich, für Dich! gib mir 2 Tage Zeit und dann hast du meine Expertise, falls ich bis dahin nicht gesperrt bin...

Wie, Du hast noch keinen Alternativplan? Bisher also nur Gemecker, dass die Impfung und Maßnahmen Dir nicht passen, aber ohne konkrete Vorstellung, wie es DMn besser gehen würde?

Wie, Du hast noch keinen Alternativplan? Bisher also nur Gemecker, dass die Impfung und Maßnahmen Dir nicht passen, aber ohne konkrete Vorstellung, wie es DMn besser gehen würde?
Normal.
Nur Meckern, doch selber keinen Plan haben.
Dann lieber irgendeinen Quatsch glauben und verbreiten

Ich hab einen, und den würde ich gerne in einer gewissen Sorgfalt niederschreiben. Also schieb dir dein Gehetze irgendwo hin.

Normal.
Nur Meckern, doch selber keinen Plan haben.
Dann lieber irgendeinen Quatsch glauben und verbreiten
.. und nicht merken, wie manipuliert und instrumentalisiert er selbst ist^^

Es ist unmöglich, Menschen, die einer Verschwörungstheorie derart anheim gefallen sind, noch mit Vernunft zu erreichen.

Da bin ich mal gespannt darauf, was dann in zwei Tagen kommt.
Vermutlich das, was hier regelmäßig vertönt wird: Eigenverantwortung, "Achtsamkeit", maximal noch Schützen bestimmter Gruppen, Immunsystem blabla, Durchseuchung, aber das auch nur, wenn überhaupt davon ausgegangen wird, dass es dieses Virus gibt.

Interessant ist auch, was die Partei ("die Basis") die aus den Querdenkern hervorgegangen ist, sich auf die Fahne schreibt, u.a. z.B. dass alternative und Schulmedizin in Zukunft "gleichberechtigt" seien sollten, dass statt auf Expertentum auf "Schwarmintelligenz" gesetzt werden soll und natürlich Freiheit und Machtbegrenzung (was sich dann jeder nach eigener Vorstellung füllen kann) ... .

Werbung:
Joey: "Wenn Du [oneofseven] Alternativen siehst, dann zeig sie doch auf ."

Die Maßnahmen beenden, die hohe Ansteckungsgeschwindigkeit und den milden Verlauf von Omikron nutzen, um eine rasche Durchseuchung und damit ein rasches Ende der Seuche zu ermöglichen.

Oder der Verschwörungstheorie glauben, dass man mit 2 wirkungslosen Impfungen nur dann ein Ende fände, wenn man mit dem gleichen wirkungslosen Impfstoff ein drittes Mal impft. In Italien haben sich die Infizahlen nun mit hoher Durchimpfungsrate im Vergleich zu vorher etwa verdreifacht. In Israel schießen sie nun nach dem Booster wieder nach oben. Dort impft man nun das 4. Mal, mit dem gleichen unwirksamen Impfstoff.

Zurück
Oben