Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Umgang von uns mit uns ist nach meiner Meinung
zunehmend
sehr deutlich freundlicher geworden. ❤️

Dieses habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. 😂

Es dient dem Wohlbefinden von uns allen. 🍀

:danke:
ist doch nicht so schlimm wenn man anderen eine krankheit wünscht um seiner ideologie zu folgen. oder?
a015.gif

ist doch nicht so schlimm wenn man anderen eine krankheit wünscht um seiner ideologie zu folgen. oder?
a015.gif

Dann hör damit auf. Denn, wenn Deiner Ideologie gefolgt werden würde, würden noch sehr viel mehr Menschen diese Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen.

Dann hör damit auf. Denn, wenn Deiner Ideologie gefolgt werden würde, würden noch sehr viel mehr Menschen diese Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen.
hat mit meinem zitat jetzt gar nix zu tun. ich wünsche weder einen ungeimpften noch geimpften die krankheit.

hat mit meinem zitat jetzt gar nix zu tun. ich wünsche weder einen ungeimpften noch geimpften die krankheit.
Da ist schön. Ändert nichts dran, dass viel mehr Menschen die Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen würden, sollte sich Deine Ideologie durchsetzen. Du magst es niemandem wünschen, die Erfüllung Deiner tatsächlichen Wünsche hätte aber mit das zur Folge.

Da ist schön. Ändert nichts dran, dass viel mehr Menschen die Krankheit innerhalb kurzer Zeit bekommen würden, sollte sich Deine Ideologie durchsetzen. Du magst es niemandem wünschen, die Erfüllung Deiner tatsächlichen Wünsche hätte aber mit das zur Folge.
ja klar..die ungeimpften verbreiten das virus..komisch das die infektionen gerade bei den geimpften in die höhe schießen..
um aber mal beim thema meines beitrages zu bleiben..wünscht du den ungeimpfen die krankheit?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
a015.gif

Keine Energie geht verloren,
und
alles kehrt zu dir zurück.

Du bist das
wie du denkst und wie du handelst.

Dieses prägt dich.
Wandere zum Licht und die Schatten werden kürzer.
Wende dich ab vom Licht und die Schatten werden länger.

Wir haben den freien Willen,
aber deshalb auch die volle Verantwortung.

Es gilt das Gesetz von Saat und Ernte.

Deshalb ist das Leben gefährlich,
und wir sollten immer wieder überlegen,
wäre es mir Recht
wenn mein Nächster mir so gegenübertritt wie ich es tue?

Denn nichts geht verloren,
weder das Gute noch das Schlechte,
alles ist gespeichert und kommt wieder auf uns zu.

Irgendwann, und sei es in der nächsten Inkarnation.

:blume::blume::blume:

Zurück
Oben