Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

:ROFLMAO:

Hab's mir in der Mediathek angeschaut, leider im Ruckel-Modus

............

Finds echt blöd, dass nicht genug Impfstoffe eingekauft wurde. Hoffe, der Lauterbach bekommt es noch hin damit wir Anfang des Jahres noch weiter boostern können und auch genug Impfstoffe für Erst-, und Zweitimpfungen haben.
Ja, der Spahn....zum Glück isser weg.

Werbung:

Hä? Wieso? Liegt der doppelt geimpfte Mann denn schwerkrank auf der Intensivstation, oder was?
Was soll denn das heißen, auch die Booster-Impfung wäre nicht sicher? Das ergibt gar keinen Sinn!?
Und: die Booster-Impfung braucht natürlich auch wieder einige Tage, bis sie ihre Wirkung entfaltet.
Personal aus dem Gesundheitswesen und der Pflege muß geimpft sein, damit es nicht krank ausfällt.
Ist das nicht verstehbar, oder was ist das Problem?

Hä? Wieso? Liegt der doppelt geimpfte Mann denn schwerkrank auf der Intensivstation, oder was?
Was soll denn das heißen, auch die Booster-Impfung wäre nicht sicher? Das ergibt gar keinen Sinn!?
Und: die Booster-Impfung braucht natürlich auch wieder einige Tage, bis sie ihre Wirkung entfaltet.
Personal aus dem Gesundheitswesen und der Pflege muß geimpft sein, damit es nicht krank ausfällt.
Ist das nicht verstehbar, oder was ist das Problem?
Auch beim Booster sagt man 14 Tage
Aber ist gewollt da nicht genau hinzusehen

Werbung:
Du meinst Spahn nicht Lauterbach
Nicht das es jetzt jemand falsch vesteht
Ja, natürlich, Spahn. @Hatari hatte ja auch vom Spahn gesprochen. Aber hast recht, ist sicherlich nicht verkehrt das zu erwähnen, könnte sonst durchaus falsch verstanden werden.
Ne, auf Lauterbach lass ich nichts kommen. Der legt sich richtig ins Zeug.

Zurück
Oben