Laguz
Sehr aktives Mitglied
Wer?Eine starke Ecke der Anthroposophie. Damit hängt es u.a. vermutlich zusammen.
Was meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer?Eine starke Ecke der Anthroposophie. Damit hängt es u.a. vermutlich zusammen.
Sie zeigt dennoch Tendenzen.Die Inzidenz sagt nichts darüber aus das, wie viele Fälle wo sind...
In Baden Württemberg ist die Anthroposophie besonders stark. Das wirst Du wissenWer?
Was meinst Du?
Achso, Du meinst wegen der Impfquote ...In Baden Württemberg ist die Anthroposophie besonders stark. Das wirst Du wissen![]()
(....) Stattdessen muss ich mir in unregelmäßigen Abständen sagen lassen, dass ich doch gefälligst meine Haltung, meine Ausdrucksweise, ja sogar mein Nichtschreiben gegenüber den Unsinn schreibenden Usern überdenken soll und mir bitte die Schuld zuschieben soll, wenn die sich nicht gut behandelt fühlen.
Damit meine ich jetzt v.a. @Condemn und @Hagall . Es gibt natürlich auch noch andere vereinzelte Posts, die in regelmäßigen Abständen darauf hinweisen, wie ungerecht hier die Querdenker behandelt werden. Aber gerade bei den beiden Erstgenannten kommt der moralisch erhobene Zeigefinger für mich besonders deutlich zum Ausdruck.
Dieser Thread wurde regelrecht von den Verleugnern und Querdenkern gekapert. Wozu auch die User Schützenhilfe geleistet haben, die sich ständig darum bemühen diese Querdenker hier im Dialog zu halten und ihnen somit erst den Raum in diesem Thread geben.
(....)
Und auch stimmt nicht.Sie zeigt dennoch Tendenzen.
Denn es gibt ja mehr als doppelt so viele Geimpfte (70%) wie Ungeimpfte (30%), aber trotzdem deutlich mehr Ungeimpfte, die in Kliniken landen.
Das allein sollte schon zu denken geben ...
Es wird an einen lebend Impfstoffe gearbeitete. Das finde ich gut.
Weil wie man sieht ist die mRNA nicht das was man hofft.
Dauer impfen ist ja keinen Lösung auf dauer. Auch wenn die Pharmazie gerne jetzt so weiter in der Bevölkerung experimentieren mag, aus derer Seite natürlich verständliche.
Nun sehr gut, dann kann man von Zwangsimpfungen ja hoffentlich wieder Abstand nehmen.
Wäre ich in der Situation, dass ich mit irrationalen Ängsten bzgl. der Impfung unterwegs wäre, würde ich mich gegen sie entscheiden.Und auch stimmt nicht.
Es gibt die deutlich mehr Ungeimpfte nicht.
Den größten gesamt Anteil im Kh machen ü 60 aus, auf normal Station sind da mehr geimpfte 54 Prozent geimpft ... Bei jüngeren mittlerweile auch schon 30
Prozent...insgesamt 45 Prozent.
Auch auf der Intensiv ist bei älteren mittlerweile fast jeder 2 geimpfte.
Auch hier sind fast 70 Prozent der gesamt Fälle 60 und älter.
Tendenz difintiv steigend. Prozent und Zahlmässig bei Geimpften... Liegt einzig und allein an zunehmenden Fällen, deswegen kommen die Toten nun von überall Tendenz steigend.
Auch geimpften jüngeren Toten... Es wächst weil Zahlen wachsen... All zu weit ist man nicht mehr von 70 Prozent aller infizierten geimpft....
...dann wird das Potential des Virus verstanden...
Besser wäre es nur, wenn man es an Zahlen sehen würde tut man aber nicht und schon gar nicht den Unterschied zwischen wo mehr geimpft sind wo weniger...
Unterschied ist nur das es nicht in allen Teilen Deutschlands bisher gleich viel ist... Aber NRW ist stärker befallen als Sachsen.. Bw und Bayern auch...
Tja und so würde es nicht sein, wenn das eine mit dem anderen zu tun hätte...
Auch wäre der Unterschied zwischen BW und Bayern nicht so extrem... Ist ja gleiche Impfquote... fast gleiche Einwohnerzahl... Bayern weniger dicht besiedelt... Aber so extrem unterschiedlich... Tja... Hier ist Impfquote ausrede nicht möglich![]()