Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Zipp mal das Video durch. .... Am besten ist der Bierdosenverkäufer am Schluss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zipp mal das Video durch. .... Am besten ist der Bierdosenverkäufer am Schluss![]()
Wenn du es gewohnt bist alleine und isoliert zu leben, wirst du sicher in dieser Meinung gefördert. In diesen Zeiten.
Ich will ja nicht bösartig werden, Schxxxe.

ist doch nicht so schlimm wenn man anderen eine krankheit wünscht um seiner ideologie zu folgen. oder?Der Umgang von uns mit uns ist nach meiner Meinung
zunehmend
sehr deutlich freundlicher geworden.
Dieses habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen.
Es dient dem Wohlbefinden von uns allen.
![]()
ist doch nicht so schlimm wenn man anderen eine krankheit wünscht um seiner ideologie zu folgen. oder?![]()
hat mit meinem zitat jetzt gar nix zu tun. ich wünsche weder einen ungeimpften noch geimpften die krankheit.Dann hör damit auf. Denn, wenn Deiner Ideologie gefolgt werden würde, würden noch sehr viel mehr Menschen diese Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen.
Da ist schön. Ändert nichts dran, dass viel mehr Menschen die Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen würden, sollte sich Deine Ideologie durchsetzen. Du magst es niemandem wünschen, die Erfüllung Deiner tatsächlichen Wünsche hätte aber mit das zur Folge.hat mit meinem zitat jetzt gar nix zu tun. ich wünsche weder einen ungeimpften noch geimpften die krankheit.
ja klar..die ungeimpften verbreiten das virus..komisch das die infektionen gerade bei den geimpften in die höhe schießen..Da ist schön. Ändert nichts dran, dass viel mehr Menschen die Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen würden, sollte sich Deine Ideologie durchsetzen. Du magst es niemandem wünschen, die Erfüllung Deiner tatsächlichen Wünsche hätte aber mit das zur Folge.
ist doch nicht so schlimm wenn man anderen eine krankheit wünscht um seiner ideologie zu folgen. oder?![]()