Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wirklich toll liebe deutsche Freunde.
Dringend benötige und von Österreich bezahlte Schutzausrüstung steht an der Grenze und wird von Deutschland nicht nach Österreich gelassen.
Glaubt wirklich noch irgend jemand, dass diese Krise Positives bringt?
Nein, sie zeigt nur auf, dass Menschen für Solidarität längst noch nicht reif sind.
An den Grenzen stehen zur Zeit in alle Richtungen viele, viele LKW ...gibts schon an polnischen Grenze 45km Stau.

Die Fahrer werden ja kontrolliert ob sie krank sein könnten usw und man muss sich wieder in den Modus Grenzkontrolle zurück finden.

Der LKW wird bestimmt bald weiter gelassen, wenn die Kontrolle durch ist.
Schutzausrüstung wird nicht mehr aufgehalten wenn sie von einem Staat offiziell erworben wurde, sprich auch vor dem Zeitraum des Verbotes von Verkauf von Schutzkleidung bestellt worden ist.

Naja wir werden sehen wie man als EU die Zeit des Corona übersteht

Amazon ist für mich ein persönliches NoGo wegen der Mitarbeiter-Ausbeutung, sorry aber dann verzichte ich lieber, bevor ich dort etwas bestelle. ;)
die Zahlen jetzt 2 Euro bzw 2 Dollar mehr an die Mitarbeiter, in den USA sind es jetzt 17 Dollar pro Stunde

Einige denken immer noch Corona wäre nur Grippe. Die ernste Lage haben viele nicht geschnallt. Wäre es nicht ernst, würden keine Schulen etc.schließen ausser Lebensmittelgeschäfte, Drogerien...
Café, Bars, Diskotheken brauchen wir nicht umzuüberleben.
Wenn alles vorbei ist, kann man immer noch das machen was momentan eingeschränkt ist.
Viele Menschen verstehen es nicht *kopfschüttel*
Das ist das Problem das über eine sehr lange Zeit erzählt wurde das es ja nicht schlimm sei, für Eu bürger keine gefahr bedeutet und das man prima gerüstet sei.

Und diese Jährliche Grippe toten Geschichte zeigt jetzt ihre Negative Wirkungen, weil ja im öffentlichen immer nur sehr hohe Schätzzahlen der Toten genannt wurden wie z.b 25000 Tote geschätzt anstand die Echte Zahl 1747 nachgewiesene Tote von ca 3 Millionen Grippe infizierten.
Und so bekommt der Normale Mensch den Eindruck das Corona nicht schlimmer sein kann.

(Ja die hohe Schätzzählung diente der Impfwerbung )

Aber keine Sorgen wenn sie haben die vielen Schwerkranken sehen werden sie schon verstehen

ich kann das schon alles gar nicht mehr sehen..... in Österreich sterben bis 1500 Menschen pro Jahr an normaler Grippe. Werden wegen Grippe Firmen geschlossen - nein, und gefährlich sowie ansteckend ist sie auch noch.
Siehst du verstehst das nicht, an Grippe werden auch nicht so viele Schwerkrank und müssen auf die intensiv, das Gesundheitsystem kann viele Schwerkranke nicht stemmen, zumal der, der wegen als intensivfall ins kh kommt für 4-6 Wochen bleiben muss

Kaffee mit Honig und Ingwer könnte ich mir auch nicht antun.
Kaffee mit Zimt ist aber sehr gesund, auch für die Lunge.
In Kaffee ist ein Wirkstoff namens Theophyllin. Der sorgt dafür, dass die Lunge gereinigt wird und mit Zimt wirkt er auch noch entzündungshemmend. Der legt in großen Mengen jedoch auch die Nerven blank. Hinterher will man wo draufhauen.
noch Kardamom dazu dann ist es perfekt :)

Hat es jetzt allen die Sprache (Schrift) verschlagen?
Ich dachte schon ich hätte mich verhört .
Aber es ist wirklich so.
Europa macht die Grenzen dicht.
Jedenfalls für den Personenverkehr.
Ja steht fest seid Tagen und es fliegt auch kaum noch was.

30 Tage sind veranlasst.

Also bei uns wurde in der Zeit im Bild gemeldet, dass z.B. die großen Grenzübergänge zu Slowenien offen bleiben, hat sich das jetzt geändert?
Hab mich heute sehr geärgert, denn hier bei mir in Spielfeld sind heute viele Österreicher nach Slowenien einkaufen gefahren und viele Slowenen zu uns gekommen. Ich wohne nur 2 km von der Grenze entfernt und konnte das sehr gut beobachten. Ich hab daraufhin dem Bundeskanzler Kurz geschrieben und nachgefragt, wie die Regierung denn gedenkt die Grenzbevölkerung zu schützen, wenn Privatpersonen munter hin und her pendeln können. Wohlgemerkt Privatpersonen, nicht Pendler!
da geht es ab morgen los.

Werbung:
Wirklich toll liebe deutsche Freunde.
Dringend benötige und von Österreich bezahlte Schutzausrüstung steht an der Grenze und wird von Deutschland nicht nach Österreich gelassen.
Glaubt wirklich noch irgend jemand, dass diese Krise Positives bringt?
Nein, sie zeigt nur auf, dass Menschen für Solidarität längst noch nicht reif sind.
Dem Fahrer fehlt Passierschein A38, ohne dem läuft in D nix, Sorry.

Zurück
Oben