kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ländergipfel findet Morgen statt.
Gut dann passiert wohl endlich was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn passieren? Menschen konnten sich seit Ewigkeiten in Deutschland impfen lassen. Erst meckern sie, das kein Impfstoff da ist, dann ist er da und das Zeug muss verschenkt werden, weil es sich dem Verfallsdatum nähert und nun meckern sie wieder, das es nicht schnell genug geht. Ich würde dem Bürger als Politiker den Mittelfinger zeigen.Ländergipfel findet Morgen statt.
Zug fahren is auch nicht mehr drin.
Lockdown bundesweit Reaktivierung der Notlage z.b.Was soll denn passieren? Menschen konnten sich seit Ewigkeiten in Deutschland impfen lassen. Erst meckern sie, das kein Impfstoff da ist, dann ist er da und das Zeug muss verschenkt werden, weil es sich dem Verfallsdatum nähert und nun meckern sie wieder, das es nicht schnell genug geht. Ich würde dem Bürger als Politiker den Mittelfinger zeigen.
Zug fahren? Gilt bei euch im Zug die 2G Regel? Nur geimpft oder genesen?
Habe gerade in den Weltmedien was interessantes gelesen was vieles erklärt, was in De gerade vorgeht.
Gegen Omikron, ist der beste Schutz.
Krank (Infektion) +Impfen oder Impfen +Krank (Infektion), mit ner anderen Corona Variante.
Nur Genesen, oder Impfen mit herkömmlichen Impfstoffen scheint nicht auszureichen, da es die Antikörper so ziemlich komplett umgeht.
Rechne in spätestens einigen Tagen, das es hier in De auch so berichtet wird.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen. Wer geimpft und rechtzeitig geboostert ist soll nicht zu einem möglichen wirtschaftlichen Zusammenbruch der Weltwirtschaft beitragen und ganz normal essen gehen, ins Kino und in die Oper.Lockdown bundesweit Reaktivierung der Notlage z.b.
Mit nur Impfung kommen wir nicht weit.
Immer wieder lockdown bringen nichts und machen die Wirtschaft kaputt, vor allem Kleinunternehmer. Zudem schlägt dieses Vorgehen vielen Leuten auf die Psyche, die Psychiatrien, Rehas, etc. sind voll, Termine bei Fachärzten kaum zu bekommen.Lockdown bundesweit Reaktivierung der Notlage z.b.
Mit nur Impfung kommen wir nicht weit.