Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was jetzt interessant ist, hat ihr deshalb höhere Zahlen zu den Intensivbetten als wir hier in Ö?
Gute Idee, aber nicht ganz sicher. Es waren Pakete zu uns schon ein halbes Jahr unterwegs - aber werde ich anleiten.
Gute Idee, aber nicht ganz sicher. Es waren Pakete zu uns schon ein halbes Jahr unterwegs - aber werde ich anleiten.
Hier die Zahlen der ITS-Belegung in Deutschland:Was jetzt interessant ist, hat ihr deshalb höhere Zahlen zu den Intensivbetten als wir hier in Ö?
Also, wenn das tatsächlich stimmt, dass Omicron milder verläuft und infektiöser ist, dann würde es sich lohnen, dass es sich ausbreitet und Delta verdrängt.Hier aber auch eine optimistischere Aussage:
https://www.bbc.com/news/av/uk-59450988
Sollte Omicron harmloser, aber ansteckender, sein als Delta könnte es Delta verdrängen, und das wäre sogar eine positive Entwicklung.
Aber mir scheint, Österreich steht aktuell trotzdem irgendwie besser da ...![]()
Wer weiß, vielleicht ist das ja auch so, nur keiner merkt's ...Ob besser als ihr kann sein.. wie testen halt mehr, deshalb die "schlechteren" Zahlen. Umgerechnet wäre es ja so, als würde Deutschland aktuell über 100 000 Neuinfektionen pro Tag zählen.