Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
mutmaßlicher Täter

er "soll"

diese Ausdrücke zeigen, dass hier keiner prüfen kann was los war

außerdem, rechtfertigt dies etwa den Umkehrschluss, dass eine asthmakranke alte Dame, die keine Maske tragen kann, vielleicht so böse und gefährlich sein soll wie die Person, von der in den Nachrichten berichtet wird?
Das ist Unsinn, wird aber so gedacht und geäußert.

Darauf wollte ich hinweisen.

Und falls jemand glaubt, ich würde die Maske da, wo sie verlangt wird, nicht tragen: Das stimmt nicht.

ich halte mich an die Vorschriften, nicht weil ich es für sinnvoll halte, sondern weil ich weiß, dass Panik geschürt wird, dass wenn ich keine Maske tragen würde, Menschen Angst bekommen würden, ich wäre eine gefährliche Person

was totaler Quatsch ist, ich tu keiner Fliege was zu Leide

die Angst will ich nicht noch mehr fördern, das ist alles

Nee, lass das Verdrehen von Worten bei mir mal ruhig sein. Ich latsche da bestimmt nicht auf der Scheinfährte rum. Du hast ursprünglich nicht von einem mutmaßlichen Täter, sondern von einem mutmaßlichen Geschehen geschrieben. Und nur nach dem mutmaßlichen Geschehen habe ich dich gefragt.

es wird von der Politik als Mantra verwendet, es wird sehr oft gesagt und geschrieben ....

und es war auch erhofft, stimmt nur leider nicht mit der Realität überein

sorry, ich muss jetzt wirklich wieder off

lg

Nein, das ist ein Lüge. Es wurde eben nicht gesagt, dass die Impfung immun macht. Es wurde immer gesagt, dass man auch mit Impfung erkranken kann.

Immer und immer und immer wieder.

Und natürlich musst du jetzt ganz schnell off gehen, wie immer.

Richtige Journalisten meine ich nicht, sondern die Volksverhetzer im Internet.
Privatleute, die auf Homepages, bei facebook, telegram usw wildes Zeug schreiben.
Bekannt wurde zum Beispiel der einstige HNO-Arzt Schiffmann, der behauptet hat,
am Masketragen wäre ein Schulkind gestorben und vieles Absurde mehr.
Wenn du dich in deren Welt einlesen möchtest, eignet sich folgende Homepage:
https:// michael-mannheimer. net/
(die Leerstellen muß man weglassen. ich möchte dorthin nicht verlinken.)
Verstehe!
Ich mein aber auch Journalisten, die durchaus auf jeden Zug aufspringen, der grad mal vorbeufährt.
Nein, die wirklichen Strippenzieher sind ganz Andere, da gebe ich Dir Recht.
Aber auch die können nur schüren, was an sich schon länger gärt....

Niemand anderes trägt die Schuld für einen Psychopathen, der seine Familie auslöscht.
Sorry, ich mag diese maximalen absurd gewollten Versuche die vermeintliche Gegenseite zu einer Art Cabal zu machen nicht....
Generell wirst du so auch nur Mauern errichten. Warum soll dich ein Impfgegner ernst nehmen und überzeugen lassen, wenn du sowas aggressives und irrationales erzählst?

Wenn du den Lügnern und Aufhetzern ihre Verantwortung absprechen möchtest, ist das dein Ding. Die Mauern, von denen du sprichst, wer hat sie denn errichtet? Ebenfalls wieder die bewußt Lügenden, die Richtung Regierungssturz wollen und denen die Menschen, deren Krankheit und Tod oder sonstige Schwierigkeiten sie damit heraufbeschwören, keinen Pfifferling wert sind. Daß von Solchen irre Gequatschte sich noch überzeugen ließen, hab ich mir schon lange abgeschminkt. Die Erfahrungen im Forum haben da gut desillusionierend gewirkt.

Nun, Influenza ist extrem anpassungsfähig. Da kommt COVID auch nicht mit.
Und es ist ein ganz anderer Virus, daher kann man das nicht automatisch vergleichen.
Masernvirus ist man nach Impfung oder Erkrankung lebenslang immun zum Beispiel.

Insofern könnten bei COVID einige auch komplett immun sein nach Impfung oder Erkrankung.
Das ist nicht widerlegt.

Masern ist ein Lebendimpfstoff.
Ja, da kann schon ein sehr langer Schutz sein oder lebenslang.
Ob das bei mrna auch so sein wird, sehen wir erst in ein paar Jahren.

Was ich so toll finde, da wird gemeckert, die Pharmaindustrie verdient an den Impfungen und man solle deswegen hochdosierte Vitaminpräparate einnehmen.
(Vitaminpräparate statt Impfung)
Wer stellt diese Präparate her und verdient damit?

Die Pharmaindustrie.

https://amp2.wiwo.de/technologie/fo...schaeft-mit-den-wellness-pillen/19655890.html
Vitamin D hilft tatsächlich zusätzlich bei Atemwegsinfektionen, also warum auch nicht. Speziell wir alten Säcke sollten uns zusätzlich pushen. Nicht zwingend wegen Corona, sondern allgemein läufts nicht mehr so rund.

Nein, das ist ein Lüge. Es wurde eben nicht gesagt, dass die Impfung immun macht. Es wurde immer gesagt, dass man auch mit Impfung erkranken kann.

Immer und immer und immer wieder.

Und natürlich musst du jetzt ganz schnell off gehen, wie immer.
Genau, von einer sterilen Immunität war nie die Rede.

Für einige übersetze ich Mal
Sterile Immunität hiesse 100 Prozentiger Schutz vor Ansteckung und diese wurde nie so angegeben.

Wenn du den Lügnern und Aufhetzern ihre Verantwortung absprechen möchtest, ist das dein Ding. Die Mauern, von denen du sprichst, wer hat sie denn errichtet? Ebenfalls wieder die bewußt Lügenden, die Richtung Regierungssturz wollen und denen die Menschen, deren Krankheit und Tod oder sonstige Schwierigkeiten sie damit heraufbeschwören, keinen Pfifferling wert sind. Daß von Solchen irre Gequatschte sich noch überzeugen ließen, hab ich mir schon lange abgeschminkt. Die Erfahrungen im Forum haben da gut desillusionierend gewirkt.

Sie haben Verantwortung in der Hinsicht, dass Leute sich nicht impfen lassen, aber NICHT dass irgendwer seine Familie umbringt.

Und klar, einige mögen finstere Motive haben, die meisten werden aber schlicht den Impfungen nicht trauen.

Werbung:
Vitamin D hilft tatsächlich zusätzlich bei Atemwegsinfektionen, also warum auch nicht. Speziell wir alten Säcke sollten uns zusätzlich pushen. Nicht zwingend wegen Corona, sondern allgemein läufts nicht mehr so rund.
Ja aber wer das propagiert man solle es nehmen, der hilft ohne es zu wollen der bösen bösen Pharmaindustrie.

Nur weil diese Nahrungsergänzungsmittel nicht als Arznei zählen sondern als Lebensmittel heißt es ja nicht, es würde nichts mit Pharmaindustrie zu tun haben. Haben eben viele nicht auf dem Schirm.

Zurück
Oben