Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Darf ich fragen was viele Antikörper sind? :) Ein Wert über 1000 BAU oder darunter? Ich hatte meine ja auch überprüfen lassen.. und das gleich 2 x :ROFLMAO: etliche in meinem Umfeld auch.. daher bin ich neugierig.. :) Nicht so zu verstehen, dass ich dich um eine exakte Zahl frage sondern ungefähr Angaben.
In Deutschland? Musstest Du den Test selbst bezahlen ?

Werbung:
511 BAU - meine Ärztin meinte das sei nicht so wenig und würde die 3. Impfung erst im Feber, März erforderlich machen.
Wieviel hast du? Ich bin auch neugierig ;)

511 BAU - meine Ärztin meinte das sei nicht so wenig und würde die 3. Impfung erst im Feber, März erforderlich machen.
Wieviel hast du? Ich bin auch neugierig ;)

Zuerst (war Mitte Aug.) knapp unter 1000 und Ende Oktober nochmal überprüfen lassen.. da ging der Wert runter auf 604.. hab mich jetzt aber trotzdem boostern lassen :)

Nein Österreich. Und ja, die Kosten sind selber zu tragen aber halten sich im Rahmen.. zwischen 25 und 35 Euro - je nach Einrichtung.. kosten die Tests.

Bei einer Freundin von mir hätte es 50€ gekostet. Sie wollte es bei ihrer Tochter Testen lassen, weil sie die ganze Zeit bei ihr war als sie im Mai an Covid erkrankt war.

Zuerst (war Mitte Aug.) knapp unter 1000 und Ende Oktober nochmal überprüfen lassen.. da ging der Wert runter auf 604.. hab mich jetzt aber trotzdem boostern lassen :)
Wow - toller Wert!
Bei einer Freundin von mir hätte es 50€ gekostet. Sie wollte es bei ihrer Tochter Testen lassen, weil sie die ganze Zeit bei ihr war als sie im Mai an Covid erkrankt war.
Ja - manche Labore sind die reinsten Räuber!

Werbung:
Wow - toller Wert!

Aber ich finde bei den 2 Tests sah man gut, wie der Wert runter ging.. binnen 2 Monate um über 30 % weniger.

Bei einer Freundin von mir war es ähnlich. Hatte erst einen Wert von rund 400 und nun nur mehr 100 Bau. Da ist es nicht verwunderlich wenn plötzlich auch vermehrt Geimpfte infiziert sind.

Zurück
Oben